@ doris- ich glaube du wirst bald erkennen, oder hast es schon bemerkt, dass hier ein echt sehr ehrlicher meinungsaustausch herrscht- ich kanns zwar nicht mit sicherheit sagen, da ich ja auch niemanden persönlich kenne- aber bisher hat hier jeder seine antworten bekommen, jeder seine meinung sagen können und diskutieren dürfen (die meinungen müssen ja trotzdem nicht gleich sein- ich finds immer interessant, wenn die verschiedenen theorien aufeinanderprallen und man sich immer das für einen persönlich, wichtigste herausklauben kann) und man kann halt einfach sein wie man will
das einzige was hier noch nie funktioniert hat war, dass einer angefangen hat zu "pöbeln" und auf einen fori loszugehen, ohne dass es heftige meldungen von anderen usern gegeben hätte- aber ich finde das super, denn so sind alle weiterhin gerne hier mitglied, die ratschläge suchen/geben, oder einfach lustige/traurige geschichten teilen wollen- und man muss nicht das gefühl haben, dass hier menschen sind, die es ohnehin nicht interessiert, bzw. die es nicht gut mit einem meinen.
es ist nicht so formell, wie vielleicht woanders, wir schweifen immer wieder vom thema ab- (vor allem ich) wir erzählen uns auch viel blödsinn und insgesamt ist es wie ein kleiner e-freundschaftskreis- UND DAS IST GUT SO!!!! (find ich)
(dachte nachdem das thema schon voll abgeglitten ist, trag ich noch den rest dazu bei, es zu begraben

)- falls das jetzt alles bescheuert klingt: mir ist der kaffee ausgegangen und ich hab meine bankomatkarte verloren, kann mir also keinen nachschub kaufen, daher koffeinentzug, daher leichte verwirrung, müdigkeit,......
lg
andrea und lea