Hundefutter online oder offline

Re: Hundefutter online oder offline

Beitragvon Fritz » Do 19. Jan 2012 15:03

Meine Meinung ist ,
das Futter selber zubereiten ,zusammenstellen und kochen ist etwas reelles !
Ich spare dabei Geld und weiß zu 100% was mein Hund im Napf hat.

Bei keinem Fertigfutter kann man wirklich mit Sicherheit wissen was da hineinkommt ,
ob nun on oder off .

Hunde können auch von Abfällen leben , Filetstücke beim Bioschlachter zu kaufen ,
halte ich für übertrieben .
Hundefutter muß nicht das teuerste und beste Fleisch sein , ich glaube nicht das Hundemägen diesen Anspruch haben , ein Stück tote Ratte tut es auch !

Fritz .
Fritz

Re: Hundefutter online oder offline

Beitragvon colito » Do 19. Jan 2012 20:32

jo, das muss ich mich mal outen...sozusagen :D

also, ich kaufe mein hundefutter offline und immer noch in fressnapf, hornbach, halt da wo es rinti (bevorzugt pansen gibt, oder hühnerherzen) am wochende bekommen sie rinderlunge, rinderherz, oder manchmal rinderleber, was ja extrem billig ist, 1.80 das kilo, aber ich muss leider feststellen um so mehr (so gerne die das essen, ausser herz, das mögen sie nur gekocht) ich sozusagen barfe, das jetzt auch schon cora die gleich allergie bekommt wie tolstoi, ist eine hausstaubmilbenallergie und ich weiss echt auch nicht, warum sie dann auf frischfleich im sommer mehr blühen, aber ist halt so.

wenn ich dose gebe, haben sie es nur einmal, mit frischfleich, 4 x....also dauer gefüttert, kann mir tierarzt auch nicht erklären, ist aber leider so, liegt auch nicht an verwandschaft sondern solche allergien sind recht normal...

naja, am billigsten könnte ich hier leben, wenn ich bei wiesenhof einkaufe, weil da bekäme ich mägelchen, herzen, leber für ein paar pfennig, aber achjee....wenn ich das mache und tausend andere auch, dann wird es immer schlimmer mit den hühnern da... in der rinti dose sind ja wenigstens nur 10 oder 15, wenn ich das kaufe, kann ich hunderte für 2 euro haben.

naja, was für ein glück habe ich keine tiefkühltruhe, weil essen tun die die schon gerne, wow und elo könnte noch mehr rauchen, weil die hundis so billig sind :lol: :lol: :lol:

liebe gruesse

elo
colito

Vorherige

Zurück zu Sonstiges