Wir überlegen noch!

Re: Wir überlegen noch!

Beitragvon lotte » Fr 4. Mär 2011 15:29

ok dann reden wir jetzt mal über mich, ich habe nämlich vor ein paar tagen (bei einem meiner regelmäßigen besuche auf der seite "meines" züchters - der noch nichts davon weiß) entdeckt, dass meine mopsmama in spee tragend ist :mrgreen:
lotte

Beitragvon Kiara » Fr 4. Mär 2011 15:43

Klein Günthi hat geschrieben:okay ich gebe auf......

IHR HABT RECHT

ES WAR NE DOOOOOFE IDEE

ICH TUS NIE WIEDER.

*überdenKopfstreichel*

Ich will es dir eigentlich gar nicht ausreden, sondern dir wirklich empfehlen, mal einen Urlaubshund o.ä. "auszuleihen". Vielleicht bekommst du das ja auch super gewuppt. Was sagt dein GG dazu?
Kiara

Beitragvon Klein Günthi » Fr 4. Mär 2011 15:45

Unglaublich aber wahr - der is begeistert...
Klein Günthi

Beitragvon Kiara » Fr 4. Mär 2011 15:49

lotte hat geschrieben:ok dann reden wir jetzt mal über mich, ich habe nämlich vor ein paar tagen (bei einem meiner regelmäßigen besuche auf der seite "meines" züchters - der noch nichts davon weiß) entdeckt, dass meine mopsmama in spee tragend ist :mrgreen:

Wehe (!) du stellst Fotos ein, dann erwürge ich dich persönlich!

Lotte, ich stecke ja in ähnlichen Lebensumständen wie du. Ich persönlich kann noch nicht sagen, wie mein Leben in drei Jahren aussehen wird. Mit Kiaras Krankheit derzeit und in den vergangenen Monaten ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie schnell sich das Leben ändern kann. Ich bin dadurch ganz schön in finanzielle Schwierigkeiten gekommen, arbeite nun wie eine Irre und habe dadurch wieder weniger Zeit für Kiara. Wenn jetzt hier noch ein Junghund mit Flausen im Kopf säße, dann würde ich durchdrehen. Hier in Berlin ist es mit zwei Hunden auch schon deutlich schwieriger, eine Wohnung zu finden.

Ich liebäugele ja auch schon die ganze Zeit mit einem zweiten Hund, aber im Moment wäre das finanziell und zeitlich gesehen völlig unverantwortlich. (Davon abgesehen muss ich meinen Götterfreund auch noch bearbeiten. *fg*)

Meine persönliche Katastrophe wäre, wenn der zweite Hund nicht alleine bleiben könnte, da ich mir derzeit auf längere Zeit keinen Hundesitter leisten könnte. Daher - wie schon oben erwähnt: Warum soll ich mir mehr Probleme machen als nötig? Erst einmal mach ich fein mein Studium zu Ende und dann geht's weiter mit der Familienplanung.

Wenn du natürlich in der Hinsicht besser dastehst und vielleicht schon eine Stelle in Aussicht hast, dann möchte ich dir einen süßen Mops natürlich nicht ausreden. ;)
Kiara

Beitragvon Klein Günthi » Fr 4. Mär 2011 15:56

Lotte: ich kann dich überhaupt nicht hören, lalalalalalalalalala so ein Mops is ja bestimmt ganz und gar kein guter Zweithund lalalallalalalalalala
Klein Günthi

Beitragvon lotte » Fr 4. Mär 2011 15:59

also mein studium ist so gut wie beendet und hier in der fima würden sie mich nehmen... allerdings hundefreies büro bzw nur mit ausnahmen...

aber ich merke wie madita aufblüht mit murphy, der wird nur leider in den nächsten jahren dann weniger präsent sein als er es derzeit ist...

tja aber gibt schon viele dinge, die noch dagegen sprechen, leider.... blöde vernunft auch immer :lol:

so und hier die frohe botschaft samt fotos :D etwas runtergescrollt auch noch die welpen aus dem vorigen wurf (ander hündin) :mrgreen:

http://www.altdeutsche-mopszucht-wernerhof.de/page1.php

oh viktoria ist so wunderhübsch (der rüde gefällt mir auf dem bild nicht soo gut, habe ihn aber gegoogelt und ... *schmacht*)
lotte

Beitragvon Kiara » Fr 4. Mär 2011 16:28

Der Papa hat eine für meinen Geschmack zu kurze Nase. Wäre interessant, wie der den Belastungstest bestanden hat und ob sein bisheriger Nachwuchs röchelt.
Kiara

Beitragvon Klein Günthi » Fr 4. Mär 2011 16:31

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kiara hat geschrieben:Der Papa hat eine für meinen Geschmack zu kurze Nase. Wäre interessant, wie der den Belastungstest bestanden hat und ob sein bisheriger Nachwuchs röchelt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Klein Günthi

Beitragvon lotte » Fr 4. Mär 2011 16:32

ja der sieht schon sehr gedellert aus, ne?! wobei ich finde, dass das foto extrem ist.

hey evelyn kommst du mit wenn ich mir irgendwann mal nen welpen kaufe und du stellst die dann auf nen tisch und machst so tests mit ihnen wie martin rütter im fernsehn (musst halt noch an deiner frisur arbeiten :lol:)
lotte

Beitragvon lotte » Fr 4. Mär 2011 16:34

wieso du jetzt lachst versteh ich nicht adrienne :lol: etwa weil du findest, dass das auf alle möppis zutrifft? :shock:
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges