Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Re: Forumstreffen in Hildesheim/Holle

Beitragvon Isabel » Mo 23. Aug 2010 07:55

So.. jetzt zu der Tagesgestaltung ;)
Ich versuche, mir die drei Tage so viel frei wie möglich zu nehmen. Wie aber schon angekündigt, werde ich im September nicht ganz so viel Zeit haben. Verschiedenste Dinge (so z.B. ein Umzug und eine Hausarbeit) sind zu erledigen und benötigen so ihre Stunden!!!

Je nach dem wie viele wird werden, könnten wir am Donnerstag durchaus bei uns Frühstücken und den Tag beginnen. Bis zu maximal 10 Leute würde ich hier wohl unterkriegen. Wie und ob das mit so viel Hunden klappt, müssten wir dann sehen. Große Bedenken habe ich da aber nicht. Wenn uns der September noch einen schönen Spätsommertag bescheren sollte, könnten wir das ganze auch in unseren Garten verlegen.
Anschließend könnten wir z.B. auf den Platz gehen oder einen Spaziergang machen.
Vielleicht organisiert Jenni ja eine Gruppenstunde für uns alle!? :lol: ;)

Abends zum Beispiel etwas zusammen essen zu gehen, fände ich auch sehr nett.
Isabel

Beitragvon Sabse » Mo 23. Aug 2010 08:04

Hm... @ Jenni, ich auch mal ein Veto einleg! :oops:
Wir planen hier grad schon unser Kommen, zwecks Ausbildungswochenende zusammen legen!?
Bleibt das dabei?
Wenn Evelyn jetzt schon raus ist?
Muss das auch wegen Frau Winter wissen. Können aber später nochmal telefonieren.

@ all: Gasthaus Oheberg ist mitten in Grasdorf!
Sabse

Beitragvon Mini » Mo 23. Aug 2010 09:21

HILFE! Ich bekomme keine "Neue Antwort auf den Beitrag...." emails mehr.....
Das Forum mag mich nichmeeeeeehr :(

lotte hat geschrieben:mal davon abgesehen dass anna mich nachts zum klo bringen müsste. und mit 2 hunden wirds auch eng, zumal madita keine box kennt, weil sie schneller allein bleiben gelernt hat als keine angst mehr vor dem kennel zu haben.

und so viel günstiger wird das wohl auch nicht mit stellplatz, wohnwagen, strom, duschen, geld für hunde, geld für endreinigung weil haustiere, ...

Also...ich hab kein Problem mit Camping, aber abgesehen davon das ICH Lotte nachts zum Klo bringen müsste ( :lol: wg den Spinnen? Krabbelzeugs, Dunkelheit?) und dann doch lieber meinen Schlaf hätte, haben wir uns einvernehmlich für die Pension entschieden. Sollte aber jede Pension 60 Euro kosten überlege ich mir das nochmal ;) Dann bringe ich auch gerne Lotte nachts zum Klo.

Und...so schön sich auch Mini und Madita ignorieren...in einem Wohnwagen kööönnte es eng werden mit den beiden und auch wenn ich Minis Box mitnehme (für den Fall der Fälle, immerhin liebt sie sie immer noch)...hm....könnte leicht stressig werden. Und ich will ungern den beiden Ms Stress machen weil dann wir beide den Stress haben (ANNAAAA, DEIN HUND FRISST MADITAAAAA :lol: )

@Isa: genau von der Seite haben wir auch die Pensionen. Da waren wir also nicht ganz sooo falsch ;)
Ich glaube so wie das aussieht haben wir fast nur Pensionen in Grasdorf gefunden...hihi ;)

@Evelyn: sehen wir uns denn dann überhaupt? Am Freitag bist du doch da, oder?
Nicht das ich das komplett falsch verstanden habe :?

Also, ihr müsst euch jetzt nicht alle die Beine ausreissen um irgendwas zu veranstalten o.ä.
Wir verlangen auch keine Rundumkomplettbetreuung!

Ich hoffe ich werde an alles denken....ich sehe mich schon Mini vergessen...die ist so still und schweigsam, die setzt sich neben das Auto und wartet bis ich sie einpacke. Diesmal kommt sie als erstes rein. Hauptsache das wichtigste ist dabei :D
Gibt es was was wir mitbringen MÜSSEN?
Ausser guter Laune, den Hunden, Matschkleidung (*freu*), Fotoausrüstung...??
Mini

Beitragvon Lennox » Mo 23. Aug 2010 09:31

Schade, zu diesem Treffen werde ich nicht kommen, da ich mit meiner Freundin und unseren Hunden vom 17. - 20. September in Holle bei Jenni bin.
Aber den einen oder anderen werde ich dort ja hoffentlich sehen, gell Claudia & Isabel ;) ?!
Lennox

Beitragvon Isabel » Mo 23. Aug 2010 10:16

Oh wie fein!!! Ich hab gedacht, ich les nicht richtig!!!!!!!!!!!! :D
Das werden ja DIE Forumstage 2010 für mich ;)

Macht ihr auch beim Seminar am Sonntag und bei irgendwelchen Gruppen mit? -Das wäre ja so schön!!!
Isabel

Beitragvon Isabel » Mo 23. Aug 2010 10:19

Mini hat geschrieben:Gibt es was was wir mitbringen MÜSSEN?
Ausser guter Laune, den Hunden, Matschkleidung (*freu*), Fotoausrüstung...??

Also mit fällt im Moment nichts ein. Falls mir doch noch etwas in den Sinn kommt, gebe ich vor Abreise laut ;)
Isabel

Beitragvon Logan » Mo 23. Aug 2010 10:42

oh wie cool die crissie kommt auch im september, man da muß ich mir gleich mal alles in meinen kalender eintragen ;)

lg claudi
Logan

Beitragvon Kiara » Mo 23. Aug 2010 13:19

Juchuh,

ich wollte nur ganz kurz erzählen, dass ich für den 23., also den Donnerstag, frei bekommen habe. :D
Kiara

Beitragvon Mini » Mo 23. Aug 2010 13:23

Kiara hat geschrieben:Juchuh,

ich wollte nur ganz kurz erzählen, dass ich für den 23., also den Donnerstag, frei bekommen habe. :D

*jauchz* PRIMAAAAAA :D
Mini

Beitragvon lotte » Mo 23. Aug 2010 14:38

uiiii toll! also dann wird donnerstag wohl unser großer tag ;)

dann machen wir vielleicht mittwochs unsere hildesheim tour anna, wenn da nix los ist ;) ooder wir erkunden ausgiebg die felder um unsere pension nach der langen autofahrt.

also dann hört sich das doch sehr gut an mit der pension p. und an die spinnen hab ich noch garnicht gedacht, nur an die dunkelheit.... es wird immer schlimmer :mrgreen:
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges