ich tu mal wieder offtopicen
was passiert wenn man einen spiegel auf einen tisch legt, daneben eine lampe aufdreht und das licht vom spiegel an die decke reflektiert wird?
(aja weitere zutat: man braucht eine lea)
lg
andrea und die gestörte
titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)ich tu mal wieder offtopicen
was passiert wenn man einen spiegel auf einen tisch legt, daneben eine lampe aufdreht und das licht vom spiegel an die decke reflektiert wird? (aja weitere zutat: man braucht eine lea) lg andrea und die gestörte
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Lea springt auf den Tisch? Oder Lea kriecht unter den Tisch? Lea springt an die Decke? Oder tilt und rast im Wohnzimmer rum? Oder springt auf Frauchens Schoss?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber Dein Hund wir mir immer sympatischer ![]() ![]() LG Marion Aja noch ne Frage, was macht der Spiegel auf dem Tisch *grübel*?
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Hehe, das Spiel geht mit einer Uhr, die die Sonne reflektiert, auch wunderbar. Meine Schusselkuh hat da schon versucht, an der Wand hochzulaufen.
Wahrscheinlich dreht Lea völlig ab, bellt das Monster an und versteckt sich dann unterm Sofa?
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)hallo
ich kann nur zu allem sagen: RICHTIG!!!! habt ihr schon mal einen hund gesehen, der denkt er wäre spiderman und will wände hochklettern??? wenn nicht kommt nach wien aja, nochwas: letztens war da nämlich echt ein böser schwarzer hundefresser- ein gaaaaaanz gro´ßer flach am boden- und das schlimmste war, als wir daraufzugingen, wurde dieses biest immer kleiner und kleiner und dann bemerkten wir: der versucht leas füße zu fressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie hat dann versucht durch in die luft springen und pfoten durchschütteln ihren schatten loszuwerden- hat aber nicht funktioniert, gottseidank ist er dann von allein weggegangen als wir um die ecke, weg von der straßenlaterne gingen auslachen probier ich das nächste mal auch
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)p.s.: der spiegel hilft mir beim einsetzen meiner augen
![]()
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)
Ohne könnte Dich dann die Lea auslachen. Wobei.. würd ich dann auch gern sehen ![]()
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)jaaa, vor allem nachdem mir die ja nicht wie ein blindenhund helfen würde sondern mich wahrscheinlich aus spaß an der sache gegen jeden baum laufen lassen würde
![]() lg andrea und lea
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)
Wie war das noch gleich mit dem Spiess umdrehen? ![]()
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)*grummel*
ich hab ja schon immer die angst/bzw. Vorahnung gehabt, dass mein hund intelligenter ist als ich....... tragisch ![]() lg andrea und lea
Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Hallo an alle,
hab grad mal so durch die Foren geschaut und da ist mir dieser Beitrag aufgefallen. Ich möchte gern etwas zu dieser Plattform sagen. Ich (Simone) bin ja erst seit Millisekunden in Forenrechnung dabei, aber... Ich hab auf meiner Suche nach Tips und Tricks zur Hundehaltung schon mehrere Foren durchkämmt. Dies ist bisher das Einzigste, wo ich das Gefühl habe, mal Zuversicht tanken zu können und wo ich mir nicht nur 1 von 1000 Beiträgen zunutze machen kann, sondern wesentlich mehr. ![]() Sicherlich sind hier nicht nur absolute Fachleute im gewerblichen Sinne am schreiben, aber qualifiziert man sich nicht schon für eine Sache wenn man sie intensiv, konsequent und voller Hingabe über einen bestimmten Zeitraum ausübt? Für die Erziehung von Kindern gibt es auch keine Ausbildung (Obwohl das für manche ratsam wäre ![]() ![]() So, nu hab ich aber geschrieben ![]() IIn eigener Sache: Herzlichen dank für die bisher gegebenen Tips. Liebe Grüße an alle Simone der Rabe