was sind denn gelsen andrea???
und wo krieg ich so advantix oder exspot? beim TA oder auch in der apotheke?
diese scheiß przf**krzprk flöhe!
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: diese scheiß przf**krzprk flöhe!HA da haben wir sie ja!!!
![]() was sind denn gelsen andrea??? und wo krieg ich so advantix oder exspot? beim TA oder auch in der apotheke?
Re: diese scheiß przf**krzprk flöhe!die dingens die bei uns grad in schwärmen menschen verfolgen, sich draufstürzen, blut aussaugen und dann noch tagelang später jucken wie sau
ich hab zur zeit 40! gelsendippel und es ist zum aus der haut fahren
Re: diese scheiß przf**krzprk flöhe!
Schnaken ![]() ![]()
Re: diese scheiß przf**krzprk flöhe!ach stechmücken meinst du
![]() gelsendippel ![]()
Re: diese scheiß przf**krzprk flöhe!Aber nimm nicht unbedingt Frontline.... Akira hat davon eine kahle Stelle bekommen....Das hat Monate gedauert bis es wieder zu gewachsen war.
![]()
Re: diese scheiß przf**krzprk flöhe!Advantage hatte bei mir sehr gut geholfen. Hab auch son Raumspray, wo man 2 Stunden lang die Wohnung nicht mehr betreten darf benutzt. Weil die Viecher Leben ja doch hauptsächlich in der Wohnung. Auf Frontline waren die Viecher total Immun bei meinem Hund und Katze. Vielleicht weil alle Welt Frotnline benutzt und die sich dagegen tatsächlich Immunisieren können
![]() Hatte bei meiner Katze trotz Frontline ca 40 Flöhe rausgesammelt. Bei meinem Hund schien es dagegen wenigstens etwas besser zu wirken. Bei Flohbefal oder verdacht auf Flöhe nehm ich alles ausser Frontline ![]() ![]()
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2