Die zweite Chilenin stellt sich vor

Re: Die zweite Chilenin stellt sich vor

Beitragvon lotte » Di 13. Apr 2010 21:53

ja die leinen gibts nur leider nicht im pfälzer shop. aber jutta können wir gern trotzdem wieder überfallen :mrgreen: ich bring auch kuchen mit...

Whoopsy hat geschrieben: Und jetzt komm mal mit einem Qutischi. Was meinst, wie sie da austickt.

aber nicht, dass mini das quietschi dann kaputt macht :twisted: :mrgreen:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Di 13. Apr 2010 21:59

lotte hat geschrieben:aber nicht, dass mini das quietschi dann kaputt macht :twisted: :mrgreen:

Könnte passieren... allerdings nicht, wenn es Easy vorher gehabt hat :mrgreen: :twisted:
Whoopsy

Beitragvon Mini » Mi 14. Apr 2010 19:05

Ich mache morgen ein Apportier-Beweisvideo 8-)

Heute sind wir an einer neuen Pferdekoppel vorbeigelaufen. Da wurden gerade die Pfähle eingegraben und in jedes Loch musste natürlich Minis Nase rein. Mir war es irgendwann zu bunt, ständig "weiter" zu sagen. Also bin ich mitten durchs Stoppelfeld. Und irgendwann wirft sich Mini auf den Boden. Da lag eine wohl über den Winter tiefgefrostete tote Krähe *Kotzsmiley*.

Der Knüller aber: heute ist mir die erste Mama mit einem Kind begegnet, das sofort auf Mini zurannte und sie knuddeln wollte. Aber nur 1 Sekunde lang. Kaum angefasst, jammert das Kind schon "bäääh Mama, der Hund hat Schleim am Fell".
"Hm, hätten sie vorher am besten mal gefragt, die hat sich vorhin im Feld in einer toten Krähe gewälzt..."

Von DEM Kind wird Mini nie mehr schockgeknuddelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 14. Apr 2010 19:12

Mini hat geschrieben:Ich mache morgen ein Apportier-Beweisvideo 8-)

Heute sind wir an einer neuen Pferdekoppel vorbeigelaufen. Da wurden gerade die Pfähle eingegraben und in jedes Loch musste natürlich Minis Nase rein. Mir war es irgendwann zu bunt, ständig "weiter" zu sagen. Also bin ich mitten durchs Stoppelfeld. Und irgendwann wirft sich Mini auf den Boden. Da lag eine wohl über den Winter tiefgefrostete tote Krähe *Kotzsmiley*.

Der Knüller aber: heute ist mir die erste Mama mit einem Kind begegnet, das sofort auf Mini zurannte und sie knuddeln wollte. Aber nur 1 Sekunde lang. Kaum angefasst, jammert das Kind schon "bäääh Mama, der Hund hat Schleim am Fell".
"Hm, hätten sie vorher am besten mal gefragt, die hat sich vorhin im Feld in einer toten Krähe gewälzt..."

Von DEM Kind wird Mini nie mehr schockgeknuddelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tja so ist das kind für immer geheilt.

es wird sich nie wieder an so kleine minischäfis herantrauen!!!!!! ;)

man ihr und euer leinentick. mir schwirren ja nur durch das lesen eurer beiträge die leinen im kopf herum.

aber mehr wie den hund an den halter zu binden können die auch nicht, oder????

oder sind es allheil-erziehungs-wunder-dinger für den hund von heute!!!!!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Mini » Mi 14. Apr 2010 19:29

Shiba-Rudel hat geschrieben:man ihr und euer leinentick. mir schwirren ja nur durch das lesen eurer beiträge die leinen im kopf herum.

oder sind es allheil-erziehungs-wunder-dinger für den hund von heute!!!!!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Ich kann ja nie ohne Probleme Schuhe in meiner Größe kaufen...
Also habe ich mir einen Hund besorgt, um meinen Schuhtick durch einen Leinentick zu kompensieren :lol:
Und damit wir dann irgendwann usn alle unsere tollen Leinensammlungen zeigen können :lol:

Will ja demnächst selber eine basteln...vom gleichen Leder wie Minis jetziges Halsband. Da perlt das Wasser ab, es ist superweich und...sieht gut aus :mrgreen:

Aber mehr als 2 oder 3 werden es nicht, sonst kann ich mich nie entscheiden...
"Miniiiii, die Mama findet keine passende Leine zum anziehen" (Ich sage ja immer "anziehen" und "ausziehen") :lol: :lol: :lol:
Mini

Beitragvon lotte » Mi 14. Apr 2010 20:32

Mini hat geschrieben: "Hm, hätten sie vorher am besten mal gefragt, die hat sich vorhin im Feld in einer toten Krähe gewälzt..."

:lol: :lol: :lol:

ich lach mich tot! das sag ich ab jetzt einfach so :mrgreen:

Shiba-Rudel hat geschrieben:

man ihr und euer leinentick. mir schwirren ja nur durch das lesen eurer beiträge die leinen im kopf herum.

haste nicht gesehn wie madita gespurt hat??? :mrgreen:
lotte

Beitragvon Mini » Do 15. Apr 2010 16:25

Das Beweisvideo ist da :D
Der ball dotzt gerne, aber sie bleibt drann, fängt ihn wieder ein und kommt auf direktem Weg zurück :mrgreen:

http://www.myvideo.de/watch/7471371/Bring_s

(Bin ja gaaaarnicht Stolz 8-) :twisted: )

Edit: Mist...irgendwie habe ich die Einstellung verraft, die Qualität ist...*Piep*...naja, man erkennt den Hund :lol:
Mini

Beitragvon Mini » Do 15. Apr 2010 16:37

Wahnsinn... ich habe mir eben die Seitenansicht von Mini auf der ersten Seite angesehen und jetzt in Natura:

Das Schwarz wird weniger... :shock:
Die Schenkel hinten (der Schinken...) sind ganz beige.

Nix dagegen, ich mag dieses gemischte Fell, das hat was ;)
Aber sind diese wandernden Farben beim Schäfi normal?
Mini

Beitragvon Mini » Do 15. Apr 2010 16:50

Also mit normal meinte ich Rassetypisch ;)

Zum Vergleich:

Das erste Foto von Dezember 2009:
http://www.hundeforum.de/download/file.php?id=5336&mode=view

Und vom Treffen letzten Samstag:
http://www.hundeforum.de/download/file.php?id=7832&mode=view

Lustig, ich werde jetzt jeden Monat Farbwechseldich-Fotos machen :lol:
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 15. Apr 2010 17:11

naja vielleicht ist ja ein shiba mit drin.

schau dir mal die bilder von sakura an von früher und heute bei ihr ist auch ein extremer wandel drin.

bei taki und leila eigentlich nie außer, dass die unterwolle fehlt.

tja so hast du quasi immer einen anderen hund evtl. musst du dich dann mit deinem outfit anpassen. ;)

das mit dem ball bringen macht sie aber echt super. also du hast einen traumhund, der sogar noch hört.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges