Mini hat geschrieben: Marion, ich hätte fast Easy geklaut![]()
Und ich Dir Mini. Wär gar nicht aufgefallen, wenn ich sie in meine Tasche gesteckt hätte

Und die Fortsetzung folgt ganz bestimmt! Zum Glück wohnen wir nicht so weit auseinander

termin fürs mini-treffen?Re: termin fürs mini-treffen?
Und ich Dir Mini. Wär gar nicht aufgefallen, wenn ich sie in meine Tasche gesteckt hätte ![]() Und die Fortsetzung folgt ganz bestimmt! Zum Glück wohnen wir nicht so weit auseinander ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?ich dachte es käme eine reaktion auf diese zwei bilder aber irgendwie scheint ihr das nicht wahr genommen zu haben, man da bemüht man sich so etwas stimmung in die bude zu bringen und dann wird das einfach ignoriert.
![]() http://www.hundeforum.de/download/file.php?id=7828&mode=view http://www.hundeforum.de/download/file.php?id=7826&mode=view
Re: termin fürs mini-treffen?das war doch nur ne erklärung, oder? ich war sehr dankbar...
![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Hast Du doch ganz toll gemacht Juttelchen. Und bei dem Whoopyfoto fällt mir grad auf.. irgendwie sieht ihr Fell genau so struppig aus wie das Gras. Nur in anderer Farbe
![]()
Re: termin fürs mini-treffen?superfotos, frauenpower klasse, und das strubbel-bild auch!
allerdings sind auch alle anderen bilder sehr sehr schön, neid-smilie, wo bist du???
Re: termin fürs mini-treffen?als ich das bild zum ersten mal sah dachte ich echt gleich an das wort frauenpower! die ganze stimmung drückt soviel energie aus und es sind ja tatsächlich nur weibliche wesen auf diesem bild.
uns zum easybild, ich musste echt erst zweimal hinschauen um zu sehen wo da hinten und vorne ist. ach und ist euch aufgefallen, dass ich easy im sprung erwischt habe, das sieht man leider wegen ihrem fell nicht. tja bei kurzhaarhunden würde man das sehen aber nicht bei solchen wuschepaketen. also easy hat echt eine super sprungkraft. http://www.hundeforum.de/download/file.php?id=7831&mode=view
Re: termin fürs mini-treffen?
Das ist echt ein Superfoto. Ich probier das hundert Mal und krieg es nicht hin. Und das Gras-/Hund-/Vorne-/Hintensuchspiel ist Whoopy ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?das mit dem sprungbild ist mir erst jetzt aufgefallen, als ich es "gross" betrachten konnte, zuerst dachte ich, easy sitzt auf dem holztisch!
klasse.................. ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Tolle Bilder!!
Das Frauenpowerbild gefaellt mir auch am besten *g* Ganz neidisch werde.... aber wir haben ja hier im Sauerland auch bald ein Treffen *freufreufreu* lg
Re: termin fürs mini-treffen?
man ich krieg die krise habe mich wieder verschrieben zumal du ja oben schon whoopy geschrieben hast wusste ich es sowieso, dass es whoopy ist aber dadurch, dass alle von easy geschrieben haben bin ich wieder rein gefallen. man hab ich ein null-hirn. sorry arme whoopy kommt nicht wieder vor, zumindest hoffe ich das. na ja zumindest verwechsle ich dich vor ort nie, weil du bist immer der hund der liegen bleibt wenn alles aufbricht und dich vergisst oder der mutterseelenallein im weinberg steht weil alle anderen schon weiter gegangen sind. ich hätte vielleicht dich mit leila zusammenbinnen sollen. zumindest wärt ihr immer zu zweit gewesen und ein hörendes paar ohren wäre dabei gewesen wenn sich das aber auch gerne auf taub stellt. ![]()