Nanne hat geschrieben:Havaneser (68.75%) (Da dachte ich doch tatsächlich, das wäre ein KLEINER Hund!)
Tja, wie man sich täuschen kann

Wie steht´s um Ihre Beziehung?
37 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?
Tja, wie man sich täuschen kann ![]() ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Puh, musste ganz schön lang herumprobieren bis der Test endlich das ausgespuckt hat was ich hören wollte...
![]()
Und ich habs auch beim zweiten Mal nicht hingekriegt. Wie kommt ihr alle zum Bearded Collie? Als ich meine Prioritäten geändert hab, hat er nur noch zwei Rassen ausgespuckt: Eurasier und Tibet Terrier. Hmm, sollt ich vielleicht mal überdenken ![]()
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?•Eurasier (75%)
•Airedale Terrier (68.75%) •American Pitbull Terrier (68.75%) •Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%) •Bearded Collie (68.75%) das ist mein ergebnis, mit den beardeds und mit dem airedale terrier kann ich was anfangen, aber die anderen fallen raus
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Neuer Versuch und nun ist der Corgi auf Platz 2 gerutscht ;
Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%) Welsh Corgi (68.75%) Zwergpinscher (68.75%) Zwergschnauzer (68.75%) American Pitbull Terrier (62.5%) Soviel zum Thema, ich hätte gerne einen großen Hund und zwei Listenhunde sind bei meinen Vorschlägen gelandet....was mir das wohl sagen soll ![]() Und außerdem fand ich die Ähnlichkeit zwischen einem American Staff und Zwergpinscher immer schon verblüffend... ![]()
tja siehste vielleicht solltest du easy den test machen lassen!!!!!!!
Re: Wie steht´s um Ihre Beziehung?Kaum habe ich zu lesen bekommen, dass der Welsh Corgi der ideale Begleiter für mich wäre, habe ich gestern einen Hund als solchen identifizieren können
![]() Also in real gar nicht so übel, nur a bissl klein ![]()
37 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4