Kangal
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: KangalDogge und Kangal sind auch beide keine idealen Reitbegleithunde
![]()
Re: Kangalja ich weiß
![]() ![]()
Re: Kangal
Diese Aussage wird von mir auch niemals gekommen sein. ![]()
Re: Kangal
vielleicht nicht ideal aber dennoch machbar, wie mein Link auf der vorigen Seite bestätigt. Ich habe schon die merkwürdigsten Hunde neben Pferden laufen sehen und auf dem Reithof wo ich als Jugendliche mal war, gab es einen Mastino Napletano der neben einem Pony gelaufen ist (Pony fast gleich groß) ![]()
Re: Kangaldes muss doch auch ein bild für götter gewesen sein
![]() mal schauen vielleicht schafft die kleine es ja und springt hoch aufs pferd, da kann se bei schritt ausritten ja trotzdem mit ![]()
Re: Kangalich würde meinen hund schon danach aussuchen, was du hinterher mit ihm machen willst und nicht nach "süßes foto gesehen"
süß sind eh die meisten hunde.. ![]()
Re: Kangalsagen wir so, dass es früher oder später 2 werden war eigentlich schon klar als wir den hof gekauft hatten
![]() ich wollt halt eig erst den großen und dann was kleinerses ![]() so ists aber auch oki ![]() bin ja nicht zeitlich gebunden also wenn ich einen großen erst in 1 oder 2 jahren hole ist das auch oki ^^
Re: KangalSo höre ich mich beim Shoppen auch immer an.
"Zuerst wollte ich mir ja diese schwarzen High Heels kaufen. Aber dann waren es doch zuerst die Glitzerballerinas. Aber ich kann ja auch gleich nochmal zurück, um die High Heels zu kaufen. Oder ich tausch die Ballerinas doch wieder um, wenn ich noch schönere seh. Aber wahrscheinlich zieh ich die Schuhe eh nie an, weil ich sie im Nachhinein doch nicht wollte."
Re: Kangaldas soll mir jetzt was sagen?!
Re: Kangalkaufe niemals glitzerballerinas!
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4