Er hebt sein Bein nicht jedes mal, allerdings schaut es schon so halb nach markieren aus. Meist macht er an seiner "Hauptpinkelstelle" sein kleines Geschäft und dann beim Spazierengehen schnuppert er hier und da und hebt dann ab und zu sein Bein. Ich habe letztens schon ein Frauchen von 3 Jack Russel gefragt, die sagte mir, dass ihre auch mit ca. 5 Monaten anfingen.
Meine Hundetrainerin sagte, dass kleine Rassen oft schon mit ca. 7 Monaten als ausgewachsen gelten, hängt vielleicht damit zusammen???
Heute hat er mir beim Spielen fast ein zusätzliches Nasenpiercing verpasst *AUAAAAAA* Er ist mit einem "Reißzahn" an meiner Nasenscheidewand hängen geblieben, das hat geblutet wie sau. Ich hab geschrien und dann auch mit ihm gemeckert.
Ich hab mir dann Octenisept in die Nase gesrüht, wollte eigentlich nur die Stelle treffen, irgendwie hab ich es aber bis fast ganz oben gesprüht, das hat gezwiebelt wie sau
Nun schmerzt mein Näschen etwas
Rudi hat sich mehrfach bei mir entschuldigt, war ja auch wohl das mindeste was er machen konnte