Weihnachtsgeschenke für Hunde
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Weihnachtsgeschenke für HundeNö. Den Konsumwahn zu Weihnachten muss ich nicht noch auf den Hund projezieren. Der hat jeden Tag Weihnachten bei mir.
Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde
MUSS man?! Nö,wir sparen für den nächsten Urlaub ![]() Nur unser "Kind" bekommt etwas ......... Mit den Hunde sehe ich das so wie "Hansini" ![]()
Re: Weihnachtsgeschenke für Hundeich mag weihnachten, man muss ja nicht in einen konsumwahn verfallen. aber ich verschenke gerne sachen und ich bekomme auch gern geschenke. man muss ja keine teuren sachen kaufen, es reicht ja das gedanken machen um den anderen und das heißt noch lange nicht, dass man sich den rest des jahres keine gedanken macht, wie diese "ich brauch ja kein weihnachten um meinen lieben etwas gutes zu tun" sprüche immer subtil vorwerfen möchten. die weihnachtszeit ist so schöön und besonders, ich freu mich schon, dass es bald losgeht!
was meine kröten bekommen weiß ich noch nicht, halsbänder haben wir hier schon viel zu viele (bei uns ist ja schließlich jeeeden tag weihnachten ![]()
Das stimmt zwar, ABER.
- Das Geschirr ist aufgeschoben. Seit den Tag an dem wir ihn bekommen haben trägt er noch sein Halsband vom Tierheim. - Wie oft bekommen deine den einen Ochsenziemer, ist also auch wieder fällig. - Der alte ist von Weihnachten 2010, das wird zeit, mittlerweile fällt der auseinander. - Bekommt er eigentlich täglich. - wer Weihnachten verschläft bekommt nichts. Ok. Nichts ist Nichts, brauche ich nicht erklären. Nur das Geschenkpapier wird extra gekauft. Aber wenn man dann die Hundies beim auspacken zusieht dann habe ich eigentlich das größte und schönste Geschenk selbst bekommen. Um dieses Geschenk bringst du dich selber. Meine Meinung.
Nee, tue ich nicht. Felix bekommt regelmäßig besondere Dinge zu fressen, er hat nur zwei Halsbänder, weil er sowieso fast immer unangeleint läuft und braunes Leder am praktischsten ist. Ein bunter Vogel ist er selbst. Für Felix ist das Größte, jeden Tag große ausgiebige Runden zu laufen, beschäftigt und verwöhnt zu werden. Für ihn ist jeden Tag Weihnachten. Sein Geschenk an mich ist ihn glücklich zu sehen und das habe ich JEDEN Tag. Für uns ist jeden Tag Weihnachten.
ach so ist das. nee meine hunde bekommen das ganze jahr über schund zu fressen und nur an weihnachten was gutes. und spazieren gehen wir auch nicht so lange normal... nur deswegen ist weihnachten bei uns so wichtig. und ostern.
Re: Weihnachtsgeschenke für HundeOch Lotte,sei doch nicht so ........
![]() Ich glaube,ab einem gewissen Alter, wenn die "Kinder" erwachsen sind und Weihnachten zur Erholung brauchen, dann ist Weihnachten eben nicht mehr SO wie es mal war. Schlecht schriftlich zu erklären ![]() Mein Mann und ich schenken uns nichts, weil wir lieber für Wichtigeres sparen. Schmuck habe ich ohne Ende,der liegt rum (ist mir zu schade den einfach nur so zu tragen) und Düfte habe ich auch,die kaufe ich mir lieber selbst. Wir hatten immer ein Rudel, da gabs NIE Weihnachtsgeschenke für die Hunde. Ich persönlich fände das auch affig ![]() Aber ich glaube,hätte ich nur dieses Chihuahua-Hündchen, würde ich dazu neigen ein "Hundefrauchen" zu werden,das ohne Ende verwöhnt ![]() (allerdings gibts bei mir keine Kleidchen ![]()
Was anderes hätt ich jetzt auch nicht erwartet Lotte ![]()
Re: Weihnachtsgeschenke für Hundees war ja die Frage was man dem Hund schenkt und nicht ob man Kinder, Partner usw. beschenkt.
Doch für mich ist das immer was ganz besonderes an Weihnachten etwas zu verschenken. Egal an wen... klar die Kinder haben Vorrang ![]() Apollo bekommt dieses Jahr ein Quietschestofftier... er ist eigentlich nicht so der Spielehund aber ich hab festgestellt, dass er auf die Quietschis von seiner Hundefreundin total abfährt und da hab ich halt so ein Teil gekauft... wenn nun nicht grad Weihnachten quasi schon vor der Tür stehen würde hätte er das Ding auch einfach so bekommen aber so warte ich eben noch die paar Tage und dann freu ich mich mit ihm wenn er das Papier zerreißen kann. (mal gucken wie lange mein Mann es aushält, dass alle 4 Beine von dem Ding quietschen ![]()
Es passiert nun mal, das man von Höcksken aufs Stöcksken kommt! Ist in einer realen Unterhaltung doch auch so ![]()
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4