einen läufigen hund allein im garten zu lassen ist aber auch n bissl blöd

ja was kommen denn für mischis raus? mit was ist denn deiner noch gemischt und krieg ich noch mein foto???

Trächtig?
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Trächtig?naja ein bisschen hab ich mich auch gewundert, dass hier ein paar nicht ausgerastet sind. vielleicht hast du auch nen guten tag erwischt
![]() einen läufigen hund allein im garten zu lassen ist aber auch n bissl blöd ![]() ![]() ja was kommen denn für mischis raus? mit was ist denn deiner noch gemischt und krieg ich noch mein foto??? ![]()
Re: Trächtig?Na, ich denke es kommt auch immer auf die Art und Weise an, wie man solch einen "Fall" schildert und wie der- oder diejenige damit umgeht.
Was ich nicht mag, ist wenn hier wirklich gute Tipps gegeben werden und dann immer ein dickes ABER vom Fragenden kommt... Da kann man dann nicht wirklich helfen... Und es gibt durchaus auch Züchter, die egal bei welchem Hund helfen- einfach weil es denen um das Wohl der Hunde geht! Das ist mir zumindest hier aus dem Forum so bekannt. Neuss ist leider für mich zu weit weg, aber telefonisch wären sicherlich immer einige zu erreichen- das hilft manchmal auch schon gewaltig. Gut ist auf jeden Fall, dass Du dich ganz auf den Hund konzentrieren kannst- ist ja nicht selbstverständlich. Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht- berichte doch bitte, was sich ergibt! LG Anja
Re: Trächtig?Hallo,
nachdem ich mich jetzt laaanage nicht gemeldet habe, möchte ich doch kurz mal einen Zwischenblick gewähren. Meine süße ist heute am 57. Trächtigkeitstag angekommen und es geht ihr gut! Zu erwarten sind (laut Ultraschall) zwischen 2 und 3 Welpen. Hier ist alles vorbereitet und die kleinen Sambatänzer (im Bauch ist richtig was los) können gerne kommen! Sie hat 1,35 kg an Gewicht zugenommen und der Bauchumfang beträgt stolze 55 cm. Nun heißt es einfach abwarten... Viele Grüße
Re: Trächtig?Hallo!
Na dann wünsch ich Euch viel Glück für die Geburt und das die kleinen gesund und munter sind und ganz tolle Besitzer bekommen. ![]() Welche Rasse / Mischung ist denn nun der Papa?? LG Claudia + Bande PS.: Bekommen wir auch Fotos??? *ganzliebschau*
Re: Trächtig?Hallo Anna!
Ich wünsche euch alles Gute! Es ist immer wieder ein Wunder, was sich da vollzieht. Liebe Grüße Anja
Re: Trächtig?Hallo Anna,
dann wünschen wir Euch für die Geburt alles Gute und hoffen dann auf ganz viele Fotos! LG, Sabse
Re: Trächtig?Hallo, wie schön, dass es der werdenen Hundemama gutgeht.
Alles Gute für die Geburt.
Re: Trächtig?Alles Gute für die Geburt der Kleinen auch von mir !
![]()
Re: Trächtig?Alles, alles Gute für Euch auch aus dem schönen Brandenburg von Anni, Nele und Kerstin.
Wär ich in der Nähe - ich hätte mich auch als Sitter angeboten ![]() Viele Grüße Jankomir
Re: Trächtig?na dann viel Spaß mit den Zwergen.
![]()
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4