titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)

Re: titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)

Beitragvon Lea » Mi 17. Sep 2008 18:55

ich tu mal wieder offtopicen
was passiert wenn man einen spiegel auf einen tisch legt, daneben eine lampe aufdreht und das licht vom spiegel an die decke reflektiert wird?
(aja weitere zutat: man braucht eine lea)
lg
andrea und die gestörte
Lea

Beitragvon Whoopsy » Mi 17. Sep 2008 19:07

Lea springt auf den Tisch? Oder Lea kriecht unter den Tisch? Lea springt an die Decke? Oder tilt und rast im Wohnzimmer rum? Oder springt auf Frauchens Schoss?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber Dein Hund wir mir immer sympatischer :D Irgendwie auch so ein Depple wie die Easy (die hat irgendwie Ambitionen zu blond :-)

LG Marion

Aja noch ne Frage, was macht der Spiegel auf dem Tisch *grübel*?
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mi 17. Sep 2008 19:20

Hehe, das Spiel geht mit einer Uhr, die die Sonne reflektiert, auch wunderbar. Meine Schusselkuh hat da schon versucht, an der Wand hochzulaufen.

Wahrscheinlich dreht Lea völlig ab, bellt das Monster an und versteckt sich dann unterm Sofa?
Kiara

Beitragvon Lea » Mi 17. Sep 2008 22:29

hallo
ich kann nur zu allem sagen: RICHTIG!!!!
habt ihr schon mal einen hund gesehen, der denkt er wäre spiderman und will wände hochklettern???
wenn nicht kommt nach wien
aja, nochwas: letztens war da nämlich echt ein böser schwarzer hundefresser- ein gaaaaaanz gro´ßer flach am boden- und das schlimmste war, als wir daraufzugingen, wurde dieses biest immer kleiner und kleiner und dann bemerkten wir: der versucht leas füße zu fressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie hat dann versucht durch in die luft springen und pfoten durchschütteln ihren schatten loszuwerden-
hat aber nicht funktioniert, gottseidank ist er dann von allein weggegangen als wir um die ecke, weg von der straßenlaterne gingen
auslachen probier ich das nächste mal auch
Lea

Beitragvon Lea » Mi 17. Sep 2008 22:38

p.s.: der spiegel hilft mir beim einsetzen meiner augen :mrgreen:
Lea

Beitragvon Whoopsy » Do 18. Sep 2008 09:02

Lea hat geschrieben:p.s.: der spiegel hilft mir beim einsetzen meiner augen :mrgreen:

Ohne könnte Dich dann die Lea auslachen. Wobei.. würd ich dann auch gern sehen :-)
Whoopsy

Beitragvon Lea » Do 18. Sep 2008 09:04

jaaa, vor allem nachdem mir die ja nicht wie ein blindenhund helfen würde sondern mich wahrscheinlich aus spaß an der sache gegen jeden baum laufen lassen würde :evil:
lg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Whoopsy » Do 18. Sep 2008 09:13

Lea hat geschrieben:jaaa, vor allem nachdem mir die ja nicht wie ein blindenhund helfen würde sondern mich wahrscheinlich aus spaß an der sache gegen jeden baum laufen lassen würde :evil:

Wie war das noch gleich mit dem Spiess umdrehen? :lol:
Whoopsy

Beitragvon Lea » Do 18. Sep 2008 09:18

*grummel*
ich hab ja schon immer die angst/bzw. Vorahnung gehabt, dass mein hund intelligenter ist als ich.......
tragisch :?
lg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Rabe » Do 18. Sep 2008 21:32

Hallo an alle,
hab grad mal so durch die Foren geschaut und da ist mir dieser Beitrag aufgefallen. Ich möchte gern etwas zu dieser Plattform sagen. Ich (Simone) bin ja erst seit Millisekunden in Forenrechnung dabei, aber...
Ich hab auf meiner Suche nach Tips und Tricks zur Hundehaltung schon mehrere Foren durchkämmt. Dies ist bisher das Einzigste, wo ich das Gefühl habe, mal Zuversicht tanken zu können und wo ich mir nicht nur 1 von 1000 Beiträgen zunutze machen kann, sondern wesentlich mehr. :|
Sicherlich sind hier nicht nur absolute Fachleute im gewerblichen Sinne am schreiben, aber qualifiziert man sich nicht schon für eine Sache wenn man sie intensiv, konsequent und voller Hingabe über einen bestimmten Zeitraum ausübt? Für die Erziehung von Kindern gibt es auch keine Ausbildung (Obwohl das für manche ratsam wäre :cry: )und dennoch behaupte ich darin qualifiziert zu sein. Ich schreibe das alles, weil Doris das Gefühl hat, es entspricht hier garnicht ihrer Überzeugung (Sorry hab das mit dem zitieren noch nicht geschnallt). Ich muß sagen Doris, deine Antwort auf meine Frage war für mich sehr hilfreich und versichernd. :) Ich fand deine Einstellung überhaupt nicht unrealistisch, im Gegenteil. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibst Du ja auch Info Veranstaltungen für angehende Hundebesitzer. Ich weiß nicht wieviel von den Foris mehr als " nur" Hundebesitzer sind, aber ich finde die Mischung hier sehr angenehm. Ich habe viele Foren gelesen, in denen es um die neuesten Schleifchen und pinkichsten Halsbänder oder um Produktwerbung geht. Unsicherheit des Hundehalters ist in meinen Augen das größte Vergehen am Hund.
So, nu hab ich aber geschrieben :oops: .
IIn eigener Sache: Herzlichen dank für die bisher gegebenen Tips.
Liebe Grüße an alle Simone der Rabe
Rabe

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges