von Lea » Do 5. Mär 2009 09:27
HA! da kann ich auch noch was beisteuern zum thema kinder mit hund spazieren schicken
auf der hundezone, vor ein paar jahren, ca. zehnjähriger junge mit einer hündin- die geht schwimmen, plötzlich taucht ein riesen malamut auf und will die besteigen
der kleine total verzweifelt, weiß nicht was er machen soll und ruft halt:" bitte bitte nicht, die ist läufig!"
stellt sich heraus, das es der hund seines großen bruders war, der ihn anscheinend losgeschickt hat und nur nebenbei gemeint hat, der hund ist läufig und darf nicht bestiegen werden- na und der 10 jährige natürlich keine ahnung von nix geht auf die hundezone so wie sonst immer, einfach weil er sich dabei nichts denken kann
sooo aber da kommt gleich das nächste absolute no-go: die leute drum herum (war rammelvoll die wiese weil hochsommer) statt das sie dem kleinen erstmal helfen und ihm dann erklären, dass er von hier wegsoll und zwar schnell- stehen nur blöd herum und schnauzen ihn an, dass er selbst schuld ist weil eine läufige hündin nichts auf einer hundezone zu suchen hat!! JUHUUUU!!!! was für eine menschlichkeit
ich bin dann hin und hab dem hund eine wagenladung wasser ins gesicht geschüttet- die hündin hat sich zwar gewehrt, aber gegen den rüden hätte sie alleine keine chance gehabt
so dann war der kleine mit seinem hund weg, kommt der tutleid gestörte köter zu meiner senta und will auch wieder aufsteigen (dem hund war das aber echt schei... egal wen er da anrammelt, kurz zuvor hat er es auch bei einem rüden probiert- ich hab mir noch gedacht wo ist der besitzer von diesem hund, war weit und breit niemand zu sehen, der auch nur hin und wieder nach ihm geschaut hätte)- da bin ich dann aber ausgetickt- nochmal volle ladung wasser auf ihn, senta genommen und aus dem wasser geholt, und nochmal wasser hinterher-
daraufhin kommt eine blondgefärbte braungebrannte tussi auf mich zugelaufen, hatte nicht mehr an als einen mini-mini-mini bikini und keift mich an ich soll ihren hund in ruhe lassen!!!!!
also-ich füge der liste hinzu: menschen die vorträge halten, obwohl hilfe angebracht wäre
menschen die glauben, auf der hundezone kann der hund machen was er will, während man selbst ein bier oder auch zwei genießt sich in der sonne garen lässt oder sonstige aktivitäten ausübt- denn man ist ja auf der hundezone, da braucht man seinen hund nicht im auge zu behalten
achja, nochwas: menschen die, wenn man sagt, bitte nicht streicheln, der hund hat fürchterliche angst, sich nach vorne beugen den hund anstarren und sagen: moooooiiiiiiii, mausi brauchst ja keine angst haben, na komm her, na komm, keine angst.... und dabei schritt für schritt nach vorne gehen, während der hund am besten eine mauer im rücken hat!