Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Tolle Fotos mal wieder evelyn! Und ihr geht auch gern mal im Partnerlook oder?
![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)super schöne bilder
ich bin in der glücklichen lage die kiara nun einmal im monat "kurz" zu sehen ![]() ![]() und einen eigenen hundestrand wo habt ihr den denn ![]() lg claudia
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
Phhh ![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ich bin sogar in der glücklichen lage, die Kiara und Evelyn nun einmal im monat "länger" zu sehen und mit ihnen in einem Haus zu wohnen. Na Marion, eifersüchtig?
isabell hör auf sonst verlangt marion noch einen teufelkotzsmilie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
DAs ist wohl war, alle viel zu weit wech..... ![]() ![]() ![]() Aber, wenn ich im Sommer (ab Mitte Mai bis Juni/Juli) mehr Zeit habe, werde ich Deutschlandtouren machen. Dann komm ich euch nach und nach Besuchen und wehe ihr habt dann keine Zeit. ![]() ![]() ![]() @ Evelyn nach Berlin komme ich dann auch, hab da schließlich zwei Schwestern und ne Cousine. Such doch schon mal ne Pension, wo ich mit 2-3 Hunden hin darf...... ![]() ![]() ![]()
Ihr seit doch alle doooooof ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Na, Mädels, jetzt kloppt euch mal nicht wegen uns beiden Damen.
![]() Ja, Sandra, komm ruhig her. Ich schau mich schon mal nach einer Unterkunft um. Liebend gerne würde ich dich zu mir einladen, aber das dürfte für uns Menschen ein wenig eng werden... Schade, Claudia, dass du beim Kundenstammtisch nicht dabei warst. Da haben wir wirklich viel gelacht und du hättest Kiara und mich ein wenig länger erleben können. Irgendwie fängt in meinem Kopf seit Kurzem immer mein persönliches Logan-Lied an, wenn ich an euch denke: "Wuschel-Wuschel-Wuschel-Logan, lalala, lalala"... ![]() Marion, du hast voll die Adleraugen! Genau, Kiara ist ja auf der Bauchseite fast weiß und das zieht sich an der Brust auch noch ein wenig hoch. Wie immer im Frühling hat sie in den letzten Wochen extrem gehaart und nun kaum noch Wolle am Körper. Dann sieht sie besonders nass wirklich erbarmungswürdig dünn aus. Ihre Wirbel kann man ja immer spüren, aber zur Zeit ist sie sehr schlank. Tja, ich arbeite mit täglichen 350g hochwertigen Futters dagegen an. ![]() Und zu Lotte: Nein, die farbliche Abstimmung war keine Absicht! Ich besitze nur zwei Leinen und habe an diesem Tag die kürzere mitgenommen, die zufällig blau ist. Ich bin doch nicht wie du. ![]()
Gaaaah, ich will das gar nicht wissen ![]() ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Die fand sie völlig uninteressant, genauso die Fische, obwohl ich da das Gegenteil prophezeit hatte. Das Fliegezeug rund um den Teich hatte sie zum Fressen gern, also Bienen und so.