Tasso

Re: Tasso

Beitragvon Isabel » Mo 21. Mär 2011 11:03

TASSO ist ein super Netzwerk, welches überings auch immer ehrenamtliche Helfer/innen sucht. Ich selber bin als solche registriert und fordere regelmäßig Aktionsflyer, Plakate usw. an, die ich dann in meinem Bekanntenkreis verteile. Im Sommer fahre ich immer mit der Karte "Hund im Backofen" an meiner Autofensterscheibe umher! Prävention, "Werbung" und gute Taten können sie einfach sein!
Isabel

Beitragvon Jankomir » Mo 21. Mär 2011 11:06

Seht Ihr, das hab ich nicht gewust. Meine Tierärztin hat was von Anmeldebogen gefaselt - und den schick ich weg - aber wohin - keine Kennung. Dann hab ich von Tasso durch die Fernsehsendung erfahren und hab meine gleich registriert. Ist ja wirklich wichtig.

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Beitragvon Geena » Mo 21. Mär 2011 15:56

das ist aber traurig von deiner TÄ dass sie nur drüber gefaselt hat. Ich finde das sehr wichtig wenn man Tiere hat. Alle meine gechipten Tiere sind bei Tasso registriert - das kann man auch bequem und schnell online machen... es braucht also keine Formulare mehr. Ich habe das sogar meiner Schwägerin ans Herz gelegt die jetzt einen reinen Wohnungskater hat. Wie schnell sind einem die Katzen doch durch die Beine geflutscht, Treppe runter und unten steht aus irgendeinem Grund die Haustür offen - Katze weg. Der kleine Kater wird beim nächsten TA-besuch auch gechipt und dann bei Tasso registriert. ;)
Geena

Beitragvon Lillimaus » Mo 21. Mär 2011 16:31

ich hab unsere Maus neulich auch registriert :-) ausserdem noch bei dem Register des Deutschen Tierschutzbunds.. ist auch kostenlos :-)
Lillimaus

Beitragvon der Stragrami und du » Di 22. Mär 2011 19:48

Welche Seite ist das? Da werde ich meine natürlich auch registrieren.

Viele Grüße
Jankomir
der Stragrami und du

Beitragvon Lillimaus » Di 22. Mär 2011 22:32

Lillimaus

Beitragvon Jankomir » Di 22. Mär 2011 23:41

Danke Lillimaus,

alles soeben erledigt. Nun hoffen wir mal, das wir das niee brauchen. ;)

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Vorherige

Zurück zu Sonstiges