ALLES HUNDEKRAM

Re: ALLES HUNDEKRAM

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 17. Nov 2009 23:09

wirklich wunderschöne halsbänder warte nur noch auf hexenmotive.
Shiba-Rudel

Beitragvon Jenni » Di 17. Nov 2009 23:13

Hallo Isa... psssst... ;o) Ja genau!! Ich kann Ihr Bescheid sagen, dass sie sich mal melden soll. Die bringt die am Donnerstag aber glaube ich nochmal mit, weil Vera auch mal gucken wollte. Hoffentlich können wir Do. mal wieder R.O. machen.
Jenni

Beitragvon Jenni » Di 17. Nov 2009 23:15

Jutta, ich werde Dein Anliegen vortragen *grins*
Jenni

Beitragvon Logan » Mi 18. Nov 2009 08:38

Jenni hat geschrieben:Ne hat sie nicht!! Aber Kontakt kann ich Dir schon vermitteln!!

ich hab eine idee, die kam mir schon gestern abend, nach unserem super tollen, informativen themenabend "hundesprache" ;)

da kathrin, welche die halsbänder näht, mit computer nicht so kann, verkauft sie die halsbänder einfach auf jennis homepage, find die idee cool und außerdem wird dann jennis shop erweitert ;)

hab die halsbänder gestern in echt gesehen, sind super schön habe für logan das schottenmuster bestellt

lotte, ich kann sowas auch nicht, bin in solchen dingen total unbegabt, aber es ist cool wenn man leute kennt die dies können :lol:
man schneidet seine haare auch nicht selber, wenn man nicht gerade friseurin ist

lg claudia
Logan

Beitragvon Akira » Mi 18. Nov 2009 09:00

Akira bekommt ein rotes, schon bestellt . :mrgreen:
Akira

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 18. Nov 2009 12:14

Logan hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:Ne hat sie nicht!! Aber Kontakt kann ich Dir schon vermitteln!!

ich hab eine idee, die kam mir schon gestern abend, nach unserem super tollen, informativen themenabend "hundesprache" ;)

da kathrin, welche die halsbänder näht, mit computer nicht so kann, verkauft sie die halsbänder einfach auf jennis homepage, find die idee cool und außerdem wird dann jennis shop erweitert ;)

hab die halsbänder gestern in echt gesehen, sind super schön habe für logan das schottenmuster bestellt

lotte, ich kann sowas auch nicht, bin in solchen dingen total unbegabt, aber es ist cool wenn man leute kennt die dies können :lol:
man schneidet seine haare auch nicht selber, wenn man nicht gerade friseurin ist

lg claudia

bedenkt nur bitte, dass sie garantie für die halsbänder anbieten muss. das bedeutet sollte mal eins reißen und dem hund was zu stoßen oder sachschaden entstehen könnte es schnell teuer werden.

also ich will jetzt keine teufel an die wand malen aber wenn sie es übers internet verkauft dann sollte sie sich vielleicht dort mit einem zusatz (ausschluss von garantie)) vorher absichern wenn sowas möglich ist und auch jenni du könntest dann evtl. als inhaber des shops auch herhalten.

wie gesagt ist nur ein kleiner denkanstoß, der natürlich auch total falsch sein kann.

ihr wisst ja ich immer immer übervorsichtig.

na dann warte ich mal auf die hexenborten.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Mi 18. Nov 2009 13:20

Shiba-Rudel hat geschrieben:
bedenkt nur bitte, dass sie garantie für die halsbänder anbieten muss. das bedeutet sollte mal eins reißen und dem hund was zu stoßen oder sachschaden entstehen könnte es schnell teuer werden.

Gott sei Dank haben wir Dich Jutta. Ich hätte da im ersten Momentan auch gar nicht dran gedacht. Müsste man mal schauen wie es gesetzlich ausschaut, wenn von privat zu privat angeboten wird. Wie bei ebay zum Beispiel.
Whoopsy

Beitragvon Jenni » Mi 18. Nov 2009 13:36

Keine Sorge Leute, das kommt weder für sie noch für mich in Frage. Wir haben das schon mal durchgesponnen. Es gibt viele Gründe dafür und auch einige dagegen...

Z. B. dass sie das nicht im Akkord machen möchte, sondern einfach nur aus Spaß an der Freud...
Jenni

Beitragvon lotte » Do 19. Nov 2009 00:35

Logan hat geschrieben: lotte, ich kann sowas auch nicht, bin in solchen dingen total unbegabt, aber es ist cool wenn man leute kennt die dies können :lol:

ach lernen kann man das aber bestimmt ;) außerdem wäre es günstiger...

vielleicht könnte sie eine anleitung verkaufen, dann wäre man selbst schuld, wenns nicht klappt :mrgreen:
lotte

Beitragvon Tilljacker » Do 19. Nov 2009 15:32

Mensch, hier sind ja total schöne Sachen zu entdecken!
Da ich selbst zu doof bin und keine Nähmaschine bedienen kann, binich glat ein kleines bisschen neidisch, wenn ich solche Kunststücke sehe!

Bei uns beschränkt sich das "Hundekram" nicht mehr nur auf die Hunde!
Im Laufe der Jahre haben sich etliche Tassen, Bilder und anderer Schnickschnack angesammelt! :shock:
Sieht es bei euch ähnlich aus?

LG Anja
Tilljacker

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges