Die zweite Chilenin stellt sich vor

Re: Die zweite Chilenin stellt sich vor

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 13. Apr 2010 17:29

wo also wir haben nur billigleinen oder meine selbstgemachte.

ich bin froh, dass ich keinen teuren geschmack habe sondern bei mir es eher auf die farben oder die nützlichkeit ankommt und das gibt es meist auch sehr günstig. aber natürlich nicht in dieser qualitt oder in ledermaterial.

na dann spart mal schön. eure hunde werden es euch danken besonders wenn sie so schön rum laufen dürfen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Kiara » Di 13. Apr 2010 19:19

Shiba-Rudel hat geschrieben:na dann spart mal schön. eure hunde werden es euch danken besonders wenn sie so schön rum laufen dürfen.

Öhm, ich glaube, das ist den Hunden schietegal... *räusper*
Kiara

Beitragvon Mini » Di 13. Apr 2010 19:41

Dooooch, Mini verhält sich jetzt gaaanz anders :lol:

Ne, in der Hinsicht habe ich 'nen Knall...aber wer hat den nicht?
Lotte hat den gleichen, also ist's genehm so ;)

Besonders "hübsch" müssen die ja nicht sein. Aber hübsch UNd robust... Das ist toll!
Meine neue Leine lag heuet morgen in einer Pfütze... und? Wasser perlte ab! WOW

So...ich gehe jetzt weiterspinnen :lol:
Mini

Beitragvon Mini » Di 13. Apr 2010 19:57

lotte hat geschrieben:welche ist denn die für 75? ich will die 8mm 3fach verstellbare mit chromhaken. ohgott ich liebe die.

Das ist die vierzehnfach verstellbare in Cognac mit Messingbeschlägen, dreifachem Hupfdohleninlet aus reziprok gedrehter Kuhaussenfläche, farbloser Oberflächenveredelung mit naturbelassenem Hirnschmalz und einer Handschlaufe aus einem hochwertigen Riemen von Magermilchhirschen.

Kurz: die, die dann zum naturfarbenen Zugstopp mit Messingbeschlägen passen würde, gefühlte 3m Länge und Messingteile besitzt. DIE Leine....

Aber die die ich jetzt habe ist auch DIE Leine und die ist GÖTT-LICH :mrgreen:
Mini

Beitragvon lotte » Di 13. Apr 2010 20:02

achso dann muss ich mich beim messing nochmal umsehen...das ist nicht so mein ding. lieber silber ;)

ich hab total den teuren geschmack, wenn ich in ein geschäft gehe kannst du sicher sein, dass ich mit den worten "ooooh wie schöööön!" das teuerste stück aus dem regal ziehe :evil:

aber meine nachbarin hat mir vorhin aufgezählt was sie hat .. mit der neusten blaire bestellung 22 halsbänder, weiß nicht mehr wieviele geschirre, 4 schlepleinen, 3 flexileinen, 5 hundebetten, normale leinen bewegen sich auch auf die 20 zu (hab ihr ja am samstag auch eine mitgebracht :mrgreen: ), dummysammlung, .... und das alles innerhalb von einem jahr, die sachen vom vorgänger hat sie alle zum tierschutz gegeben.

soweit bin ich noch NICHT! also könnte ich diese elchledergarnitur ja noch kaufen :mrgreen: das hält ja auch lange!!! und wenn dann mal mein 2. hund kommt hab ich für den auch gleich was da :lol: (obwohl, der wird ja schwarz, der braucht dann wieder was anderes...)
lotte

Beitragvon lotte » Di 13. Apr 2010 20:05

achnee siehste die gibts ja auch bei chrom, hab ich völlig übersehen! nee 3fach und 2m lang reicht mir... wo lässt man seinen hund denn an 3m laufen .. entweder kürzer, schleppe oder frei .. höchstens zum pipi machen.
lotte

Beitragvon Mini » Di 13. Apr 2010 20:08

Mein zweiter Hund wird definitiv Größer, dann gibt es sicher die passenden Halsbänder zu den Leinen nicht mehr :roll: :roll:

Also, ich habe es auf die 12mm Leine in 3 fach-verstellbar abgesehen. Glaube 2m oder 2,5m.
Ist bei Chrom und Messing gleich teuer.

DAS ging mir auch so, als ich meine Uhr kaufen wollte.
Habe dann die Verkäuferin gebeten, mir alle Uhren rauszusuchen, die sich in einem Rahen von x-z Euro bewegen. Und habe mir daraus dann entspannt meine aussuchen können. Und im 2. Semester verloren. Blöde Ausgrabung in Rom... :cry:

Lotte...wag dich, dir diese Leine zu kaufen! Dann werde ICH auch noch Neidisch, Eifersüchtig, etc... :lol:
Mini

Beitragvon lotte » Di 13. Apr 2010 20:28

ich hoffe du attakierst nicht ohne vorwarnung!!! :D also ich hab mich schon fast überwunden ... ich wollte doch schon immer und das ist auch noch so ne dünne ... genau wie ich sie BRAUCHE :mrgreen:

stimmt, mein 2. hund hat auch einen dickeren hals. außerdem wird ein rein schwarzer hund natürlich in pink gekleidet, wie gut das aussähe!!
lotte

Beitragvon Mini » Di 13. Apr 2010 20:32

lotte hat geschrieben:ich hoffe du attakierst nicht ohne vorwarnung!!! :D also ich hab mich schon fast überwunden ... ich wollte doch schon immer und das ist auch noch so ne dünne ... genau wie ich sie BRAUCHE :mrgreen:

Mal sehen, das entscheide ich Situationsabhängig :mrgreen:

Aber ich will dann mal fühlen. Muss doch immer alles antatschen :lol:

Also eine RUNDE Leine bräuchte ich auch noch.
Hm. Also, wenn ich die nächste Gewichtsmarke erreicht habe, gibts die Leine. Basta.
Ich belohne mich und Mini muss leiden :lol:
Mini

Beitragvon Whoopsy » Di 13. Apr 2010 21:11

Also wenn ich Eure Diskussion hier so verfolge... wir müssen ganz dringend nochmal Jutta überfallen. Und vorher die Bank :mrgreen:

Echt goldig, dass Mini jetzt spielt UND sogar apportiert UND sich auch noch abrufen lässt :evil: Der perfekte Hund :mrgreen: Und jetzt komm mal mit einem Qutischi. Was meinst, wie sie da austickt.
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges