Tasso
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: TassoTASSO ist ein super Netzwerk, welches überings auch immer ehrenamtliche Helfer/innen sucht. Ich selber bin als solche registriert und fordere regelmäßig Aktionsflyer, Plakate usw. an, die ich dann in meinem Bekanntenkreis verteile. Im Sommer fahre ich immer mit der Karte "Hund im Backofen" an meiner Autofensterscheibe umher! Prävention, "Werbung" und gute Taten können sie einfach sein!
Re: TassoSeht Ihr, das hab ich nicht gewust. Meine Tierärztin hat was von Anmeldebogen gefaselt - und den schick ich weg - aber wohin - keine Kennung. Dann hab ich von Tasso durch die Fernsehsendung erfahren und hab meine gleich registriert. Ist ja wirklich wichtig.
Viele Grüße Jankomir
Re: Tassodas ist aber traurig von deiner TÄ dass sie nur drüber gefaselt hat. Ich finde das sehr wichtig wenn man Tiere hat. Alle meine gechipten Tiere sind bei Tasso registriert - das kann man auch bequem und schnell online machen... es braucht also keine Formulare mehr. Ich habe das sogar meiner Schwägerin ans Herz gelegt die jetzt einen reinen Wohnungskater hat. Wie schnell sind einem die Katzen doch durch die Beine geflutscht, Treppe runter und unten steht aus irgendeinem Grund die Haustür offen - Katze weg. Der kleine Kater wird beim nächsten TA-besuch auch gechipt und dann bei Tasso registriert.
![]()
Re: TassoWelche Seite ist das? Da werde ich meine natürlich auch registrieren.
Viele Grüße Jankomir
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2