auch tolle bilder hast du auch noch andere????
ja die zwei schwestern sind echt nicht zu toppen obwohl die haarfrisur von marion auch so aussieht wie die ihrer süßen easy.
termin fürs mini-treffen?Re: termin fürs mini-treffen?auch tolle bilder hast du auch noch andere????
ja die zwei schwestern sind echt nicht zu toppen obwohl die haarfrisur von marion auch so aussieht wie die ihrer süßen easy.
Re: termin fürs mini-treffen?tolle fotos, ich würde gerne bei eurem nächsten zusammentreffen mal dazustossen mit meinen 2 rabauken.......
also, wenn ihr mal wieder was in dieser richtung vorhabt, gebt mir bescheid!!!! wenn ich's einrichten kann komm ich mal dazu ![]() soll eigentlich ganz nett sein sagen viele ![]() ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?ingrid auch zu bist immer willkommen.
also bei uns wird es erst wieder ab dem 26. juni gehen. da der april schon ausgebucht ist wir im mai eine shiba-dame als feriengast 4 wochen lang haben und im juni erstmal urlaub haben. ansonsten sind wir danach für alle treffen offen. ihr wisst ja ich bin treffsüchtig.
Re: termin fürs mini-treffen?jaaaaa- dann schmeißt ihr euch in euren wowa und kommt nach wien bzw. irgendwo in die nähe
ich droh lea jetzt schon so lange damit, dass sie irgendwann mit leila zusammentreffen wird und durch sie mit peitsche erzogen wird- irgendwann muss ich meine drohung ja auch wahrmachen, sonst werde(bin?) ich für sie unglaubwürdig
Re: termin fürs mini-treffen?irgendwann werden wir schon noch die grenzen überschreiten!!!!!
![]()