Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)

Beitragvon lotte » Di 27. Apr 2010 23:50

Tolle Fotos mal wieder evelyn! Und ihr geht auch gern mal im Partnerlook oder? ;) erzaehlen uns nicht, dass das Zufall war :D
lotte

Beitragvon Logan » Mi 28. Apr 2010 07:00

super schöne bilder

ich bin in der glücklichen lage die kiara nun einmal im monat "kurz" zu sehen :P , na marion wirste eifersüchtig :twisted:

und einen eigenen hundestrand wo habt ihr den denn :?

lg claudia
Logan

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Apr 2010 08:29

Logan hat geschrieben:ich bin in der glücklichen lage die kiara nun einmal im monat "kurz" zu sehen :P , na marion wirste eifersüchtig :twisted:

Phhh :evil: Irgendwie wohnt ihr in der falschen Ecke von Deutschland :evil:
Whoopsy

Beitragvon Isabel » Mi 28. Apr 2010 15:04

Ich bin sogar in der glücklichen lage, die Kiara und Evelyn nun einmal im monat "länger" zu sehen und mit ihnen in einem Haus zu wohnen. Na Marion, eifersüchtig?
Isabel

Beitragvon Logan » Mi 28. Apr 2010 15:06

Isabel hat geschrieben:Ich bin sogar in der glücklichen lage, die Kiara und Evelyn nun einmal im monat "länger" zu sehen und mit ihnen in einem Haus zu wohnen. Na Marion, eifersüchtig?

isabell hör auf sonst verlangt marion noch einen teufelkotzsmilie
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Logan

Beitragvon wilma » Mi 28. Apr 2010 16:43

Whoopsy hat geschrieben:Phhh :evil: Irgendwie wohnt ihr in der falschen Ecke von Deutschland :evil:

DAs ist wohl war, alle viel zu weit wech..... :x :x :x

Aber, wenn ich im Sommer (ab Mitte Mai bis Juni/Juli) mehr Zeit habe, werde ich Deutschlandtouren machen.
Dann komm ich euch nach und nach Besuchen und wehe ihr habt dann keine Zeit. :twisted: :twisted: :twisted:

@ Evelyn nach Berlin komme ich dann auch, hab da schließlich zwei Schwestern und ne Cousine. Such doch schon mal ne Pension, wo ich mit 2-3 Hunden hin darf...... ;) ;) ;)
wilma

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Apr 2010 21:39

Isabel hat geschrieben:Na Marion, eifersüchtig?

Ihr seit doch alle doooooof :evil:
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mi 28. Apr 2010 21:46

Na, Mädels, jetzt kloppt euch mal nicht wegen uns beiden Damen. :lol: Die Isabel und der Roco sind übrigens ganz wunderbare Gastgeber. Am vergangenen Wochenende durfte Kiara das erste Mal im Mörderteich im Märchengarten schwimmen, was sie gleich intensiv ausgenutzt hat. Überhaupt fühlt Kiara sich auf dem Land pudelwohl.

Ja, Sandra, komm ruhig her. Ich schau mich schon mal nach einer Unterkunft um. Liebend gerne würde ich dich zu mir einladen, aber das dürfte für uns Menschen ein wenig eng werden...

Schade, Claudia, dass du beim Kundenstammtisch nicht dabei warst. Da haben wir wirklich viel gelacht und du hättest Kiara und mich ein wenig länger erleben können. Irgendwie fängt in meinem Kopf seit Kurzem immer mein persönliches Logan-Lied an, wenn ich an euch denke: "Wuschel-Wuschel-Wuschel-Logan, lalala, lalala"... :lol: Und Hundestrände haben wir hier in Berlin so einige. Allein in meiner näheren Reichweite sind 4 bis 5 richtig ausgewiesene Hundebadestrände. Das ist klasse, weil sich da keiner dran stört, wenn sich ein Hund genau neben ihm schüttelt oder Sand um sich schleudert.

Marion, du hast voll die Adleraugen! Genau, Kiara ist ja auf der Bauchseite fast weiß und das zieht sich an der Brust auch noch ein wenig hoch. Wie immer im Frühling hat sie in den letzten Wochen extrem gehaart und nun kaum noch Wolle am Körper. Dann sieht sie besonders nass wirklich erbarmungswürdig dünn aus. Ihre Wirbel kann man ja immer spüren, aber zur Zeit ist sie sehr schlank. Tja, ich arbeite mit täglichen 350g hochwertigen Futters dagegen an. :mrgreen: Vor zwei Wochen hatte sie rund 3 Kilogramm verloren, aber so langsam futtert sie sich die wieder an. Andere wissen nicht, wie sie ihren Hund abspecken lassen sollen und ich kämpfe um jedes Kilo nach oben.

Und zu Lotte: Nein, die farbliche Abstimmung war keine Absicht! Ich besitze nur zwei Leinen und habe an diesem Tag die kürzere mitgenommen, die zufällig blau ist. Ich bin doch nicht wie du. :D
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Mi 28. Apr 2010 21:51

Kiara hat geschrieben:Am vergangenen Wochenende durfte Kiara das erste Mal im Mörderteich im Märchengarten schwimmen, was sie gleich intensiv ausgenutzt hat. Überhaupt fühlt Kiara sich auf dem Land pudelwohl.

Gaaaah, ich will das gar nicht wissen :evil: Was hat sie denn zu der Leiche gesagt? :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mi 28. Apr 2010 22:01

Die fand sie völlig uninteressant, genauso die Fische, obwohl ich da das Gegenteil prophezeit hatte. Das Fliegezeug rund um den Teich hatte sie zum Fressen gern, also Bienen und so.
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges