neues zu hause für labradorbenasena

Re: neues zu hause für labradorbenasena

Beitragvon ShortysFrauchen » So 24. Aug 2008 14:59

Ich denke mal in jedem anderen Forum wirst du ähnliche oder sogar noch heftigere Antworten bekommen.
Denn genau solche Hunde (wie du jetzt deinen hast) werden abgegeben,weil sie lästig,zu groß,nervend (weil Pubertät) sind.
Sollte es bei DIR anders sein,dann wäre es SEHR schön :!:
Versuche mal in deinem Ort (Stadt oder Gemeinde) das Tierasyl zu finden,oder die Tierhilfe.
Wenn du wirklich in Not bist,wird dir dort gerne geholfen!
ShortysFrauchen

Beitragvon prinzelvis » Mo 25. Aug 2008 06:46

klar hab ich das im juni schon geschrieben...

und habe es immer wieder vor mich hin geschoben.....weil ich dachte ich finde eine Lösung ihn
nicht her zugeben...ist aber leider egscheitert......

mein hund ist mir nicht lästig.....

ich dachte hier finde ich jemand und er kommt gut unter.....weil ich einfach angst habe er landet im heim...

klar is er jetzt gerade im schwierigsten alter....aber jemand der sich mut hunde auskennt
weis das geht weider vorbei...

deswegen bin ich hier im forum

sollte jemand doch intresse haben

Elvis ist 10 Monate geimpft......schwarzweisbraun.....
also dieses bellen anderen leute und chef sein hat er noch n icht abgelegt...aber wie gesagt
elvis ist sehr lernfähig....

sollte jemand intresse haben meldet euch 06324-9268993

habe auch schon plakate ausgehängt aber ehrlich gesagt habe ich riesen angst er kommt in falschen hände...sorry-----nochmal wenn ich so reagiere,,,,,aber mir fällt das ganze nicht leicht...
und es ist auch nicht einfach so einen großen hund ist auch nicht leich zuvermittel....
prinzelvis

Beitragvon schneckenfan » Do 28. Aug 2008 17:38

Hallo, ich weiß ja nicht, ob Dein Problem noch aktuell ist, aber unter anderen Umständen ( Ich wohne in Norddeutschland) würde ich Dir gerne bei der Lösung helfen nd PrinzElvis (richtig geschrieben??) übernehmen, aber ich kann nicht einfach mal wer-weiß-wohin fahren, um dort einen Hund abzuholen.

Ich wünsche Euch, dass sich da eine andere Lösung finden läßt. :!:

VLG
Schneckenfan

Sorry wegen der Änderung, ich weiß natürlich nicht genau, wohin ich fahren müßte...
Vll. wäre es ja garnicht soweit entfernt, oder das Problem ist vll. gar nicht mehr aktuell???

Nix für ungut, ich wäre neugierig, wie es bei Euch weitergeht.
schneckenfan

Vorherige

Zurück zu Sonstiges