Sodele nu hab ich es endlich das Katzen wuerden Maeuse kaufen Buch... nu muss ich es nur noch lesen... und noch ca. 1 Woche und dann ist mein Clicker auch endlich da...
lg
Empfehlenswerte Buchtipps erwünscht
48 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtSodele nu hab ich es endlich das Katzen wuerden Maeuse kaufen Buch... nu muss ich es nur noch lesen... und noch ca. 1 Woche und dann ist mein Clicker auch endlich da...
lg
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtHätte da mal wieder zwei neue Bücher zu empfehlen;
Hilfe, mein Hund wird erwachsen v. Kerstin & Kai Gerling Das Duchhaltebuch für die Flegeljahre KOSMOS Verlag und Der Rüde v. Christiane Glanz Wesen / Haltung / Gesundheit / Erziehung ebenfalls KOSMOS Verlag Bin ich gerade dran querbeet zu lesen und gefallen mir beide sehr gut.
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtoooh ein durchhalte buch! das werde ich mir glaub ich mal besorgen ..
zur zeit fliegen hier die schuhe! zum glück ist sommer und flipflop zeit ![]()
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtich habe ja von heidi (akira) ein buch geschenkt bekommen.
tja scheinbar denkt sie es besteht noch hoffnung bei mir. dieses tolle buch. Ausdrucksverhalten beim Hund von Dr. Dorit Urd Feddersen-Petersen ist echt sehr informativ besonders die bilder. ![]() also ich habe ja besonders durch leila viele signale erlernen dürfen und das buch zeigt auch ganz tolle diese gewissen situationen. echt sehr lehrreich und empfehlenswert. haben letztens auch den schluss von einem bericht im fernsehen über diese frau gesehen und ich bin immer wieder faziniert von ihrem wissen. wogegen wenn ich sehe wie sie manches wissen sich holten könnten einem aber dann auch wieder die hunde leid tun. weil sie in recht kleinen zwingerähnlichen gehege gehalten werden was für mich wie teirheimhaltung wirkt. also von daher mussten evtl. auch für dieses wissen doch einige hunde einen etwas harten lohn zahlen.
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtAlle Bücher vom Bloch sind sehr gut zu lesen, sehr empfehlenswert!!
Kannst Du nur Bücher kaufen oder auch DVD´s?? Wenn das, dann kann ich nur Rudelharmonie von Anita Balser empfehlen. Das ist endgeil.. habs mittlerweile schon drei Mal geguckt und bin total begeistert! Wenn Du Cesar Millan gut findest, findest Du die supergut! Die arbeitet nämlich fast genauso wie er! Die Bücher vom Thomas Baumann sind auch gut! Das sich mittlerweile die meisten Hundeexperten vom Beschwichtigungswahn distanziert haben, worüber ich sehr froh bin, kann ich das Gegenstück empfehlen. Eine Diplomarbeit -aber gut zu lesen - von Mira Meyer! Lieber Gruß Jenni
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünscht
Ich denke auch DVD´s...gilt für alle Artikel bei Thalia und unter anderem führen die auch bzw. kann man DVD´s bestellen! Werd mal nachhorchen, wobei nicht mehr viel über ist ...gerade mal 19€ ![]() Aber der nächste Gutschein kommt bestimmt.....Danke Daddy ![]()
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünscht
Muss mich korrigieren, hab gerade vertieft in diesem Buch gelesen... ...ist mir zu viel drin von deren Hund und die Witze der Autoren...naja, ****gähn**** Für meinen Geschmack keine lohnenswerte Investition ![]() Stöber ich lieber noch nen bißchen im Forum ![]()
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtHei ihr!
Hier ist noch ein Tipp: http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Le ... 739&sr=1-1 Ich fand das Buch klasse. Genauso das hier: http://www.amazon.de/Hundeerziehung-200 ... 827&sr=1-1 Viel Spaß beim lesen. LG, Kirsten.
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünscht"Was Hündchen nicht lernt..." und "...damit wir uns verstehen" von Thomas Baumann
Re: Empfehlenswerte Buchtipps erwünschtich persönlich finde jann fennell super klasse, "Mit Hunden sprechen" ist ein absolut tolles buch...
48 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5