aber die kleine dame hundewelt will uns immer noch nicht ihren namen verraten, erinnert mich an das märchen rumpelstilzchen: "ach wie gut das niemand weiß das ich rumpelstilzchen heiß!"
etwas ot mußte sorry
Name für eine Hündin gesucht!Re: Name für eine Hündin gesucht!stimmt frau crissi oder wir beide haben etwas überlesen
![]() aber die kleine dame hundewelt will uns immer noch nicht ihren namen verraten, erinnert mich an das märchen rumpelstilzchen: "ach wie gut das niemand weiß das ich rumpelstilzchen heiß!" etwas ot mußte sorry
Re: Name für eine Hündin gesucht!Iss bestimmt ne Prominente...sag ich doch...obwohl ich sie auf dem Bild nicht erkannt habe. Hat bestimmt zur Tarnung eine Maske auf
![]() Ich habs.... Sandra Bullock ![]() Stimmts Mrs. Hundewelt ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!
Das hätte wirklich gepasst, ich hatte grade den "Lennoxblick" im Kopf und hab ein paar mal Ludwig gerufen ![]() ![]() Aber ich finde Lennox passt auch super ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!![]() ![]() ![]() ![]() @ Alle, Viele Lieben Dank für die ganz Tolle Namen...Rubi oder Ruby gefällt und auch ganz gut ![]() Für Minza muss ich auch an eine Katze denken... ![]() Und nein,wir haben uns noch nicht entschieden..dier Auswahl wird immer grösser.. ![]() ![]() Liebe Grüsse, (keine Claudia)
Re: Name für eine Hündin gesucht!Ach so, ich glaube Ihr meint mit "Claudia" jemand anders,oder?Sandra Bullock??
![]() ![]() Zuletzt geändert von steinbok06 am Fr 18. Jun 2010 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Name für eine Hündin gesucht!ok ok,ich bin kein rummpelstilchen!!
![]() ![]() ![]() als ich das las,musste ich micht schrottlachen! ![]() ![]() ![]() meinen "geheimen" namen kann ich euch auch sagen: Viele grüße, Katharina ![]() ![]()
Re: Name für eine Hündin gesucht!Hallo auch,
erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. ![]() Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge für euch, dann fällt die Entscheidung noch ein bisschen schwerer. ![]() Ich finde schön: Fly / Shy Lana Amy Lu Maya Vielleicht gefällt dir, oder euch, ja auch etwas davon. ![]() Wenn wir eine Hündin genommen hätten, würde sie Fly oder Maya heißen, das hätten wir dann ausgelost. ![]() Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg bei der Namensgebung und ganz viel Spaß mit der kleinen, süßen Maus. ![]() Lg, Claudia
Re: Name für eine Hündin gesucht!
nein so ein schöner name und den hälst du solange vor uns geheim ![]() sorry für den ot
Re: Name für eine Hündin gesucht!Hallo Claudi93,
Du hast recht..die Entscheidung wird immer schwerer..das der Name "Maya" gefällt mir auch ganz gut ![]() ![]() Vielen Dank und Liebe Grüsse
Re: Name für eine Hündin gesucht!Ich hab noch was Hübsches:
TRUDIE ![]() ![]() ![]()