Ansonsten habe ich eine Bitte an euch, KEINE FOTOS!!!!!!!!
Das ertrage ich nicht, dann kann mein Hausarzt mich eigentlich gleich einweisen. Ich wäre soooooo gerne dabei gewesen!!!!
Also tut mir den Gefallen und stellt auf gar keinen Fall Fotos ein.

Forumstreffen in Hildesheim/HolleRe: Forumstreffen in Hildesheim/HolleAnna und sprachlos, das kenn ich, wir haben ja auch bis 3 Uhr in der Nacht schweigend voreinander gesessen.
![]() Ansonsten habe ich eine Bitte an euch, KEINE FOTOS!!!!!!!! Das ertrage ich nicht, dann kann mein Hausarzt mich eigentlich gleich einweisen. Ich wäre soooooo gerne dabei gewesen!!!! Also tut mir den Gefallen und stellt auf gar keinen Fall Fotos ein. ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle
![]() ![]() ![]() Wobei ich sicher bin, allen die Ohren blutig gequasselt zu haben ![]() Aber wir haben uns prächtig amüsiert...gerade eben musste ich an den "guten reifen Pups" im Nachtschränkchen denken und saß laut prustend vor dem Kamin ![]() ![]() Man, was wir alles an Sprüchen abgegeben haben ![]() (Hm...wo habe ich denn geschrieben dss ich sprachlos war???) Wegen Fotos dürft ihr Jenni, Evelyn und Lotte nerven ![]() Jenni und Evelyn sind dieses Wochenende aber sicher beschäftigt ![]() Hihi, eben muss ich an Minis missglückten Sprung ans andere Bachufer denken...hat das nicht jemand aufgenommen gehabt?
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle
Hier hast Du das geschrieben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleAchsooooooooo
![]() War eher ein Scherz (so wie Lotte es meinte...Jenni weis so viel, da traut man sich nicht zu fragen ![]() ![]() Bis ich mal schweige oder keine Antwort parat habe........sowas hat selbst das Beben nicht geschafft ![]() Das mit der Fahrt war auch n Scherz...als on ich nur auf der Fahrt mit Lotte gequasselt hätte...*prust*...glaube so richtig still war es nur Nachts ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holleja also ich muss gestehen ich hab garnicht so viele fotos gemacht und auch nur ein paar schiefe hundeaufnahmen...
also in meiner neuen bestimmung als "forumsfotograf" hab ich eindeutig versagt. ![]() schau morgen mal durch jetzt muss ich erstmal ins bett gehen, musste nur noch warten bis mein bruder sich endlich aus dem bad geschafft hat ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleAlso Sandra, ich möchte unbedingt Foto's sehen....bin ja leicht masochistisch veranlagt
![]() Also, her mit den Foto`s und zwar zack zack ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleHallo Ihr Lieben!!
Hier sind die ersten Bilder!! Ich muss sagen, die drei Tage mit den Mädels waren suuuuper schön. Ich habe mich total überfressen und bis heute Probleme mit meinem Magen, aber das wars wert!! Der Spaziergang am Donnerstag war wirklich schön. Anbei ein paar Bilder vom Longieren. Lotte und Madita habe ich da leider nicht fotografiert aber dafür Anna und Mini. Und vom Agility, was alle vier Ladies wirklich gut gemacht haben. Allerdings konnten wir Maditas Prinzessinnenanspruch nicht mit jedem Hindernis gerecht werden - ENTSCHULDIGUNG!!! Übrigens waren Anna und Lotte echt nett, nicht zu erwähnen, dass die Naya sich immer einen Spaß draus gemacht hat, zu warten, bis Mini ein Mäuseloch gefunden hatte und dann mit Anschwung drauf los zu springen - AUF MINI UND DAS LOCH!! Und die Mini hat das immer kommentarlos hingenommen! So dass ich dann Naya irgendwann mal angefangen habe, immer zurück zu pfeifen - die Pfeife!! Und ich verspreche Anna, wenn wir uns nochmal sehen, dann werde ich nicht während des Frühstücks, der Spaziergänge, der Gruppen etc. mein RIEIEIEIESIGES WISSEN über Dir ausschütten, damit Du Dich nicht so eingeschüchtert fühlst ;o))))))) Viel Spaß... zweiter Schwung ist in Arbeit!! Lieber Gruß Jenni
Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holleso nun will ich auch mal noch meinen senf abgeben
ich fand den donnerstag super, super schön ihr seit alle beide so lieb und nett, will euch wiedersehen hoffe es kommen von der jenni bald noch fotos vom spaziergang, denn auf diesem war ich super stolz auf meinen logi schön das ihr wieder gut zu hause gelandet seit lg von logi und claudia
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleDie letzten! Hab vom Spaziergang auch nicht sooo viele Bilder gemacht, weil die Ladies immer vor mir waren und so viele Rücken wollte ich nicht fotografieren!