Wichtelpakete auspacken ...

Re: Wichtelpakete auspacken ...

Beitragvon Kiara » Mo 6. Dez 2010 21:20

Huhu!

Kiara hat ihr Paket selbst ausgepackt, die Bilder sind unheimlich komisch! Wir haben eine ganz tolle, schwimmfähige Frisbee, einige Hundesnacks und Schokolade bekommen. Die Futtersachen kann Kiara leider nicht fressen, da wird sich mein Gasthund umso mehr drüber freuen. ;) Aber das Auspacken fand Kiara total toll und die Frisbee ist total ihr Geschmack - laut und knautschig. Sie sitzt jetzt erwartungsfreudig neben mir und wartet, dass es mit dem Spielen endlich weitergeht. :mrgreen:

Danke Denise!
Kiara

Beitragvon lotte » Mo 6. Dez 2010 21:46

Juhu wir haben auch ausgepackt!

1.JPG
ui also die meisten pakete sind ja hier für mich, aber das sieht irgendwie anders aus als mein futter...

2.JPG
das...mmmh...das...riecht auch irgendwie anders.

3.JPG
ein plüschiii, es qietscht an allen ecken und enden und es passt auch noch in meinen mund ;)

DSC_3980.JPG
und noch ein gutschein, damit mama noch was lernt. ich kann ja schon alles :D

(wer findet den faux-pas :mrgreen: )

4.JPG
aha aha mhm mhm ok ... post von tante naya!

5.jpg
meinsmeinsmeins!

6.JPG
jetzt legt die das da so hin ... das ist doch bestimmt wieder ein test!

7.JPG
ob ich wohl daaarf??

8.JPG
neenee bin ja nicht ganz doof! ich warte erst mal ab!

9.JPG
yeah ich darf!!!!!!!

10.JPG
man so große sachen bekomm ich sonst niie von mama!

11.JPG
nur noch ein kleines stück übrig.

12.jpg
mmmh das war lecker!

13.jpg
manchmal klappts ja wenn ich quatsch mache... schau mal wie lustig ich bin, da geht doch noch eins, oder nicht?!

vielen lieben dank, jenni! das plüschi ist auch ohne schlackern (oder das andere lustige wort was du benutzt hast :D) gut angekommen! es ist schon komplett eingespeichelt und beide tiere finden ganz toll wie lustig unkontrolliert es hüpft, wenn man es wirft! ;) (wobei murphy durfte mal ganz kurz nur als madita keine lust mehr hatte... aber dann hatte sie doch lieber wieder lust, bevor DER noch dran darf :mrgreen: )

beide snacks wurden auch schon getestet und als sehr gut empfunden!

der gutschein sagt mir, dass du noch nicht genug von uns hast :mrgreen: bitteschön, dann müssen wir wieder anreisen! das hast du dir nun selbst eingebrockt :D

dankeschööööön! :)
lotte

Beitragvon Jenni » Mo 6. Dez 2010 21:53

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOO DOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFF!!! Und ich ärgere mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll!!!!!!

Ich hab vergessen Bilder zu machen.... Man ne... wie blöde!!!!

Also Kopfkino:

Beide Pakete aufs Bett geholt, gleich nachdem wir drei aufgewacht sind. Natürlich bei den schwierigen Sachen - KLebestreifen - geholfen. Beide Geschenke waren fast gleichzeitig auf!!

Naya hat von Hilde drei Bälle und einen Knoten und was Leckeres geschenkt bekommen... mit den Bällen konnte natürlich nichts mithalten. Die sind jetzt hier überall verteilt.

Cassidy war schwer begeistert von NAYAS Leckerlie und von ihren eigenen. Die waren dann heute morgen Cassidys Frühstück. Das hat sie sich nicht nehmen lassen. Der Wali durfte zugucken. Da hat der Günni sich was Tolles einfallen lassen!!

Vielen Dank Ihr lieben Wichtel!!

UND DANKE FÜR DIE TOLLEN FOTOS VON MEINEN ZU-BEWICHTELNDEN...

