oh man super schöne fotos die so richtig vor lebensfreude und power sprühen.
wünsche ihr eine gute heilung und dass ihr es in den griff bekommt.
Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)oh man super schöne fotos die so richtig vor lebensfreude und power sprühen.
wünsche ihr eine gute heilung und dass ihr es in den griff bekommt.
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Evelyn, ich glaub das liegt echt an der Läufigkeit. War bei uns (bzw. eher bei Easy - ich haar nicht so
![]() Grüssle Marion
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Oh, gute Besserung und hoffentlich wist ihr bald was es ist. Drücken Daumen und Pfötchen .
![]() LG Akira und Heidi
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Hallo lieben,
ein ganz kurzes Update: Kiara ist dank strenger Diät auf dem Weg der Besserung und ganz aufgeregt, weil wir hier beide gerade packen. Ich fahre übers Wochenende weg und Kiara wird auch zum ersten Mal Urlaub bei einer Freundin machen. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie sich benehmen wird. Hoffentlich vermisst sie uns nicht allzu doll. Also, ein schönes Wochenende, bis Montag Evelyn
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)hallo
na das ist ja super, dass es der kleinen wieder besser geht wünsch euch ein schönes wochenende berichte mal wie kiara sich getan hat ohne dich lg andrea
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Hallo ihr Lieben,
gestern ist uns leider etwas Unschönes passiert: Wir waren im Park und haben das schöne Wetter beim Frisbee-Spielen genossen. Ich habe leider nicht bemerkt, dass ich Kiara voll hochgepusht habe. Jedenfalls sprang sie irgendwann nach der Scheibe in meiner Hand und erwischte dabei leider nicht nur die Frisbee, sondern vergrub einen Eckzahn auch in meiner Haut. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus, wo ich erstmal 2,5 Stunden warten musste ![]() Kiara ist aber ganz süß. Sie scheint zu merken, dass ich gehandicapt bin und benimmt sich ganz vorbildlich und rücksichtsvoll. Gestern Abend schien es, als würde sie dauernd fragen: Bist du mir böse? Ist alles wieder gut? Soll ich was für dich machen? Am Montag geht es dann nach Chile. Ich wünsch ein wunderbares Sonnenwochenende ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
Und sowas passiert immer, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann ![]() Liebe Grüsse Marion
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Halli, hallo!
Chile war toll und meine Patentochter ist ein Wonneproppen! Ich habe tatsächlich vorher noch nie solch ein fröhliches Baby gesehen: Meine Hand ist leider immer noch nicht wieder die alte, aber auf dem Weg der Besserung. Nach einer fiesen Entzündung hat sich ein Lymphödem gebildet, an dem nun noch herumgedoktort wird. Kinder, ich sage euch: Lasst euch nicht von Hunden beißen ![]() Kiara ist zum zweiten Mal läufig und wie schon beim letzten Mal sehr anhänglich und wohnungsliebend. Ich glaube, am liebsten würde sie gar nicht spazieren gehen. Andere Hunde sind ihr piepegal und es geht direkt von der Haustür an den nächsten Baum und dann trifft mich ein Blick, den ich so interpretiere: Müssen wir wirklich noch weiter? Ich will nach Hause... ![]() Es geht ihr hinsichtlich ihrer Allergie im Moment sehr gut. Vorhin hat sie mit Genuss einen halbvollen Lammpansen verdrückt - da muss selbst ich zugeben, dass das Zeug stinkt. *naserümpf* Wir sind nun von Pferd auf Lamm umgestiegen. Kartoffeln verträgt sie nicht, aber gekochte Möhrchen gehen gut und kommen super an. Ich bin sowieso immer wieder amüsiert, was sie doch alles gerne frisst. Neulich hat sie auch zu einem Stückchen Kohlrabi nicht nein gesagt. Hier mal ein paar Bilder aus der Hexenküche:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Hmm das sieht aber wirklich lecker aus. Könnt man fast selber essen. Und das aus dem Munde eines Vegetariers
![]() LG Marion
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)echt süß dieser wonneproppen.
was ist denn mit deiner hand passiert, du arme, wünsche dir ganz viel heilung. warum gibst du ihr die karotten nicht roh püriert? da blieben doch auch die vitamine erhalten?