Lennox hat geschrieben: Garten
das ist das böse wort!!!!! wir sind noch auf der suche nach haus und garten oder eg-wohnung mit garten... und ich bin soooo neidisch, auf alle, die schon einen haben...
Empfehlenswerte Buchtipps erwünscht
48 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünscht
das ist das böse wort!!!!! wir sind noch auf der suche nach haus und garten oder eg-wohnung mit garten... und ich bin soooo neidisch, auf alle, die schon einen haben...
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünscht
Ich kann Dich trösten, Garten ist gerade klätschnass...konnte so gerade alles in Sicherheit bringen. Yeah, der langersehnte Regen ist da mit Temperatursturz von 5°C ![]() ![]() ![]()
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtIch erkläre hiermit das Buch
Katzen würden Mäuse kaufen v. Hans-Ulrich Grimm zur Pflichtlektüre für jeden Hunde- und Katzenbesitzer ![]() Mir wurde beim Lesen sowas von dermaßen schlecht, dass Lennox spätestens heute komplett auf B.A.R.F. umgestellt worden wäre. Unglaublich, was da in der Tierfutterindustrie abgeht **kotzsmily** Ein absolutes Muss dieses Buch ![]()
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtJa Lennox ,
kann mich noch gut erinnern das das Buch vor einigen Monaten gar nicht mehr zu kaufen gab . Ist aber auch ein Millionen schweres Geschäft , die Sache mit dem Hunde -und Katzenfutter. ![]() Hat aber genützt nix genützt. ![]()
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtäääähbäääh, gut, dass ich auch so das barfen angefangen habe, ich bin da bissi empfindlich bei übelkeits-erregender lektüre...
![]()
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtLiebe Heidi,
hätte dieses Buch auch bis heute nicht, hätte man mich nicht hier im Forum drauf aufmerksam gemacht. Beim Stöbern in der Bücherei hatten sie es nicht im Regal stehen, musste ich bestellen. Ich weiß jetzt jedenfalls, was befreundete Tierbesitzer von mir zum nächsten Anlass geschenkt bekommen ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschthabe das Buch leider vergessen auf meine Bestellung die ich vor ein paar Tage bei Amazon aufgegeben habe zu notieren.
Eigentlich bin ich kein Freund von Rezessionen lesen aber hier hab ich es mal getan und die haben mich nun wirklich neugierig auf das Buch gemacht Diese Rezession war mit 3 Sternen bewertet also Mittelmass z.B.
lg
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtAch schau an Lissy, hatte Dich gerade in dem Beitrag B.A.R.F. Recherche drauf aufmerksam gemacht
![]() NACHBESTELLEN....unbedingt ![]()
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtMöchte gerne noch ein B.A.R.F. Buch empfehlen:
Natural Dog Food v. Susanne Reinerth Besonders gut an diesem Buch gefällt mir, dass auch auf die Anatomie und Physiologie des Hundes eingegangen wird.
48 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5