Man wie ich mich ärgere!!!
Jenni

Beitragvon Kiara » Di 7. Dez 2010 00:00

Übrigens finde ich es voll lustig, dass mein "Wichtelkind" vom letzten Jahr in diesem Jahr uns bewichtelt hat. :D Nanne, du hast da aber eine sehr liebevolle Karte gestaltet, toll!
Kiara

Beitragvon Ulrike » Di 7. Dez 2010 08:43

Oh, da fällt mir ja noch ein, was ich vergessen hab.
In Baghira's Paket war natürlich auch noch ein Gutschein von Cassidy (Danke, Evelyn) & Jenni drin, den hab ich nur sofort sichergestellt, weil Baghira jegliches Papier sofort zerfleddert. Der Brief lebt ürbigens auch nicht mehr, den konnte ich nicht mehr schnell genug hochheben :lol: :lol: :lol: .

Ein Schnapp von Baghira und weg war er. Dann quer durch's Zimmer damit, in die Ecke gelegt und drüber hergefallen... :shock: :shock: :shock: :shock:
Ulrike

Beitragvon Whoopsy » Di 7. Dez 2010 09:49

madita ist einfach das allerg...ste fotomotiv :mrgreen: was die immer für grimassen schneidet. ich würd wohl den ganzen tag meinem hund zuschauen. besser als jedes kino :D
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Di 7. Dez 2010 10:13

Ulrike hat geschrieben:... weil Baghira jegliches Papier sofort zerfleddert.

Haha, das ist mir leider mal mit einem Brief vom Polizeipräsidenten passiert... :lol: Das letzte Foto von Madita ist echt lustig, da muss man gleich mitgrinsen.
Kiara

Beitragvon Ulrike » Di 7. Dez 2010 11:54

Kiara hat geschrieben:
Ulrike hat geschrieben:... weil Baghira jegliches Papier sofort zerfleddert.

Haha, das ist mir leider mal mit einem Brief vom Polizeipräsidenten passiert... :lol:

Oh, oh, oh, wie bist Du denn aus der Nummer wieder rausgekommen?
"Entschuldigung, aber mein Hund hat das Knöllchen gefressen?", oder wie? :? :? :lol: :lol:
Ulrike

Beitragvon lotte » Di 7. Dez 2010 13:34

madita hat mal in ihrer ersten woche hier nen 50euro schein zerlegt. bzw. ihc hab sie zum glück bei den anfängen erwischt, sonst wärs das wohl gewesen. habe sie dann mit in die bank genommen zum umtauschen und wurde begrüßt mit "na, hatte die kleine hunger?" :D

Whoopsy hat geschrieben:madita ist einfach das allerg...ste fotomotiv :mrgreen: was die immer für grimassen schneidet. ich würd wohl den ganzen tag meinem hund zuschauen. besser als jedes kino :D

deine hunde machen das sicher aus, du siehst es nur nicht :twisted: :mrgreen:

Kiara hat geschrieben: Das letzte Foto von Madita ist echt lustig, da muss man gleich mitgrinsen.

ja genau das ist ihre masche, quatsch machen bis man nicht mehr böse sein kann und lachen muss :D für jemanden wie mich, der bei jedem "wer zuerst lacht"-spiel komplett versagt, eher unpraktisch ;)
lotte

Beitragvon Snickers + Denise » Di 7. Dez 2010 16:55

Juhuuuu unser Paket ist heute angekommen :D

Snickers wuselte schon ganz aufgeregt drumherum als es noch zu war, das roch anscheinend schon sehr lecker.
Kaum geöffnet, steckte er schon mit der Nase drin und leider kam ich auch nicht mehr dazu es im kompletten Zustand zu fotografieren :mrgreen:

Schnell rausgenommen und erstmal unter den Tisch damit, um es genauestens zu inspizieren :mrgreen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1119947/400_6335376335366461.jpg

Meins, meins, meins, meins, meins 8-)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1119947/400_6234316663343766.jpg

Und noch so was leckeres
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1119947/400_3439343337326236.jpg

Posing mit Paketinhalt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/1119947/400_3966346566343935.jpg

Sorry für die Links, bekomm die Fotos grad irgendwie nicht kleiner :oops:

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön von Snickers an Lissy, sie hat seinen Geschmack genau getroffen :)
Snickers + Denise

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges