Vielleicht stelle ich mich ja nur an...

Re: Vielleicht stelle ich mich ja nur an...

Beitragvon wilma » Mi 30. Jun 2010 10:40

Whoopsy hat geschrieben:Ja ich weiss doch. Nur müssen wir das alles mal sammeln, dass es nicht untergeht. Auch die Geschichten von Hildchen.

Also die von Hilde hab ich gesammelt, sind mitlerweile 26 Seiten. Vieleicht schreib ich ja doch nochmal ein Buch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wilma

Beitragvon lotte » Mi 30. Jun 2010 11:40

solltest du sandra! :D

danni, was immer ganz gut hilft ist "oooh die hat zur zeit aber ganz schlimm magen-darm!" (alternativ auch flöhe oder eine lateinische, sich seeehr gefährlich anhörende krankheit)
glaubst garnicht wie schnell der nicht hörende hund plötzlich bei frauchen an der leine ist........ :mrgreen:

tja man muss sich an diese leute gewöhnen, passiet einem einfach immer wieder und mir hat es auch den ein oder anderen rückschritt im hundebegegnungstraining und ich glaube auch in unserer beziehung ("frauchen kann mich garnicht beschützen!") beschert :(
lotte

Beitragvon Logan » Mi 30. Jun 2010 12:03

also sandra bei diesem spaziergang mit danni, dir und den hunden bin ich dann auch dabei

logan mischt dann noch die ganze gruppe auf dann haben wir alle abartigkeiten bei hunden dabei :twisted:

@danni, kann dich gut verstehen, irgendwann bekommst du aber ein dickes fell und du denkst nur noch man haben die einen unerzogenen hund
kleine geschichte von mir

meine tochter, logan und ich vorgestern an der innersten (fluss durch die gemeinde holle) wo logan sich in die fluten gestürzt und mächtig viel spaß hatte, kein wunder bei diesen temperaturen, schweißvonderstirnwisch,
jedenfalls sind wir auf dem rückweg, ein schmaler weg links und rechts das gras so hoch, dass man mich im hockenden zustand nicht mehr gesehen hätte, zur sache
als wir gehen diesen weg lang und sehen schon in 100 m entfernung eine etwas ältere dame mit schäferhund auf uns zukommen, sie uns wohl auch entdeckt, sah kurzzeitig so aus alsob sie umdrehen wollte, dann hat sie wohl ihren ganzen mut zusammen genommen und kam doch weiter auf uns zu
ich sah schon wie sie ständig an der leine ihres hundes rumnestelte und mit ihrem gleichgewicht mächtig probleme hatte, auch bewegte sie sich recht langsam fort
logan natürlich schon den hund fixiert, beruhte auf gegenseitigkeit, ich beschlossen schlage mich mit meinem hund ins hohe gras, gedacht getan, ich also mit logan ein stück vom weg runter ins hohe gras, meinem hund den blick versperrt und gwartet das die ältere dame endlich mit ihrem hund vorbei geht
nein was macht sie bleibt ständig stehen und will ihren hund zum nicht an der leine ziehen animieren

ich schon total genervt, stand schon gefühlte 20 min in dem hohen gras, sage zu ihr nun gehen sie doch endlich vorbei, was sagt sie: "Ist das ein Rüde?" Ich zurück: "Das ist doch jetzt egal, ich möcht eaber keine Begegnung! Gehen sie endlich vorbei!" Sie "Ich wäre auch umgedreht!" Ich hab dann so geschaut :roll: :roll: dann ist sie endlich vorbei und ich wieder auf dem weg, erzählt mir mein tochter das die Dame fast noch gefallen wäre!
Eins weiß ich gewiß wenn logan nur einen beller von sich gegeben hätte, hätte die den schäferhund nicht mehr halten können, was dann passiert wäre möchte ich gar nicht wissen!
Kann nur immer den kopf über solche leute schüttel!
Danni du bist nicht allein!!!!!!!!
Logan

Beitragvon Danni » Mi 30. Jun 2010 16:54

Ooooh - ihr seid alle so gut zu mir :D Wenn mir jetzt noch jemand so einen ungefähren Zeitrahmen nennen kann wann a) meine Bemühungen Früchte tragen und b) ich ein so dickes Fell habe, dass die mich alle mal.... na ihr wisst schon können. Und bitte, bitte belügt mich und sagt mir nicht die bittere Wahrheit :lol:

Nee, ernsthaft... Ich brauche echt einfach mehr Ruhe in solchen Situationen und muss üben, üben, üben...

Ein Tierquäler-Date hört sich gut an Wilma äh Sandra (?) (Namenstechnisch steige ich hier noch nicht so wirklich durch :roll: :lol: ) Arnsberg is ja umme Ecke ;) Wobei Du mir versprechen müsstest hinterher nicht allen zu erzählen, wie fruchtlos meine Erzeihungs-Bemühungen bisher waren. Aber die Vorstellung mit einer Horde verzogener Hundis durch die Gegend zu ziehen hat schon was :lol: ;) Und wenn wir dann noch den blutrünstigen ;) "Ich-Spring-Allen-ans-Bein-Toby" dabei haben... Ich informiere schon mal die örtliche Presse :lol:

Bekomme ich dann auch die gebundene Ausgabe all Eurer Geschichten? :lol:

Soviel das mal so total OT von mir - aber seinen eigenen Beitrag darf man ja verhunzen, oder? :mrgreen: :mrgreen:
Schönen Abend Euch allen von
Danni (die jetzt beim Sport noch schwitzen darf) und Mo´ (die derweil zufrieden in der kühlen Wohnung chillen wird ;) )
Danni

Vorherige

Zurück zu Sonstiges