Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Beitragvon Kiara » So 10. Aug 2008 22:28

Hallöchen,

es gibt Neuigkeiten! Ich mache gerade an der Uni einen Ferienkurs zum Thema Webseitengestaltung und in dem Zuge doch gleich mal was für Kiara gebastelt. Die Beta-Version könnt ihr euch hier http://kiara-aus-chile.de.server626-han.de-nserver.de/ schon vorab anschauen.

Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Kritik und vor allem über Tipps für die Erweiterung meiner Linkliste freuen.
Kiara

Beitragvon Lea » So 10. Aug 2008 22:45

hallo
meine kritik: ich wollte die allererste sein die dir eine nachricht über die homepage schickt aber das funktioniert noch nicht (aber das weißt du wahrscheinlich, da ich keine ahnung habe was beta version heißt wusste ich es nicht) :mrgreen: :lol:
nein, also aufbau und schrift usw. echt schön
und ich bin natürlich schon auf die galerie gespannt
lg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Kiara » So 10. Aug 2008 22:56

Ja, ich weiß, das Kontaktformular geht noch nicht, das kann ich erst ändern, wenn ich dann die endgültige Domain habe.

Edit: Eine Beta-Version ist sozusagen eine Testversion. Ich hab die Seite erst heute gebastelt. Neben der Galerie soll auch noch ein Gästebuch rein. Und das Kontaktformular kommt sowieso wieder raus. Das ist jetzt nur drin, weil meine Dozentin das so wollt :lol:
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Mo 11. Aug 2008 08:54

Hallo Evelyn,

finde die Seite sehr schön, vom Aufbau her und vom Design. Ich bewunder alle Leute, die so was können. Obwohl ich ja eigentlich vom "Fach" bin und auch schon auf Schulungen war, ist das irgendwie nicht mein Ding. Dafür schau ich sie mir umso lieber an. Freu mich schon auf weitere Bilder und Texte.

LG Whoopsy
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » So 24. Aug 2008 23:02

Hallo Evelyn,

schau mal auf die Seite. Hab ich gerade gefunden und die Maus hat doch volle Ähnlichkeit mit Kiara oder?

http://www.beepworld.de/members/gitte80/

Unter "Unsere Shacyra".

LG Whoopsy
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mo 25. Aug 2008 08:42

Die sehen sich ja echt total ähnlich! Gestern im Polizeiruf 110 in der ARD kam auch ein Hund vor, der Kiara ziemlich ähnlich sah.
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Mo 25. Aug 2008 09:05

Aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann oder? Auf die Kombination weisser Schäfer + schwarzer altdeutscher Schäfer wär ich nie gekommen.

Lg Whoopsy
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mo 25. Aug 2008 09:26

Ich auch nie! Zwar habe ich noch keinen weißen Schäferhund in Chile gesehen, aber sicherlich gibt es welche. Auf jeden Fall sind Schäferhunde in jeder Form sehr beliebt.

Ich bin ja beim Gedanken (belgischer) Schäfer und Husky geendet. Aber das ist eine neue Idee :P
Kiara

Beitragvon MacHovi » Mo 25. Aug 2008 10:41

Hallo Evelyn,

eine tolle Website hast du da gebastelt. Sie gefällt mir richtig gut, weil sie auch ganz klar gegliedert ist und leicht zu navigieren ist. Nun fehlen nur noch die Bilder. Auf die bin ich gespannt.
MacHovi

Beitragvon Kiara » Mo 25. Aug 2008 11:16

Momentan gehen leider die Hausarbeiten vor. Sonst wäre ich die ganze Zeit am Basteln :D
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges