Wichteln die zweite

Re: Wichteln die zweite

Beitragvon Jenni » Sa 9. Okt 2010 20:25

IHr habt letztes Jahr gewichtelt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich mag auch!!

Da ich nicht weiß, wie Ihrs gehandhabt habt, hier die Vorstellung von beiden Hunden, ggf. einen aussuchen ;o))

Cassidy - Fressmamsell - Bearded Collie Mix - 4,5 Jahre alt - mag alles was man fressen kann - verträgt bislang noch alles *lach* - liebt es auf Kissen zu schlafen und Kuscheliges

Naya - Flitzi - 4,5 Jahre alt - ebenfalls Bearded Collie Mix - arbeitet gerne am liebsten rennt sie irgendwo hinterher - egal ob Ball, Dummy etc.

Beide mögen Intelligenzspielzeug.. egal ob selbstgemacht oder nicht!

LG
Jenni

P.S. Hoffentlich machen noch ein paar mehr mit!!
Jenni

Beitragvon Tosama » Sa 9. Okt 2010 20:48

Sodele dieses Jahr mach ich dann auch mit

Lissy, ca. 4 Jahre alt Senfhund, spielt mit Toby und Stofftieren (wenn sie die dabei Toby abnehmen kann ;)) frisst alles gern, darf aber kein Weizen, ueberhaupt nicht moegen tut sie Quietschies

Toby im Dez. 2 Jahre, JRT, spielt gern mit GROSSEN Baellen, schafft es aber auch immer wieder sie zu zerstoeren :(, er mag alles was quietscht und frisst auch so gut wie alles ist nur bei Obst und Gemuese etwas waehlerisch ;)

lg
Tosama

Beitragvon Isabel » So 10. Okt 2010 11:23

Super... da kommen bestimmt noch einige dazu!!!

Alle die mitmachen wollen, schicken mir bitte ihre Adresse als PN und stellen ihren Hund(e) hier in diesem Fred vor (falls noch nicht geschehen). Ich gebe eine kurze Rückmeldung, wenn ich eure Nachricht erhalten habe.

Teilnahmeschluss ist der 7.November,
würde ich sagen. Danach lose ich aus, wer wen "bewichtelt" und teile es per Nachricht mit. Ihr habt dann noch gut drei Wochen Zeit, euch eine Kleinigkeit auszudenken, das Päckchen zu packen und es anschließend auf Reise gehen zu lassen. Das reicht oder?

Die Päckchen würde ich um den 1.Dezember rum zur Post bringen, damit jeder am Nikolausabend (ein Montag) seine Überraschung auspacken kann :)

Soweit zum Zeitplan und den organisatorischen Sachen. Ich freu mich total darüber, auch wenn ich diesmal ja nicht direkt mitmache!

Wie viel Geld ihr ausgebt, müsst ihr entscheiden. Es wurden jetzt schon einigemale 5€ für den Inhalt +Versandkosten genannt. Das ist ein guter Betrag, wie ich finde, auch wenn 5€ im Hundeladen schnell ausgegeben sind, wie wir alle wissen ;) :lol:
Isabel

Beitragvon Kiara » So 10. Okt 2010 12:48

Danke, Isa, für die Organisation!

Nun zu Kiara: Sie ist ein echter chilenischer Blondfuchs und wird im Dezember 3 Jahre alt. Da sie an Futter nur wenig veträgt, aber umso spielverrücktert ist, würde sie sich über ein neues Spielzeug sicher sehr freuen. Ihren geliebten K9-Futterdummy haben wir mit Isa und Roco leider im hohen Gras verloren... (Als Wink mit dem Laternenpfahl.) Alles, was Krach macht, findet Kiara auch ganz wunderbar! Spielzeug für sie muss allerdings sehr robust sein - es gab bisher kein Plüschtier, was in ihren Fängen länger als eine Stunde überlebt hat. Fußball spielt sich auch sehr gerne und total bescheuert und blind wir sie beim Frisbee spielen - da hat sie noch keine Frisbee, die schwimmt - und das bei ihrer Wasserverrücktheit. ;)
Kiara

Beitragvon Isabel » Mo 11. Okt 2010 09:51

WER MACHT NOCH MIT?
Isabel

Beitragvon Tosama » Mo 11. Okt 2010 11:02

die sind doch alle noch bei jutta nur die Ruhe ;)
Tosama

Beitragvon Isabel » Mi 13. Okt 2010 07:45

wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Isabel

Beitragvon lotte » Mi 13. Okt 2010 11:14

ich mach mal weiter, bin heute mal nicht bei jutta :mrgreen:

oh und da werd ich doch endlich mal erinnert, dass ich madita wiegen wollte. das werd ich mal als allererstes machen.

alsoo, madita, cavalier-mädchen, 6kg genau :D 2 jahre alt und in diesem moment von einer katze (1200g) gejagt. ist allergisch gegen geflügel aller art, frisst aber ansonsten alles, mit vorliebe obst :?

mit was sie spielt oder nicht entscheidet sie spontan. ich glaube ein paar ihrer kriterien sind, dass es nicht zu hart sein darf, irgendwas daran schlackern muss und dass es ein geräusch macht. außerdem muss es natürlich in ihr mini-maul passen :D
lotte

Beitragvon Klein Günthi » Do 14. Okt 2010 09:32

Huhu!

Wir täten auch gern mitmachen.

Der Günni...also, der is knapp anderthalb, Labbi-Goldi-Mix, verfressen bis zum Umfallen, allerdings verträgt er nicht alles und freut sich bauchmäßig am allermeisten über rein tierische Produkte (getr.Fleisch/Pansen o.ä.). Spielen tut er seeeehr gern mit Plüschtieren, auch wenn diesen das meist nicht lang bekommt.

LG, Adrienne
Klein Günthi

Beitragvon Isabel » Sa 16. Okt 2010 10:27

Bis jetzt haben sich sieben Foris angemeldet. Das können doch noch mehr werden, oder????
Wer hat Lust mit zu machen?
Isabel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges