Lennox das Testosteronbündel

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Sanne » Do 11. Feb 2010 12:01

Hallo Dani!

Wie alt ist Dein Sanchez noch mal?

Also der Rüde meiner Freundin hat mit knapp 3 Jahren das erste mal gemerkt, dass man Hündinnen, die so lecker riechen wie Sam zu der Zeit (und da hatte sie gerade ihre Stehtage :D ) auch besteigen könnte. Mit Betonung auf "könnte", denn Sam will das ja auch in den Stehtagen nicht.

Wir können heute noch in der Läufigkeit Gassi gehen und zwar ohne größere Probleme, weil Max (mittlerweile fast 6 Jahre alt), so heißt er, nach kurzem Anknurren ganz gelassen mit "Okay! Dann eben nicht....!" reagiert und sie echt in Ruhe lässt. Da gibt es keine penetrantes Testen oder so. NEIN, heißt bei ihm einfach NEIN und nicht "sie will mich doch - ich weiß das....!" 8-)

So was hatte ich noch nie erlebt, aber Du siehst, es gibt nix was es nicht gibt :lol: :lol:

Ich glaub nicht, dass es bei Deinem Süßen daran liegt, dass er zweimal unsanft verwarnt wurde, denn die Triebe sind sicher stärker.
Sanne

Beitragvon Lennox » Do 11. Feb 2010 13:09

bellina hat geschrieben:ach sind wir lieb zu chrissi.......................... :D

schööööööööööööööööööööne fotos nanne :D

Ja, Ihr seit alle sooo lieb :mrgreen:

Wäre es nicht wunderbar, wir könnten jetzt hier einen Spaziergang machen...

15043577.jpg

ach Leute, wie sehr freue ich mich darauf wenn man endlich wieder die Wiesen als solche erkennen kann, einfach nur im T-Shirt bekleidet einen schönen warmen Wind um die Ohren....hachja, ich träume gerade, bloß nicht nach draußen schauen...Horror
Lennox

Beitragvon Sanchez » Do 11. Feb 2010 17:26

Hallo Sanne,

mein Sanchez ist jetzt 14 Monate alt und das mit dem Besteigen hat er ja bei ner anderen Hündin schon mal probiert....die Hündin mit der wir momentan gehen signalisiert ihm ja geradezu NIMM MICH!!!! aber er geht überhaupt nicht darauf ein. Alle anderen Rüden drehen voll am Rad nur er nicht, er will nur spielen..., vielleicht kann er sie ja einfach nicht "riechen" :lol:
Sanchez

Beitragvon Sanne » Do 11. Feb 2010 19:41

Sanchez hat geschrieben:.....vielleicht kann er sie ja einfach nicht "riechen" :lol:

Sowas gibt es tatsächlich!!! Ich hatte mit Fletcher und Co. mal eine Frau mit 3 Hündinnen getroffen, eine davon läufig. Fletcher war ganz bestimmt kein Waisenkind, normal an allem interessiert, was bei 3 nicht auf dem Baum war :P :P . Er hat sich auch gleich eine Lieblingsdame auserkoren, es war aber nicht die läufige und das, obwohl DIE sich mehr als angeboten hätte. Tja - pech gehabt :roll: , denn die andre wollte (ihn) nicht :P :P :P
Sanne

Vorherige

Zurück zu Sonstiges