Wichteln die zweiteRe: Wichteln die zweitealles beides...
![]()
Re: Wichteln die zweiteDie Pakete sind da, die Pakete sind da, die Pakete sind da.....
![]() ![]() ![]() ![]() Darf ich jetzt auf machen???? Jetzt??? Sofort???? Büdddddeeeeeeee, Büddddddeeeee, Büdddddeeeeee Ich bin doch soooooooooooooooooooo neugierig........... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wichteln die zweiteNIX DA!!!! Erst am Montag...
Re: Wichteln die zweite
Muuuuhaaaaaaaaaaaäääääääääääääääääääää aber aber aber aber .... ich bin doch so ungeduldig!
Re: Wichteln die zweiteich hab zum glück noch nix, ich weiß doch garnicht was geduld bedeutet!
Re: Wichteln die zweiteEines ist hier auch schon angekommen... *gespanntbin*
Re: Wichteln die zweiteIch hab' auch noch keins, wahrscheinlich kommt es morgen, wenn ich unterwegs bin.
![]()
Re: Wichteln die zweite
BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Du bist DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF ! ![]() Aber ich bin artig, ich werde es nicht öffnen, versprochen!!!! Und dann machen wir Beweisbilder..... Freu mich, freu mich, freu mich, freu mich............. Wie lange ist es noch bis Montag???? Gilt auch Sonntag um 00.00.01 Uhr??? ![]()
Re: Wichteln die zweiteDas solltet ihr entscheiden.... Es ist ja quasi ein "Nikolaus-Wichteln" und der Nikolaus kommt doch in der Nacht vom 5. auf den 6.Dezember oder? Keine Ahnung, wann er in Arnsberg eintrudelt
![]() Mal im Ernst. Wollt ihr noch eine feste Uhrzeit ausmachen? Ich glaube letztes Jahr haben wir es abends gemacht? Vielleicht keine schlecht Idee, falls bis morgen noch nicht alle Päckchen beim Empfänger angekommen sind!?
Re: Wichteln die zweite06.12 um 18.12.
SO ![]() Denke das ist ne gute Zeit, da haben noch ein par Pakete Zeit nachzuzügeln. Bei mir kam bisher noch nix an...