warum man niemals...

Re: warum man niemals...

Beitragvon Lea » Di 11. Aug 2009 22:34

:mrgreen: jetzt kapier ichs auch nicht mehr
Lea

Beitragvon Nanne » Di 11. Aug 2009 22:35

weiß nicht wie man das bei schwereren hunde macht!!

IMMER aufpassen, sonst schaust Du Dir das Gras auf dem Boden aus allernächster Nähe an und bekommst Tatoos an Stellen, die Du Dir nicht aussuchen kannst. ;)
(Allerdings verschwinden die auch wieder, sind aber schön bunt, erst rot, dann blau, violett, grün zum Schluß gelb.) :mrgreen:

Mo wiegt inzwischen 29 kg hat aber wohl die Zugkraft der Bouviers geerbt,wenn der lossprintet, muss ich mich richtig reinhängen und ich bin bestimmt kein Leichtgewicht! ;) Aber vor ein paar Tagen ist 2 Meter vor Mo ein Hase gerannt und der Schnubbel hat auf mich gehört! Da war ich Mega stolz! :mrgreen: :mrgreen:
Nanne

Beitragvon lotte » Di 11. Aug 2009 22:51

dann muss das gummi also ganz schön lang sein .. aber schleift das dann nicht auf dem boden und geht schnell kaputt? ich komm mir echt langsam blöd vor .. naja andrea ist ja auch noch da :mrgreen: also jetzt nicht .. aber du hast ja.. gesagt .. ;)

super nanne und super mo! :D
lotte

Beitragvon Gudrun » Mi 12. Aug 2009 06:57

Hallo nochmal,

so 2-3 m ist meine Gummileine schon lang, aber mein Ende halte ich ja auch meistens etwas hoch, so dass es nicht dauernd Bodenkontakt hat. Das Gummiband ist durch Gewebe geschützt, aber Hundezähne beißen schnell durch. Meistens habe ich mein Ende auch durchgehend am Hüftgurt, so dass ich mich selbst mit meinem Hintern und meinen 50 kg nach hinten schmeißen kann, wenn's ernst wird. Mit diesem Hilfsmittel traue ich mir auch schwere Hunde zu. Ist dann aber schon ein recht gewagter Sport bei meiner Figur *grins*.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon LilithNarzissa » Mi 12. Aug 2009 08:14

Gute Besserung Lotte und ich hoffe Madita hat geschmeckt!
Aber an ihr war nicht viel dran oder?

Das Schleppleinen gefährlich sind durfte ich auch schon rausfinden.^^
Allerdings war ich da so unaufmerksam das sich die Leine um meine Füße gewickelt hat und ich Flugunterricht genommen habe.
Und wie kann das anders sein war ich in dem Moment natürlich nicht allein so das die Leute die das gesehen haben erstmal schön was zu lachn hatten :twisted:
LilithNarzissa

Beitragvon lotte » Mi 12. Aug 2009 10:58

aaach gudrun, ich verstehe! danke :) jetzt auch für blondies... :mrgreen:
wow mit 50kg und ein paar collies unterwegs..da muss man erfinderisch sein!

LilithNarzissa hat geschrieben:Gute Besserung Lotte und ich hoffe Madita hat geschmeckt!
Aber an ihr war nicht viel dran oder?

in echt hat sie garkeine EPI, ich wollte sie nur mästen...
lotte

Beitragvon Freitag » Mi 12. Aug 2009 11:17

lotte hat geschrieben:in echt hat sie garkeine EPI, ich wollte sie nur mästen.

Aha, also alles von langer Hand geplant :o
Der "Unfall" mit der Schleppleine gut eingefädelt um Mitleid zu erheischen und einen guten Grund für die Beseitigung von Madita vorzutäuschen.
Die Freunde für den Grillabend waren ja auch schon eingeladen. 8-)

Oh Lotte, du hast dich verraten. :lol:

Wünsche dir auch gute Besserung!

Grüßle,
Sanja
Freitag

Beitragvon Claudia + KY » Mi 12. Aug 2009 13:58

AUA!!!

Das tut weh! Hatte ich auch mal als ich als kleines Kind in die Flexi-Leine von Oma´s Pudelchen gegriffen habe. :(
Hab aber brav dazu gelernt und es seit dem nie wieder gemacht!! :lol:

Gute Besserung und feste Salbe drauf tun damit keine Narben bleiben. ;)

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon lotte » Do 13. Aug 2009 14:52

Freitag hat geschrieben: Oh Lotte, du hast dich verraten. :lol:

mmmmist :lol:

Claudia + KY hat geschrieben: Das tut weh! Hatte ich auch mal als ich als kleines Kind in die Flexi-Leine von Oma´s Pudelchen gegriffen habe. :(

ooh flexileine stelle ich mir noch schlimmer vor, wenn der hund richtig loslegt!

meine schrammen werden jetzt langsam gelblich, außenrum rot, dick und hart. und tun weh wie sau! mal an die krankenschwestern hier ;) sollte man da noch irgendwas machen oder ist das der normale verlauf?
alle sagen mir ich soll zum arzt gehen, aber da geh ich mit fußschramme rein und komm mit schweinegrippe und magendarmvirus raus. neee ich hasse wartezimmer ;) also wenn der fuß schwarz wird werde ich gehen! nein im ernst ist das irgendwie schlecht jetzt? alle machen mir angst!!

da dachte ich schreib ich mal ins krankenschwesternforum :mrgreen:

und lieber ständig salbe drauf oder verbrennungen an der luft lassen?
lotte

Beitragvon dyck » Do 13. Aug 2009 17:30

Hallo

sag mal kann das sein das sie sich entzündet haben,aussen rot+hart hört sich so danach an+wenn doch lieber zum Doc gehen!!!Nicht nur dann wenn dem Hundi was fehlt, sondern auch wenn Frauchen mal kränkelt!! Was nutzt dem Hund ein frauchen wenns nicht mit raus gehn kann??? gUTE besserung!!! ;) ;) LG DYCK+TINA
dyck

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges