Züchter hat mir den Hund weg genomm??

Re: Züchter hat mir den Hund weg genomm??

Beitragvon Segler » Di 8. Feb 2011 16:24

Tenni hat geschrieben:wenn man das so liest bekommt man den eindruck, dass in foren nur ständig kranke Hunde zu finden sind, wo sind die ganzen Hunde, die nur einmal im Jahr zum impfen zum TA müssen :lol:

Hallo, Tenni

Meine zweite im Rudel (ein Hovawart mischling) ist auch die Gesundheit in Person.
Alle Jahr einmal Ohren ausspülen und Impfen das wars. Gott sei Dank bis jetzt hoffentlich bleibt das so.
Segler

Beitragvon lotte » Di 8. Feb 2011 19:37

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:An sich ist meine auch gesund....wenn die Beine nicht dran wären :lol:
Die Beine sind ca 600 Euro Wert, der restliche Hund dagegen unbezahlbar :D

Geht ja noch. Die von Heidi Klum kosten glaub ne Million :mrgreen: :D

na ja mini hat ja auch kurze beine, die von standart schäferhund wären auch teurer. :twisted:

:lol: :lol: wir wissen schon warum wir kleine hunde haben gell jutta :mrgreen:
lotte

Beitragvon Mini » Di 8. Feb 2011 19:54

:lol: ich sach nur: knapp zweieinhalb Kilometer (hab's ausgemessen :oops: :mrgreen:)
Mini

Beitragvon Segler » Di 8. Feb 2011 20:33

Mini hat geschrieben::lol: ich sach nur: knapp zweieinhalb Kilometer (hab's ausgemessen :oops: :mrgreen:)

Ahm,
Sind die Beine deines Lieblings 2,5km lang oder fällt dein Liebling wegen zu kurzer Beine nach 2,5km tot um?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Segler

Beitragvon Tenni » Di 8. Feb 2011 20:37

Der TS ird sich wohl nie wieder melden :?
Tenni

Beitragvon Kiramaus88 » Di 8. Feb 2011 21:02

Tenni hat geschrieben:Der TS ird sich wohl nie wieder melden :?

Komisch ,ob das wohl daran liegt, dass die Lady weniger Mitleid Erfahren hat, als BERECHTIGTE Kritik?! 8-)
Ich schließ mich hier 90 % der Kommentare an..
Aber 10000 Euro? Ach herrje, also für SO etwas hätte ich auch keinen Puffer :shock:
Hab grad erstmal überlegt, ob ich das überhaupt im Gesamten verdiene :oops:
Also ich hab immer 500 Euro auf der Seite, was mir zumindest sofort zur Verfügung steht, ansonsten sinds 1700 Euro zusätzlich auf nem Sparbuch für den Tag, an dem alle Stricke reissen (und bei Gott, soll der Tag niemals kommen).
Hatte das alles gespart, bevor ich mein Hundie zu mir genommen hab, weil, wies gesagt wurde, schneller mit der Arbeitslosigkeit geht, wie man denkt und was dann?! Hund wieder weggeben, nur weil man damit ned gerechnet hat?! NE, also so naiv kann doch keiner sein ... :roll:
Kiramaus88

Beitragvon Mini » Di 8. Feb 2011 21:31

Segler hat geschrieben:
Mini hat geschrieben::lol: ich sach nur: knapp zweieinhalb Kilometer (hab's ausgemessen :oops: :mrgreen:)
Ahm,
Sind die Beine deines Lieblings 2,5km lang oder fällt dein Liebling wegen zu kurzer Beine nach 2,5km tot um?

Nö, ich musste die 13kg die an den Beinen hingen 2,5kg weit tragen. Wesshalb ich mal froh war auch einen recht kleinen Hund zu haben :D
Mini

Beitragvon Segler » Di 8. Feb 2011 23:35

Mini hat geschrieben:
Segler hat geschrieben:
Ahm,

Nö, ich musste die 13kg die an den Beinen hingen 2,5kg weit tragen. Wesshalb ich mal froh war auch einen recht kleinen Hund zu haben :D

Stimmt, Sorry, hast du ja vorhin geschrieben.
Hatte ich vergessen.

Ja Gott behüte da habe ich mit meinen beiden (23,5kg und 37kg) mehr zu schleppen.
Gibt es den am Rhain Muscheln? Ich frage nur so weil im Main habe ich so was noch nicht wahrgenomen. Zumindestens in Frankfurt nicht.

Stolze Leistung von Dir.
Segler

Beitragvon lotte » Mi 9. Feb 2011 00:02

Oh, ein ober-mörlerer :mrgreen: das darf ich derzeit 50mal am tag buchstabiert hören, weil ihr da irgendeine uhrenfabrik habt mit denen unsere firma grad zusammengearbeitet hat?! :D

der rheinstrand besteht eigentlich nur aus muscheln... und dazu kam noch der ganze schund der durchs hochwasser angespült wurde. und DAZU kamen dann noch minis 60km/h ... :roll:
lotte

Beitragvon Mini » Mi 9. Feb 2011 00:13

:lol: mindestens 60kmh....Berg runter und mit Rückenwind oder Rennkumpel im Nacken sind's noch mehr.

Ich hatte ja keine andere Wahl...ob ich nun zum Auto laufe und den Hund trage oder jemand das Auto holt hätte es genau so lange gedauert. Und einmal hochgehoben blieb sie oben...reicht ja wenn meine Jacke blutbesudelt war :roll:

Aber der Muskelkater die tage danach war herrlich...jetzt weis ich wie schwer eine Orange ist und kann genau sagen welche Muskeln wie angespannt werden wenn man die schält. Die ersten Tage ging auch nur gepflegt unerzogenes "Ellbogen auf den Tisch"gehabe beim Essen...und JETZT bin ich sowas von fit in den Oberarmen...Treppe hochtragen, Treppe runtertragen... :lol:
Mini

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges