Hundemode
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: HundemodeOHHHHHHHHH nein ich hab nur ein halsband ,eine leine und ne geschirr. so darf man sich doch nicht auf die straße trauen
![]()
Re: HundemodeHiho,
also ich persönlich bin iwie Halsband und Leinengeil *fg* Die haben ja soo dolle Farben und dann gibts da auch noch sooo viel verschiedene Kleinigkeiten.. ich find das Julius-K9 Powergeschirr in schwarz total supi.(Sry, soll keine Schleichwerbung sein =/) Oder hald eben andere Softgeschirre/Geschirrs ka, wie mans jetzt im Plural schreibt *smile* Ich find die Buttons, die man da draufkletten kann einfach nett und außerdem ist das Teil superpraktisch, ..Hachja, ich weiss, diesbezüglich bin ich bischen..Do0fFfffF =PP Aber, dem Hund tuts ned weh und ich finds chick *smile*
Re: HundemodeAlso ich habe für meine Chihuahuahündin Gina einen "Hundekleiderkasten" voll
![]() nicht nur das ihr wärmer ist - es gefällt mir einfach ![]() schüttelt nicht den kopf aber ich hab heute ein mäntelchen mit passender leine und hütchen (*gggg*) bestellt. naja ob ich meiner kleinen das hütchen aufsetzen werde bezweifle ich - aber es ist lustig. bin schon so gespannt wie das aussieht. ich hab gerade eine nette seite gefunden balous-littledogfahion.at die haben echt lustige sachen dort - werd mal weitersurfen ![]()
Re: Hundemodees gefällt dir einfach? kauf dir bitte ein stofftier!
Re: Hundemode*räusper* Liebe Evelyn, welches von den drei genannten Halsbändern ist denn das von Kathrin....
Also ich oute mich jetzt mal: Ich habe: 5 oder 6 Leinen, so genau weiß ich das nicht, da verschwinden immer irgendwelche von und...........ich glaube so insgesamt um die 30 Halsbänder!
Re: Hundemodehaaa jenni ich will die auch mal so aufhängen wie du wenn ich nur einen platz finden würde... das ist echt praktisch!
Re: HundemodeJajaja......ich freue mich schon wenn ich meine Diele fertig stellen kann
![]()
Re: Hundemode
Natürlich das Ausgehhalsband. ![]() Ja, wenn man bei Jenni in die Wohnung kommt, dann ist es wirklich lustig, erst einmal die Halsbandausstellung zu durchlaufen. Da die beiden Wuschels ungefähr die gleiche Größe wie Kiara tragen, könnte auch (fast) jedes Halsband meines sein. *fg*
Re: HundemodeIch bin so schlecht, ich bin so schlecht, ich bin so schlecht!!!!
Ruft bitte den Tierschutz und zeigt mich an, ich habe nur 3 Leinen und 3 Halsbänder und zwei Schleppleinen und ein Geschirr für insgesamt 3 Hunde!!!!! Ich bin so schlecht, ich bin so schlecht, ich bin so schlecht!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: HundemodeMach Dir nix draus Sandra, bei uns gibt es sooo viel mehr auch nicht.
![]() Bei uns gibtes eine Frauchengarnitur, Fettlederleine mit passendem Halsband eine Herrchengarnitur, Flexi mit Klickhalsband eine im Hausgarnitur, Schlupfhalsband mit Leine Das Geschirr und die Schleppleine sind zur Zeit nicht im Eisatz, genauso die Zughundegarnitur ![]() Wenn ich sooo viele Halsbänder hätte, würde mein Mann die Scheidung einreichen! ![]() ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3