Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ich will einfach einmal loswerden, dass ich einen wunderschönen Tag hatte: Kiara, Toni und ich waren im Grunewald, beide haben sich 1a benommen, kein Hund wurde angepöbelt, angeblubbert oder in die Flucht geschlagen, die Sonne schien und der Mensch bei ATU hat dann auch noch mein Abblendlicht für ganz wenig Geld sehr flott wieder zum Leuchten gebracht.
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ooooooh wie schön für Dich...das freut mich wirklich...auch wenn mein Tag heute echt total bescheuert war..., denn heuute morgen um 10:00h hat mir auf meinen Anruf hin der eigentlich gebuchte DJ für meine Hochzeit am Samstag gesagt,dass er das verdummbeutelt hat...und nun finde mal jemand auf die schnelle...ich bin kurz davor in die Klapse zu kommen
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Na Evelin , schöner kann ein Tag doch nicht enden ,ich wünsche Dir noch ganz viele solcher schönen Tage
![]() LG Heike & Charly
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Hui, seit über 2 Monaten habe ich hier keine Neuigkeiten von Kiara gepostet. Seit gut 2 Wochen ist Madame wieder zum Vorzeigehund geworden. Andere Hunde dürfen wieder neben ihr existieren und selbst Welpen gegenüber ist sie nun recht tolerant. Am Wochenende hat sie direkt Muttergefühle gezeigt und einen Border-Collie-Welpen bemuttert.
Am Sonntag vor einer Woche waren wir in Germendorf (Oranienburg) im Wildpark, in den auch Hunde mit rein dürfen. Seht selbst:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Doch der Hit des Tages: Kiara hat Angst vor Hirsch & Co. Als sie auf einen Vertreter traf, der nicht rannte, fand sie den richtig gruselig:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Nach dem ganzen Stress und der puren Spannung gab es dann noch Spiel und Spaß am eigenen Hundestrand:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Tolle Bilder, sieht nach einem schoenen Tag fuer euch beide aus
![]() Am besten gefaellt mir irgendwie noch Chilenen unter sich *kicher* lg
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Endlich mal wieder Bilder von meiner Lieblingschilenin (obwohl, darf ich gar nicht so laut sagen, seit Mini da ist
![]() ![]()