Berner-Baby-AlarmRe: Berner-Baby-Alarmsehr süüß
![]()
Re: Berner-Baby-Alarm
Ja also, wo soll ich denn anfangen? Sie ist jetzt morgen genau 4 Wochen alt und am Samstag wog sie 2.100 gr.
Sie will ja auch ein großer Berner-Bär werden, also muß man früh anfangen mit futtern. ![]() ![]() ![]() Sie ist aber nicht die schwerste, der dickste ist der Ben. und das Aussuchen ging so: Die Züchterin hat uns alle Mädels aus dem Wurfzimmer ins Wohnzimmer geholt, weil Mama noch sehr eigen mit ihren Babys ist, es darf noch kein Fremder so richtig dran. Also hat sie alle 8 ins Wohnzimmer auf die Decke geholt. Dann haben wir mal langsam angefangen, auszusortieren. Die Belisha hat eine gezackte Blesse gehabt (nicht so schön), Bea hat extrem viel weiss (auch nicht so schön) und zusätzlich einen weissen Nackenfleck. Und so haben wir uns runtergearbeitet auf Baghira, Basha und Buffy, die wir von den Fotos schon in der Auswahl hatten. Baghira haben wir dann auf den Arm genommen zum näher betrachten und dann geschah es, Madam hat Herrchen auf die Hand gepieselt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tja, und da war es geschehen. Die Maus mußte es sein. Bilder kommen auch noch welche, ein paar muß ich noch klein machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmVoll süß der kleine Wonneprobben!
![]()
Re: Berner-Baby-Alarmja leila hat mich auch gleich angepiest.
echt knuffig die kleine. also gerade wegen der etwas anderen blesse hat mich belisha interessiert. na dann her mit den fotos. beuscht ihr sie nochmal bevor ihr sie abholt? oh das warten kann ja so lang werden.
Re: Berner-Baby-Alarm
Hallo Jutta, na klar fahren wir noch ein paar mal hin, sie ist ja morgen erst 4 Wochen alt, ich kann schon gar nicht mehr abwarten, bis wieder Samstag ist. Samstag oder Sonntag ist das beste, weil wir immerhin 1,5 Stunden fahren und in der Woche nach der Arbeit lohnt das nicht. Wieviele Bilder brauchst Du denn für so ein Blinky-Welpen-Avatar?
Re: Berner-Baby-Alarmhöchstens 5 bilder. es können aber auch weniger sein. ganz wie du willst.
bei mehr bildern müsste ich den avatar kleiner machen.
Re: Berner-Baby-AlarmOh nein, bekomme grad Nachricht von der Züchterin, ob wir nicht bitte erst übernächsten Samstag kommen können, weil jetzt natürlich soviele kommen wollen (bei 15 Welpen kein Wunder) und der ganze Besuch die Mama (Kaiserschnitt) und Babies (noch so klein) doch sehr anstrengt.
So'n Mist, jetzt muß ich ja noch länger warten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 5 Bilder werd ich schon zusammen kriegen, werde dann am 14. mal versuchen, noch ein paar schöne Fotos zu machen. Im Anfang hab ich ja noch dran gedacht ![]() ![]() ![]() ![]() Und die ersten Bilder waren ganz schön schwer, Madam war gerade vom Aufzuchtfrauchen aus dem Schlaf gerissen worden. Ich hatte sie grad schön im Visier und drücke ab und was macht sie: schmeißt den Kopf nach hinten und gähnt erstmal ganz herzhaft ![]() ![]() ![]() Und dann sah das so aus: Und hier noch ein paar verkleinerte:
Re: Berner-Baby-AlarmHuhu,
hab gestern Post von unserer zukünftigen Maus bekommen. Jooh, die kann schon schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Samstag gibt es wieder frische Baby-Bilder. Ich kann's gar nicht abwarten ![]() ![]() ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmDas letzte Bild ist ja klasse
![]() Die Kleine ist total putzig und die Mutter find ich auch sehr hübsch ![]()
Re: Berner-Baby-AlarmHallöchen,
es gibt mal wieder was Neues von der kleinen Maus. Aktuelle Daten: 6,5 Wochen alt und wir kratzen an der 5 Kilo-Marke. Die Bärchis sind allesamt topfit, 5 Stück suchen noch ein nettes Zuhause. Die Welt wird erkundet, der Spielplatz wird millimetergenau unter die Lupe genommen. und hier die neuen Foddos: