Hallöchen,
evtl.sind die Babys noch zu jung?
Wie alt sind sie denn?(oder hab ich etwas überlesen?)
Ich kenne das von unseren Hündinnen nicht,allerdings sind die ersten fremden Besucher auch erst zu uns gekommen,wenn die Welpen 3-3 1/2 alt waren.
Hündin reagiert agressiv bei Welpen Interessenten
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hündin reagiert agressiv bei Welpen InteressentenHallöchen,
evtl.sind die Babys noch zu jung? Wie alt sind sie denn?(oder hab ich etwas überlesen?) Ich kenne das von unseren Hündinnen nicht,allerdings sind die ersten fremden Besucher auch erst zu uns gekommen,wenn die Welpen 3-3 1/2 alt waren.
Re: Hündin reagiert agressiv bei Welpen InteressentenWie heißt es so schön...jede Schwangerschaft ist anders...wird bei einem Hund nicht anders sein. Hormone und und. Schilddrüse vielleicht mal testen lassen.Was sagt denn euer betreuender TA dazu?
Wirklich,auf die leichte Schulter nehmen würd ich das nicht. Hat sie diesmal vielleicht mehr Welpen als beim ersten Wurf? Vielleicht braucht sie auch Entlastung zwecks Überforderung mit den Welpen. Ist wirklich schwer das so aus der Ferne zu beurteilen. Wer weiß ob es nach der Welpenzeit nicht bleibt. LG Ela
Re: Hündin reagiert agressiv bei Welpen InteressentenAlso die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt, die ersten besucher hatten wir als die Welpen 4 Wochen alt waren.
Sie hat 9 Welpen, muss aber sagen das es 11 waren 3 Tage nach der Geburt sind 2 gestorben, sie waren einfach zu schwach. Wir füttern die Welpen auch schon seid der 4 Wochen mit. Unser TA kommt heute erst von einem Seminar nach hause er wollte mich heute abend anrufen. LG rieke
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2