Rudis Tagebuch

Re: Rudis Tagebuch

Beitragvon Logan » Mi 26. Aug 2009 13:57

bille die hundeglucke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich freu mich für euch und rudi ist einfach zu süß

alle wollen die kromis klauen ich klaue rudi ätsch :lol:

du das mit dem w-lan würde ich an eurer stelle aufgreifen, habe ich auch funktioniert super . rechner steht im keller (büro) und rest in der stube (oben) funk funtioniert sogar durch die dicke fußbodendecke, wirklich ;)
Logan

Beitragvon Schlendriane » Mi 26. Aug 2009 19:16

Mein Männchen hatte ja lange Jahre W Lan, mein Sohn auch und ich sitz direkt am Router *gg*

Allerdings hatten wir öfter mal Probleme, bzw. hatte mein Männchen Probleme ;)

Nun hat er ein Käbelchen dran und ist glücklich. Na soll er :lol:

Logan hat geschrieben:bille die hundeglucke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich freu mich für euch und rudi ist einfach zu süß

alle wollen die kromis klauen ich klaue rudi ätsch :lol:

)

Danke, aber verrate mir mal warum der unbedingt wachsen muss, so schnell wollt ich das auch nicht ;)

Muss das sein??? :geek:
Schlendriane

Beitragvon Lennox » Do 27. Aug 2009 06:54

Rudi könnt ich Dir auch vom Fleck weg klauen...der ist echt der Hammer :P

Den könnt ich mir so richtig gut in einem Kinderfilm vorstellen ...schick mal ne Bewerbung ;)

Und übrigens, habe die Bilder erst heute morgen gesehen, supertolle Aufnahmen :P :P :P
Lennox

Beitragvon Schlendriane » Do 27. Aug 2009 12:18

Er wird so schnell erwachsen.....

Der Lumpi hat heute Morgen beim Pinkeln das erste mal sein Bein gehoben, ich war ja so ergriffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schlendriane

Beitragvon Akira » Do 27. Aug 2009 13:16

Also Beinchen heben , das kann Akira auch. Manchmal macht sie das auch. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Schlendriane » Do 3. Sep 2009 13:27

Rudi ist nun mitten im Zahnwechsel, ihm fehlen einige, zwei kommen schon nach, schaut lustig aus....

Einen konnt ich sogar "retten", für die Zahnfee :lol: :lol:

Er ist nun auch zuverlässig stubenrein, wir gehen 4 mal Tags. Morgens geht er eher widerwillig, so nach dem Motto: Ich halt noch aus, will lieber weiterschlafen :D

Ansonsten ist er super leinenführig und wieder viel besser abrufbar (allerdings immer am besten, wenn ich einen Dummy in der Hand habe :lol: )
Schlendriane

Beitragvon dyck » Do 3. Sep 2009 13:51

war das Beinchen heben zufällig oder sah es gewollt aus???Eigentlich isser dafür noch zu jung,habe allerdings schon mal gehört das der ein oder andere das mit 6non schon gemacht haben(regelmäßig):WEISS NIE OB ICH DAS GLAUBEN SOLL?? :oops: :oops: :roll: Rudi hat sich super gemacht,wirkt wie so ein richtiger Frechdachs :lol: :D
dyck

Beitragvon Claudia + KY » Do 3. Sep 2009 13:58

Wie süß! :D
Von KY hab ich auch ein paar Zähne gerettet. Die meisten hat er aber verschluckt und in seinen Hinterlassenschaften wollte ich deswegen auch nicht unbedingt herumwurschtln. :roll: :lol:

Hauptsache Du kannst Rudi´s Aufmerksamkeit überhaupt auf Dich lenken! ;)

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon lotte » Do 3. Sep 2009 15:01

die hündin meiner freundin hat ausgefallene zähne grundsätzlich in den schuhen der familie verstaut :lol:

wie schön, dass sich rudi so gut entwickelt. ein paar fotos wären allerdings mal wieder fällig ;)
lotte

Beitragvon Schlendriane » Do 3. Sep 2009 18:30

dyck hat geschrieben:war das Beinchen heben zufällig oder sah es gewollt aus???Eigentlich isser dafür noch zu jung,habe allerdings schon mal gehört das der ein oder andere das mit 6non schon gemacht haben(regelmäßig):WEISS NIE OB ICH DAS GLAUBEN SOLL?? :oops: :oops: :roll: Rudi hat sich super gemacht,wirkt wie so ein richtiger Frechdachs :lol: :D

Er hebt sein Bein nicht jedes mal, allerdings schaut es schon so halb nach markieren aus. Meist macht er an seiner "Hauptpinkelstelle" sein kleines Geschäft und dann beim Spazierengehen schnuppert er hier und da und hebt dann ab und zu sein Bein. Ich habe letztens schon ein Frauchen von 3 Jack Russel gefragt, die sagte mir, dass ihre auch mit ca. 5 Monaten anfingen.

Meine Hundetrainerin sagte, dass kleine Rassen oft schon mit ca. 7 Monaten als ausgewachsen gelten, hängt vielleicht damit zusammen???

Heute hat er mir beim Spielen fast ein zusätzliches Nasenpiercing verpasst *AUAAAAAA* Er ist mit einem "Reißzahn" an meiner Nasenscheidewand hängen geblieben, das hat geblutet wie sau. Ich hab geschrien und dann auch mit ihm gemeckert.

Ich hab mir dann Octenisept in die Nase gesrüht, wollte eigentlich nur die Stelle treffen, irgendwie hab ich es aber bis fast ganz oben gesprüht, das hat gezwiebelt wie sau :o

Nun schmerzt mein Näschen etwas :roll:

Rudi hat sich mehrfach bei mir entschuldigt, war ja auch wohl das mindeste was er machen konnte :P
Schlendriane

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges