Hallo nochmal,
danke auch nochmal an die anderen für Ihre aufmunteren Worte.
Ich freue mich auch endlich Arbeit egfunden zu haben, auch wenn es erstmal nur Teilzeit ist und somit mein Freund ( arbeitet Vollzeit) ich von Ihn mit ,,abhängig" bin. Aber immerhin besser wie garnichts und lebe nicht mehr von der Satdt und tue was für mein Geld und mir fällt die Decke nicht mehr auf mein Kopf.
Ich weiß und vertraue auch meinen Freund und meiner Mutter, nur ich kenne auch Max und meine Familie, z.B gestern, da musste ich zu meiner Arbeit um zu erfahren wie ich dann nächste Woche arbeite ( fange ja laut Vertrag ab Montag 22.03. an) und habe dann Thoams gefragt ob er um halb 5 mit Ihm Suchspiel spielt, weil ich auch 1 - 2 mal in der Woche mein Freund das mit ihm tut. Er hat ja gesagt, aber er hat Max nicht dazu bekommen er hat sich verkrochen. Wenn ich aber anwesend bin, muss nicht mit im Raum sein, dann spielt er aber mit Ihm. Wir ahben aj jetzt ncoh paar Wochen zeit bis es soweit ist und zur Not spielt er eben draussen mehr mit Ihm, nur er läuft ja aufrgrund seines alters nciht emhr jeden Spazeirgang lang, manchmal nur 10 min. Naja, abe rwir bekommen das schon hin z.B müssen wir jetzt auch üben das auch mein freund Thomas Max in die Box schicken kann. Abe rich höhre auf euch und denke positv.
MFg Babsi