Wichteln die zweite

Re: Wichteln die zweite

Beitragvon Nicky » Sa 16. Okt 2010 11:32

Hier!!! Wir möchten auch mitmachen!!!

Also....

Rya, 9 Monate altes Elo-Mädchen, 18 kg schwer (uff): spielt mit allem was ihr vor die Nase kommt. Hauptsache man kann es sich selbst schön um die Ohren pfeffern :D Genüßlich werden Tonnen an kleinen Trainings-Leckerlies verspeist (Madame muss ja noch viel lernen und entsprechend belohnt werden ;) ), aber auch getrocknetes Fleischkrams ist der Renner!!!

Sam, 9 Jahre alter Labbi-Mix, 27 kg schwer (doppel uff): ist seit Ryas Läufigkeit wieder ein kleiner Kindskopf und spielt mit allem was Rya auch toll findet. Vor allem aber mag ers gern kuschelig-plüschig. Für Leckerchen würde er sterben... Naja, für alles zu fressen ;)

Intelligenzspielzeuge haben wir noch gar nicht, obwohl das sicher eine super Idee für die dunkle, kalte Jahreszeit ist!!!
Nicky

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Mi 20. Okt 2010 21:10

Da mache ich doch sehr gerne auch mit :)

Snoopy, Jack-Dackel, und wiegt ca 7 Kilo. Er ist jetzt "schon" 2 1/2 Jahre alt und hat in letzter Zeit ein paar graue Härrchen und sein Schnäuzchen bekommen (das interessiert zwar niemanden aber muss mal erwähnt sein) :lol: :lol:
Seine größte Leidenschaft sind Stofftiere, mit denen er schöne Schäferstündchen verbringen kann, bevor er sie tötet :twisted: :D
Ansonsten liebt er alles worauf man rumkauen kann, egal ob Gummiball oder Kauknochen. Oh ja, und wenns quietscht, umso attraktiver für ihn :D
Ach und er stinkt zur Zeit höllisch aus dem Mund, wenn er mich jeden Morgen angähnt tötet er mich regelrecht :shock:
...aber eigentlich freut er sich über alles was neu ist :)
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Isabel » Do 21. Okt 2010 06:46

WER HAT NOCH LUST?

Bisher haben sich 9 Foris angemeldet.... bis zum 7.November ist noch Zeit!
Isabel

Beitragvon Logan » Fr 22. Okt 2010 14:51

ich will dieses jahr auch mitmachen

logan, ca. 4,5 Jahre alt, katalanischer Hütehundmix, mag fast alles und darf auch alles was man fressen kann

da er sich sein spielzeug lieber selbst aussucht, ist dies zu schenken bei ihm keine so gute idee,
obwohl intelligenzspielzeug findet er klasse und da haben wir nichts außer becher von ikea unter die leckerlies versteckt werden

freu mich schon riesig :D

isa schick dir meine anschrift per pn falls es nicht funktioniert geb ich sie dir persönlich ;)
Logan

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Mo 25. Okt 2010 16:11

Hallöchen,
ich hatte gerade Isabel auch schon eine Pn geschrieben. Ich kann leider nicht am Wichteln teilnehmen, da ich jetzt für ein paar Wochen nicht zu Hause sein werde. Ich habe mich zwar schon sehr darauf gefreut, aber ich wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Spaß dabei und lasst euch schön beschenken. Und ich wünsche euch schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit. :)
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Isabel » Mo 25. Okt 2010 17:47

NOCH 2 WOCHEN BIS ZUM ANMELDESCHLUSS!!!
Isabel

Beitragvon Skannie » Mo 25. Okt 2010 22:11

Ich und Paula wären auch gern das erstemal dabei
Skannie

Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Beitragvon Ulrike » Di 26. Okt 2010 07:48

Jack-Dackel Snoopy hat geschrieben:Hallöchen,
ich hatte gerade Isabel auch schon eine Pn geschrieben. Ich kann leider nicht am Wichteln teilnehmen, da ich jetzt für ein paar Wochen nicht zu Hause sein werde. Ich habe mich zwar schon sehr darauf gefreut, aber ich wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Spaß dabei und lasst euch schön beschenken. Und ich wünsche euch schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit. :)

Oh Chrissie,
was ist denn los? Ein paar Wochen nicht zu hause? :o :o
Müssen wir uns Sorgen machen? :? :?

@Skannie: Du mußt auch noch Deinen Hund vorstellen bzw. schreiben, was er gerne mag, damit wir wissen, womit wir ihn glücklich machen können. :P :P ;) ;)
Ulrike

Beitragvon Isabel » Mi 27. Okt 2010 07:48

@Skannie: und mir deine Adresse als PN senden...
Isabel

Beitragvon Isabel » Mo 1. Nov 2010 12:11

Der COUNTDOWN läuft... am Sonntag ist Anmeldeschluss!

Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige entscheiden mitzumachen :)
Bisher sind 9 Foris angemeldet, mit Skannie 10 (ich brauche noch die Postanschrift!!!) und ich überlege, ob ich auch mitmache!?
Isabel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges