Rudis Tagebuch

Re: Rudis Tagebuch

Beitragvon Schlendriane » Sa 1. Aug 2009 10:59

Wir waren heut im Wald, Rudi hatte Spaß für 10, ist auf Stämmen balanciert und hat sich fast selber verbuddelt :lol:

Am Ende hat er noch ganz stolz ein Stöckchen getragen, ein mini kleines Löchlein gebuddelt, den Stock quer drüber gelegt (Relationen muss er erst noch lernen :lol: ) und mit der Nase zugestupst (der Stock lag dann natürlich noch obendrauf). Er ist dann wie Graf Koks von der Gasanstalt mit uns zum Auto getrippelt, als hätte er sein Tagewerk getan :mrgreen:

Nu isser wieder grau :roll:

Fotoooos:
IMG_1449a.jpg
IMG_1450a.jpg
IMG_1451a.jpg
IMG_1452a.jpg
IMG_1453a.jpg
IMG_1454a.jpg
IMG_1455a.jpg
Schlendriane

Beitragvon Logan » Sa 1. Aug 2009 11:09

oh nee ist der süß einfach zum lieb haben :lol:
Logan

Beitragvon Schlendriane » Sa 1. Aug 2009 11:24

Mein "lieber" Schwager (mit dem ich eigentlich ganz gut klar komme, aber seit gestern einen "Hals" auf ihn habe) hat gestern zu mir gesagt:

"Dass du dir immer so häßliche Hunde aussuchen musst, Rudi ist kein schöner Hund und Loui war wirklich richtig häßlich!"

Netter Mensch oder?

Aber er hat noch etwas viel schlimmeres gesagt, danach habe ich auch nicht mehr mit ihm geredet und bin rein gegangen zum heulen:

"Du bist Schuld an dem Tod von Loui, du hast ihn nicht an der Leine gehabt!"

Ich meine, er hat im Grunde ja sogar Recht, aber ich finde es wirklich hart sowas knallhart gesagt zu bekommen.

:|
Schlendriane

Beitragvon dyck » Sa 1. Aug 2009 11:27

Mit euch hat er wohl das große Glückslos gezogen!scheint sich sehr gut einzuleben der kleine Racker!schön!!! :lol: :lol:
dyck

Beitragvon lotte » Sa 1. Aug 2009 13:25

wow das ist ja wirklich RICHTIG fies von deinem schwager!!! 1. kann er scih wohl denken, dass du dir eh vorwürfe machst oder versuchst nicht zu machen und 2. ist niemand schuld an sowas. ist man auch schuld, wenn einem einer ins auto fährt, weil man ja woanders hätte hinfahren können? BAH ist ja ekelfhaft!

und loui war schööööön SO!

das mit dem stöckchen "verbuddeln" ist ja sowas von süß haha...
lotte

Beitragvon dyck » Sa 1. Aug 2009 15:27

Nee nicht nett von deinem Schwager,du machst dir doch selbst die größten vorwürfe+wirst das eh nie vergessen!aber ist wirklich wat anderes wenn man dat so direckt zu hören kriegt,und was schönheit betrifft jedem seinen geschmack.bestimmt tuts ihm auch schon wieder leid.lg dyck.+loui war nicht hässlich :evil: :lol:
dyck

Beitragvon Nanne » Sa 1. Aug 2009 20:07

Hallo Billie,
das war ja wohl echt ein Oberhammer! Ich glaube, der Schwager könnte jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst, so ein gefühlloses Ekel!!

Ich fand Loui wunderschön, den hätte ich auch mitgenommen, wenn er uns über den Weg gelaufen wäre und mein Mann fand ihn auch süß!
Rudi sieht auch total süß aus, richtig frech und keck.

Ist Dein Schwager Brad Pitt, Mister Perfekt oder was, daß er sich so eine Aussage erlauben kann, da könnte man echt sauer werden. Als ob man mit der Situation und dem Unglück nicht schon genug zu tun hat!

Loui und Rudi sind TOLLE Hunde, wer das anders sieht kann weg bleiben!
Nanne

Beitragvon Akira » Sa 1. Aug 2009 22:39

Das ist ja mal richtig fies :( . Echt gemein. :evil: So ein ......... Solche Menschen muß man echt nicht haben. Würde echt nicht mehr zu hören wenn er was zu sagen hat. Blöder ........

PS. Mußte mir auch mal von ner ehemals netten Bekannten sagen lassen. Akira sieht ja aus wie ne struppige Kuh . :roll:
Was soll ich sagen , so was geht mir mitlerweile an meinen 5 Buchstaben vorbei :mrgreen:
Also einfach wie bei unwichtigen Dingen : OHREN auf Durchzug stellen und solche Bemerkungen konsequent ignorieren . Dann verlieren sie nämlich schnell an Bedeutung :mrgreen:
Akira

Beitragvon Tosama » So 2. Aug 2009 05:28

Rudi ist ja echt suess, wenn ich sowas immer von euch lese, ueber Baumstuempfe springen usw. bin ich immer ganz neidisch, das wir hier keinen Wald haben....

Zu solchen Maennern wie Dein Schwager sag bzw. frag ich immer nur, ob er bei der Bundeswehr war und wenn ja ob er sein Hirn dort im Spint vergessen hat...

Es ist ja schoen wenn ein Mensch seine Meinung offen sagt aber das geht doch echt mit mehr Feingefuehl und solche Bemerkungen kann man sich echt schenken...
Man koennte auch dem Bauern/Nachbar die Schuld geben, der den Pool nicht ausreichgend gesichert hat... wenn der Pool so frei zugaengig ist koennten da auch Kinder reinfallen und ertrinken...

Letztendlich hat keiner Schuld, wenn die Zeit gekommen ist zu gehn, ganz egal fuer wen, wird er gehen in welcher Art und Weise auch immer...

Mach Dir keine Vorwuerfe Bille und geniess jetzt die Zeit mit Rudi, ich bin mir sicher Loui schaut von oben mit einem laecheln zu und freut sich fuer euch.

lg
Tosama

Beitragvon bellina » So 2. Aug 2009 07:35

hallo bille,

so ne verwandtschaft kenn ich auch.....
meine italiener haben zu bella für 5 jahren gesagt: na, da ist ja ein italienischer strassenköter noch mehr wert als das schwarze etwas da............

jetzt regen sie sich total auf, dass ich auch noch nen 2. hund dazu habe und dann noch einen, der nicht mal als rasse-hund dem "standard" entspricht......

ich : schmunzel schmunzel schmunzel denn: seit ich 2 hunde habe, pennt die meute nicht mehr bei mir im haus sondern ausserhalb............., denn angeblich ist es bei mir nicht mehr hygienisch genug.

find ich SUPER
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges