TierarztRe: Tierarztbeisen nicht...hehe...also ich habe ein 15 kilo sack gesehen für 16 euro im angebot bei uns und von pedigree...was könnt ihr mir güngstige gute marken trockenfutter empfelen?
Re: TierarztBeim Futter sollte man nicht sparen und Pedigree und Frolic direkt von der Liste wieder streichen....
hier im Forum gibts jede Menge Threads ueber Trockenfutter usw geb das mal in der Suchfunktion ein. Wuerde bei so einem kleinen Hund nicht wirklich einen 15kg Sack empfehlen, da auch Trockenfutter mit der Zeit schlecht werden kann... lg
Re: Tierarzt
Da Du ja noch eine Menge Zeit hast bis evtl. ein Hund ins Haus kommt, kannste Dich ja hier im Forum mal durchwurschteln bzgl. des Futter´s. Wäre ja nicht schlecht, wenn Du da dann schon fit bist. Von einem 15 kg Sack Trofu würde ich abraten, da es ja fast eine Hundeleben dauert bis ein Pudel den weggeputzt hat und darunter sicher die Qualität des Futter´s leidet. Und um hohen Tierarztkosten vorzubeugen, kannst Du ja direkt mit der richtigen Ernährung beginnen ![]() Weiß nicht, ob Du scchon einmal etwas über´s barfen gehört hast? Barfen bedeutet seinen Hund biologisch artgerecht zu füttern. Auch darüber findest Du hier im Forum eine Menge Info´s.
Re: TierarztHABT IHR DIE LINKS ZU DEN JEWEILIIGEN SEITEN?
also ich wusste es ja ned mit pedigree...aber es gibt doch auch so bio marken oder?
Re: Tierarztoben rechts ist die suchfunktion, da gibst du einfach mal "trockenfutter" ein
Re: Tierarztda kommt immer : wird ignoriert....=(
Re: Tierarzttatsache... wie kann das sein?!
dann musst du mal manuell den "gesundheits und ernährung" bereich durchstöbern...
Re: Tierarzt
Na weil hier alle barfen ![]() ![]()
Re: Tierarztich hab gelesen das barfen gar nicht gut sei..naja ich werde das nicht machen
Re: TierarztHallo ,
wo hast Du das denn gelesen?. Sei doch so gut und setzt mal den Link hier rein. Würde mich schon sehr interessieren welcher Hersteller oder Endverbraucher das sagt. DANKE im vorraus. ![]()