Hallo Kiara (ich glaub,so heißt Dein Hund und Du eigentlich Evelyn, oder?),
danke
Wie alt Jule ist, weiss nur der Herrgott allein, sie wurde uns als achtjährig vermittelt, allerdings schätze ich sie jünger. Geschätzt hatte der Tierarzt, als ihre Zähne noch schwarz waren und die Waage noch fast 40 Kilo angezeigt hat. Jetzt ist sie schon wesentlich leichter und vor allem bemuskelt, die Zähne sind weiss, da erweckt sie mehr den Eindruck eines maximal sechsjährigen Hundes. Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass ein achtjähriger Hund mit solch massivem Übergewicht nicht schon tot umgefallen ist. Man muss ja sehen, dass sie nur knapp 50cm hoch ist, da sind 40 Kilo 20 zuviel...
Wir sind mal gespannt, wie sie sich entwickeln wird. Bestimmt wird sie noch frecher, wenn sie sich besser bewegen kann.
Vor einigen Tagen wurde sie, wehrlose Walze die sie ist, von einem Labrador als Bowlingkugel genutzt, da musste ich dazwischen

Aber da sie aus einem sehr schlecht ausgestatteten Tierheim mit zu kleinen Zwingern für zu viele Hunde stammt, ist sie hundertpro sozialverträglich, was Spaziergänge zu einem echten Genuss macht (und sie zu einem Angeberhund

Weiss ja keiner, dass die Erziehung größtenteils gar nicht mein Verdienst ist
Wo kommst denn Du her?