Ein Lennox-Video

Re: Ein Lennox-Video

Beitragvon Lennox » Do 22. Okt 2009 12:33

Ich glaub ich hab´s erkannt Jenni...

...hab´s mir jetzt nochmal und nochmal angesehen.

Dieses seitliche ranschmeißen/wegdrängen mit Kopf auflegen = dominierendes Gehabe oder Aufreitversuch :? ?
Lennox

Beitragvon Lea » Do 22. Okt 2009 12:43

also ich denk das ist in dem fall ja ein und das selbe (ob ich wirklich richtig lieg, seh ich wenn das licht angeht...-war bei uns eine kindersendung, nicht das ihr denkt ich bin jetzt komplett am durchdrehen)

und ich bin immer dabei beim nix verstehen chrissi :mrgreen:
lg
Lea

Beitragvon Jenni » Do 22. Okt 2009 12:48

Hallo Chrissi,

also am deutlichstens siehst Dus definitiv innerhalb der ersten 15 Sekunden. Da sieht man ja viel Gehopse... Wenn Du die Situationen weiterdenkst und Dir vorstellst, der blonde Labbi bleibt stehen, dann würde Lennox aufreiten. Dass es dazu nicht kommt, liegt daran, dass Jack sich immer wegdreht. Lennox hat schon eine sehr charmante Art aufdringlich zu sein. Aber ich würde es unterbinden.

Bei Bandit siehste zwischendurch Übersprungsverhalten. Er frißt auf einmal etwas, was im Gras liegt, dann findet er einen Stock... also etwas, was eigentlich gar nicht zu der Situation paßt. Der würde auch gerne, läßt Lennox aber den Vortritt.

Lennox hat insgesamt eine imponierende Körpersprache den beiden anderen gegenüber, wobei es bei Bandit nicht viel braucht. Jack findet das nicht lustig, wobei ich schätze, dass er das oft erlebt, weil er trotzdem ganz gut mit der Situation umgeht!

Aber wie gesagt.. spielen tun die nicht!! Lennox will PO.... und Bandit würde auch... respektiert aber Lennox...
Ich persönlich würde das auf meinem Platz unterbinden.. es sei denn, ich habe einen sehr souveränen kastrierten Rüden (der RR von meiner Kollegin ist so einer), der das gut taxieren kann. So eine Situation kann mit einem unsouveränen Rüden ganz leicht von "Spiel" in Ernst übergehen. Und dann ists oft auch mit Verletzungen verbunden, weils dann nicht nur um Disziplinierungen geht, sondern um eine Form der Selbstverteidung und dem Bedacht auf eigene Unversehrtheit...

Danke fürs Kompliment!! Schönes Video... Dominierendes Gehabe und Aufreitversuch ist hier tatsächlich fast gleich - übrigens meistens... gehört ja u. a. in ein und denselben Funktionskreis.
Jenni

Beitragvon Tosama » Do 22. Okt 2009 12:50

jo, ich hatte eigentlich auch eher den Eindruck, das Blondie das alles nicht so dolle findet... und das ganze nicht wirklich Spiel ist...

aber das war halt auch nur mein Laienhafter Eindruck

lg
Tosama

Beitragvon Whoopsy » Do 22. Okt 2009 12:56

Tja aber das zeigt auch mal wieder, wieviel man als "Laie" falsch machen kann bzw. zu spät reagiert. Ich hab die Situation jetzt nicht als "gefährdend" eingeschätzt und hätte da noch nichts unternommen. Wie war das mit dem Affen und der Körpersprache?

PS: Jetzt beim dritten Mal anschauen (Chrissi ich setz Dein Voting hoch :mrgreen: ) und Eure Meinungen dazu fällt mir auch viel mehr auf, was ich vorher "überlesen" hab.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 22. Okt 2009 13:19

also jetzt, wo ichs weiß, seh ichs auch ganz klar... aber vorher, nä :D also lehrvideos mit fachfrauischem kommentar fehlen uns ja hier ganz eindeutig noch!!! :mrgreen:

Lea hat geschrieben:(ob ich wirklich richtig lieg, seh ich wenn das licht angeht...-war bei uns eine kindersendung, nicht das ihr denkt ich bin jetzt komplett am durchdrehen)

ich versteh dich :lol:
lotte

Beitragvon Lea » Do 22. Okt 2009 13:33

danke lotte- auf dich ist halt verlass
Lea

Beitragvon Lea » Do 22. Okt 2009 14:18

@chrissi- schon wieder offtopic, aber weißt du wie man bei der kamera ohne ton filmen kann?
ich hab ja jetzt auch so eine digidingens, auch lumix und kenn mich da nicht wirklich aus, mag mir aber nicht immer meine schreckliche stimme anhören müssen, wenn ich mir die videos anschau (und will auch nicht das die sonst irgendwer hört, wenn ich die hochlade)
lg
Lea

Beitragvon lotte » Do 22. Okt 2009 14:38

kannst dir ja ein videobearbeitungsprogramm runterladen und musik drüberlegen ;)

lea tanzt zu mozart :lol:
lotte

Beitragvon Lea » Do 22. Okt 2009 14:41

das müsste dann schon der techno-remix sein, damit die bewegungen dazu passen

itzeitzebummbumm....
Lea

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges