Scheiße, ist das übel mit dem Joshi. Wenn ich sagen würde, was ich dem Tierhalter wünschen würde, wäre es wohl zu hart für das Forum hier. Ich finde grundsätzlich, egal ob Verletzungen an Tieren oder Menschen, müssten viel härter bestraft werden. Auch wenn man die immer öfter auftretenden "U-Bahn-Schläger" anschaut. Da müsste es einfach eine Mindeststrafe geben: Bei Angriff und Einschlagen auf einen anderen Menschen MINDESTENS 2 Jahre Knast und das natürlich nicht ausgelegt auf die witzlose Bewährung. Und nein, das ist keine zu harte Strafe, sowas macht man einfach nicht.
Genau so kann es nicht sein, dass vor 6 Jahren (oder wann das war) irgendwelche verdreckten Kiddys Babykatzen den Schwanz und die Pfoten abschneiden können und dann irgendwo versauern lassen können, ohne dass sie eine gerechte Strafe bekommen. Och, sind ja erst 15, wissen doch nicht, was sie tun. In halb USA gibts für 16-Jährige sogar Todesstrafen. Und selbst wenn die Kinder nicht wissen sollten, was sie da tun, sollten sie schon alleine aus dem Grund weggesperrt werden, weil sie einfach Psychos und krank sind ... Das sagt doch schon der normale Menschenverstand. Was machen die dann erst im späteren Alter ...
Aber sind ja nur Tiere.