Minusgrade ???
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Minusgrade ???Bei uns hatte es heute auch -10 Grad. Sogar das Wasser im Napf ist eingefroren (innerhalb von ner Stunde). Aber rennen hält warm
![]() ![]()
Re: Minusgrade ???höhö, ich gehe jetzt wieder mit schwester jacke und ziehe auch die plüschhose an
![]() und schaue jetzt das ich ein funktionierendes feuerzeug mitnehme, raucher machen sich halt von innen warm, das hilft, wenn hundis ein bisserl toben wollen...... och, ich bin garnicht sportlich ausser mit hundis ![]() liebe gruesse und vielleicht melde ich mich nochmal, wenn nicht erfroren elo und die...ochje, ehrlich nervigen, tür auf, aber nicht zu..und das andauernd..und bei mir ist dann recht schnell kalt .. und alles liebe an ömchen !!!! sieht schick aus die suesse maus ! ich schaue da schon manchmal, ist ja irgendwie meine hunde-freundin ![]()
Re: Minusgrade ???Ja, war ja mal wieder Zeit für ein Foto
![]() ![]()
Re: Minusgrade ???![]() dabei steht bei donnerwetter, -13 grad, gefühlt frauen -17, mannis -15 hallo ich fühle wie -30 und lishi hat heute geweint und pfotie gezeigt und bei uns wird nicht gestreut, tolstoi wollte auch wieder heim, nur corlie war beleidigt, sie meint scheinbar sie ist schon in einer "weicheier" familie...aber die mehrzahl zählt ![]() verstehe ich nicht, naja vielleicht liegt am rauchen, aber gestern war doch viel kälter. naja, dann gehen wir halt unter die bettdecke, also ich, lishi liegt sowieso schon mitten auf meinen vielen kissen, tolstoi und meph schon wieder mitten drauf und corlie, liegt hier auf zwei kissen und ich lese noch ein bisserl, momentan augenjäger von fitzek, diese abartigen bücher ![]() ![]() ![]() also, wuensche ich euch eine wunderschoene nacht und das euch und tierchen alle warm ist elo und die haben jetzt echt gezittert, das war gestern nicht ![]() und ömchen sieht bezaubernd aus, ärgerlich (wer wäre das nicht ![]() elo und mir war eigentlich ausser im gesicht schon warm...naja....wie die familie will, katzis gehen auch nicht raus momentan..........
Re: Minusgrade ???
Oh je,meine Shyly macht das auch ohne Salz! Ich gehe gleich 2x,erst die Kleine kurz auf die Wiese und dann die beiden "Großen",die müssen etwas länger laufen.
Re: Minusgrade ???Ja, meine haben auch jetzt draußen ihre Mäntel an und Buffy macht die Kälte nichts auch, aber Bonny steht und zittert, wenn sie auf Buffy warten muß. Jetzt liegt sie im Korb auf ihrer dicken Kuschelunterlage und nur die Nasenspitze schaut noch aus der Decke mit der ich sie zugedeckt hab, raus.
Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Re: Minusgrade ???ehrlich, ich verstehe manchmal meine hundis nicht.
heute war wieder o.k und doch auch nicht warm .......also ich fand es bitterkalt, brrrrrrrrr naja, aber ist voll lieb, so mit mantel und so, meine brauchen das ja nicht, wie heute wieder gesehen, die rennen, machen toben und kein pfoti heute oder sonstwas...wir waren wieder nachtbuschi und keiner gefrostet, corlie wieder happy, weil alle gerannt, töll und lish sowieso.. und morgen schaue ich mal wieder, weil freitag ist wohl "nicht viel los tag" ![]() liebe gruesslis und gute nacht an die, die vielleicht doch noch mal her kommen elo hundis schlafen schon, katzen auch schon ein bisserl
Re: Minusgrade ???hahah, ist das wieder kalt......
ehrlich gesagt saukalt, warum sagt man das eigentlich ???? also sau und kalt, mmmmmhhhh mei war das wieder schoen, meine suessen, auch tolstoi mit beule und shirt, kein problem, die toben, machen tun und kommen nur ab und zu um zu sagen.. hallo frauli gehts dir auch gut, hi jo, mir auch...habe heute gearbeitet, bin jetzt gerannt, müde und ach ich mache jetzt einfach auf faul rumliegen ![]() wobei ehrlich die sind nicht weiter wie 100 meter und kommen sofort, wenn ich rufe, nur das schöne ist halt die dürfen um die zeit und das brauchen sie auch, einfach mal rennen. wir gehen ja viel buschi, aber eben immer an leine, diese nachtbuschis sind wichtig gute nacht mal wieder, elo voll fertig ![]()
Re: Minusgrade ???also meine beiden würde ich Nachts (bzw im Dunkeln) NIEMALS NICHT ohne Leine laufen lassen.... es sind ja beides Jäger und wenn wir im Dunkeln gehen habe ich immer das Gefühl, das ihr Geruchssin noch schärfer ist und ihr Gehör noch besser ist als bei Tageslicht... die Düfte scheinen Nachts irgendwie intensiver zu sein...
Im Dunkeln verhalten sie sich immer so wie wenn gerade eben ein Hase über den Weg gelaufen wäre... Nene das ist mir zu gefährlich... lg
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3