ist das eine hübsche Fellnase! Da ist es doch ganz egal, ob sie ein "bisschen" schmutzig ist, oder?

Das mit dem Kong haben wir auch schon mit Naturjoghurt gemacht. Genuß pur!

Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Hallo,
ist das eine hübsche Fellnase! Da ist es doch ganz egal, ob sie ein "bisschen" schmutzig ist, oder? ![]() Das mit dem Kong haben wir auch schon mit Naturjoghurt gemacht. Genuß pur! ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Sehr schöne Bilder , echt Klasse.
![]() Ich glaube für Matsche und so was scheinen alle Hunde was für übrig zu haben. ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)ich weiss jetzt nicht, für welche bilder ich mehr schwärmen soll, für die bilder aus südafrika oder für die bilder deines hundes.....................
![]() ![]() ![]() ![]() wunder- wunder- wunderschön, sagenhafte fotos, tolle eindrücke vom land und ein dahinschmelzender hund, da schmilzt nicht nur das eis.............................. ![]() ![]() meeeeehr fotos......................, bitte!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also nochmal: ich krieg mich gar nicht ein! sagenhafte bilder!!!!!!!!!!!! klasse......... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)super schöne bilder und die bildunterschriften auch klasse
natürlich ist kiara auch eine süße, nicht das sie sich gleich benachteiligt fühlt ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Oh wow Evelyn, bin ich gestern doch zu früh ins Bett
![]() Naja und Kiara. Ein Bild von einem Hund. Wirklich eine ganz hübsche Maus. Aber auf den Bildern sieht man auch, dass sie ordentlich abgehaart hat. Sieht richtig dünn aus. Was ihrem Aussehen aber in keinster Weise schadet ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Super tolle Bilder, so richtig zum neidisch werden
Kiara ist wirklich ne superhuebsche ob sauber oder dreckig.... lg
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Echt Klasse Bilder!
War bestimmt ein toller Urlaub. Bin immer wieder fasziniert von Kiaras Augen und ihrem Ausdruck. Grüße, Sanja
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)wunderschöne bilder vom urlaub und natürlich wundervolle bilder von deiner hübschen maus. man die kleine wäre was für takeru.
![]() also falls noch mehr bilder in deinem haushalt/PC zu finden sind dann darfst du sie gerne einstellen. egal ob urlaub oder kiara bilder.
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
nicht prinzessin madita ![]() ![]()
da stimme ich jutta zu. wieso haben wir nur so viele fotoasse hier im forum...und wieso bin ich keins davon ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
na ja dafür bist du in anderen dingen ein aas ups ich meine natürlich ass. ![]()