Der Frühling ist da
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Der Frühling ist daich bin wiener- mein glas ist grundsätzlich halb leer, das ist genetisch bedingt
Re: Der Frühling ist damadita hat schon 4 zecken gehabt, eine wespe und einen schmetterling gefressen und ist mit den füßen durch den halb-gülle-halb-bach.
ES MUSS FRÜHLING SEIN ![]() und es ist riiichtig schön warm, also zumindest hier hat die sonne heute mal gehalten was sie durch geschlossene fenster versprochen hat!! ![]()
Re: Der Frühling ist daja klar- du arbeitest mit der zusammen und kriegst provision, wenn ich jetzt rausgeh
aber wenn madita jetzt schon schmetterlinge verspeist hat.-- hmmm ich weiß nicht, dann könnte ja doch was wahres dran sein
Re: Der Frühling ist dakinder- ihr hattet recht
es ist frühling YAAAAAAAYYYY selbst wenn es heute noch nicht warm wäre, wüsste ich, dass er kommt- warum? aaalso, lea hätte im jänner läufig werden sollen, laut zeitrechnung ist auch brav angeschwollen- zu einer zeit, in der man denken konnte, es würde bald schon der frühling kommen- hat sich auch so benommen wie bei jeder läufigkeit (nämlich unter aller sau..) dann war wieder schnee und kälte und keine läufigkeit kam das passierte jetzt ein zwei mal- war auch beim ta die meinte alles im grünen bereich jetzt gerade beim rausgehen (ja madame hat sich jetzt erst bequemt das bett zu verlassen)- was sehen meine äuglein- BLUT, lea ist läufig, am ersten wirklich frühlingshaften tag juhuuu blut und wärme was will man mehr ![]()
Re: Der Frühling ist daSuper, jetzt habt ihr uns schon zweimal überrundet
![]() ![]()
Re: Der Frühling ist damagst tauschen- ich könnt drauf verzichten
Re: Der Frühling ist daHaben tun will ich es nicht aber so langsam mach ich mir Gedanken
![]()
Re: Der Frühling ist daJa Ja JA
da hatten wir heute mittag doch glatt 12 Grad *g* so mussten meine armen Hundis einen 2 Std. Spaziergang ueber sich ergehen lassen *kicher* Zum Abschluss des Spaziergangs bin ich dann mal nicht nur rum um den See, sondern mal an dessen Ufer... kaum hat Lissy Sand unter ihren Pfoten gespuert ist sie vollkommen durchgeknallt und ist im Sand rumgesprintet wie eine Bloede ![]() ![]() Der See war wohl zugefroren... aber am Ufer schon wieder aufgetaut, da haben die beiden dann ihren Durst geloescht naja und wenn ich bei Toby nicht aufgepasst haette, waer der doch glatt schon schwimmen gegangen ![]() ![]() ![]() lg
Re: Der Frühling ist da
womöglich ists ein rüde? ![]() nee im ernst, hast du mal den TA gefragt? weil ist ja schon echt komisch ... oder kann es sein, dass sie es so leicht hatte, dass du es nicht gemerkt hast? ich hab noch vergessen, den grünen fleck auf maditas stirn zu erwähnen, der jetzt voraussichtlich für ein paar tage nicht abgeht... naja besser als gelb.
Re: Der Frühling ist da
Nee hab ich noch nicht, werd ich aber demnächst machen. Wir haben da so eine Theorie und zwar, dass sie durch den ganzen Stress momentan gar nicht läufig werden kann. Weil dieser Teil vom Hirn, der für die Hormone zuständig ist, gerade ausgeschalten ist.
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4