Kann eine Katze sich mit einem Hund vertragen?!Re: Kann eine Katze sich mit einem Hund vertragen?!halllo ich hatte meinen ersten hund vor 4 jahren da ist er wegen alters schwäche(fast 18) gestorben damals hattte ich eine katze die hieß sylvester die liebte diesen hund so sehr die schmußte mit ihm usw und als der Hund im september 2004 gestorben ist hat diese katze so getrauert aber als wir eine 2 katze angeschafft haben war sie immer noch traurig klar liebt sie das katzenkind auch aber anders eben schließlich ist meine sylvester im september 2005 wegen trauer gestorben dann haben wir eine kumpel für unsere Teddy gesucht nach 4 monaten haben wir unsere hündin uns angeschafft und das war liebe auf den ersten blick huete haben wir noch eine dritte katze und alle vier sind unzertrennlich liegen ständig neben einander selbst im hundekorb. nimm am besten einen jungen hund. es kann sein das die katze am anfang ihr revier verteidigt mit fauchen knurren aber beachte es nicht wirkliche sonder beobachte was passiert viel glück dabei
Re: Kann eine Katze sich mit einem Hund vertragen?!Hallo xxlmama
Ja das hört sich je net so gut am anfang an das sie gestorben sin und dein kater auch nach einem jahr! Aber das is ja cool das ihr 1Hund habt und 3Katzen!
Re: Kann eine Katze sich mit einem Hund vertragen?!Hey Lisa!
Wann musst du denn immer zur Schule? Und wann muss deine Mutter zur Arbeit? Und dein Vater? Denn wenn der Hund den ganzen Vormittag alleine sein muss, ist das nicht gerade schön. Außerdem muss morgens unbedingt einer mit dem Hund vor der Arbeit raus (musste ja die ganze nacht warten)!!! Liebe liebe Grüße, Svenja
|