HILFE! Ich bekomme keine "Neue Antwort auf den Beitrag...." emails mehr.....
Das Forum mag mich nichmeeeeeehr
lotte hat geschrieben:mal davon abgesehen dass anna mich nachts zum klo bringen müsste. und mit 2 hunden wirds auch eng, zumal madita keine box kennt, weil sie schneller allein bleiben gelernt hat als keine angst mehr vor dem kennel zu haben.
und so viel günstiger wird das wohl auch nicht mit stellplatz, wohnwagen, strom, duschen, geld für hunde, geld für endreinigung weil haustiere, ...
Also...ich hab kein Problem mit Camping, aber abgesehen davon das ICH Lotte nachts zum Klo bringen müsste (

wg den Spinnen? Krabbelzeugs, Dunkelheit?) und dann doch lieber meinen Schlaf hätte, haben wir uns einvernehmlich für die Pension entschieden. Sollte aber jede Pension 60 Euro kosten überlege ich mir das nochmal

Dann bringe ich auch gerne Lotte nachts zum Klo.
Und...so schön sich auch Mini und Madita ignorieren...in einem Wohnwagen kööönnte es eng werden mit den beiden und auch wenn ich Minis Box mitnehme (für den Fall der Fälle, immerhin liebt sie sie immer noch)...hm....könnte leicht stressig werden. Und ich will ungern den beiden Ms Stress machen weil dann wir beide den Stress haben (ANNAAAA, DEIN HUND FRISST MADITAAAAA

)
@Isa: genau von der Seite haben wir auch die Pensionen. Da waren wir also nicht ganz sooo falsch

Ich glaube so wie das aussieht haben wir fast nur Pensionen in Grasdorf gefunden...hihi

@Evelyn: sehen wir uns denn dann überhaupt? Am Freitag bist du doch da, oder?
Nicht das ich das komplett falsch verstanden habe
Also, ihr müsst euch jetzt nicht alle die Beine ausreissen um irgendwas zu veranstalten o.ä.
Wir verlangen auch keine Rundumkomplettbetreuung!
Ich hoffe ich werde an alles denken....ich sehe mich schon Mini vergessen...die ist so still und schweigsam, die setzt sich neben das Auto und wartet bis ich sie einpacke. Diesmal kommt sie als erstes rein. Hauptsache das wichtigste ist dabei
Gibt es was was wir mitbringen MÜSSEN?
Ausser guter Laune, den Hunden, Matschkleidung (*freu*), Fotoausrüstung...??