glaube chrissi wir sind so 250km auseinander?!
also ich bin für alles zu haben! meine unternehmungslust kennt keine grenzen

Forumstreffen die 148. teRe: Forumstreffen die 148. temarion ist von chrissi aus natürlich nochmal weiter weg als wir, also denke irgendwo in der mitte wäre besser... oder wir machen schon wieder mehrere kleine treffens, aber das war ja jetzt nicht der plan
![]() glaube chrissi wir sind so 250km auseinander?! also ich bin für alles zu haben! meine unternehmungslust kennt keine grenzen ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teDas hört sich ja spannend an, so ein Treffen wäre schon doll!
![]()
Re: Forumstreffen die 148. teDann lasst uns doch zwischen dem Orten von Chrissi, Marion, Nanne und Lotte/mir einen Mittelpunkt finden.
Ich sage euch es ist Frankfurt ![]()
Re: Forumstreffen die 148. te
Zirkel angesetzt? ![]()
Den egoistischen, ja ![]() 20km sind doch nett ![]() Mir ist's im Grund egal, nur über 200 ist mir eeetwas viel. Kenne hier auch jemanden mit Pool, der die eigenen Eltern mal für einen Tag ausquartieren und ne kleine aber feine Grillparty im Garten veranstalten könnte ![]() Nur kann ich nicht mit Weinbergen dienen. Aber mit Rehen, Pferden, Vögeln, Autos, Zügen, Füchsen, Fasanen, Baumaschinen, Fröschen, Igel...
Uhh der/die wäre mir auch sympathisch ![]() ![]()
Mir alles recht.... und Maditalein wirds net langweilig ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teKenne auch noch einen Taubezüchter...für Maditalein wäre also vorgesorgt
![]() Kan ich aber nicht machen, sonst wird Lotte ganz Pöse mit mir... Den Pool haben wir per Hand ausgebuddelt. 30 Kubikmeter Erde mit Kriegsschrott, altem Fahrrad, Parfümfläschchen und ganz viel Steinen. Meine Eltern wollten den Bagger nicht kommen lassen weil sonst Rasen, Gehwegplatten und Carport kaputt wären. Hat dann auch nur 3 Monate anstatt einen Tag gedauert bis das Loch fertig war. Immer mal wieder einen Eimer. Und es gab 2 Steinschichten. Ich habe mich regelrecht abreagiert an diesen Schichten: Spaten angesetzt...Erde, Erde, *klonk*, Spitzhake genommen, *uaaaaarrrrg*, Eimer gefüllt... Immer im Zwiespalt zwischen "Nasse Erde lässt sich gut abtragen, ist aber sauschwer" und "trockene Erde ist superleicht, rieselt aber auch von der Schippe" haben wir die Zeit zwischen Regen udn Sonnenschein gewählt. Desshalb ist der für wie uns der Porsche vor der Garage. Purer Luxus den wir uns Erdklumpen für Erdklumpen erarbeitet haben (und wirklich gar nicht so teuer wie viele denken!). Und wir müssen nicht an die Spritpreise denken ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teHmm, die Wasserpreise sind bei uns auch hoch genug
![]() ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teHi Ihr lieben,
Frankfurt wäre cool! Das könnte ich bestimmt irgendwie organisieren ... Jetzt fehlt nur noch ein passender Termin! ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teIrgendwie ist das Fernsehprogramm heute Schei... gell?
![]()