|
von Logan » So 8. Aug 2010 18:12
nein es ist einfach zu erklären, damit sie einen hund bekommen kann, muß sie das akzeptieren was ihr eltern sagen und mit ihren erklärungen und rechtfertigungen will sie sich die sache schön reden z.B. bei uns gibt es nie kräftige gewitter sie versteht einfach nicht das ein hund sein rudel um sich haben muß, man kann ihr nicht helfen, aber das ist auch nicht ihre schuld, dies bekommt man vorgelebt, schade
-
Logan
-
von Lennox » So 8. Aug 2010 20:26
Kila hat geschrieben:Falls du es nicht weist,Pferde bekommen auch stroh,es dient ja nicht nur als Einstreu,sondern auch (im Winter/zu kalten zeiten) für die wärme.  Akira hat geschrieben:naja... braucht man ja eigentlich nix dazu zu sagen . Mini-Hofhund!!!!!  Da Jackrussel schon sehr bellfreudig sind .... naja aber da werdet ihr sicher auch kein Problem mit haben....  Gibt ja für alles eine Lösung .
Nich jeder isn Beller.Kenn ne ganze Bande (Band eim Sinne von Geschwistern und Mutter,aber normaler weise nicht na einem Ort,außer ein Sohn mit mutter) die Bellen nur wenn wer kommt,wa sja auch vollkommen in ordnung ist.Ansonsten höchstens mal beim Spielen und einer eigentlich gar nicht. Aber was mich interessiert , warum darf der Hund nicht in´s Haus? Habt ihr nur weißen Teppich?, Hundehaarallergie?, keine Zeit und Lust euch mit ihm zu beschäftigen?(weil Hunde kann man auch als prima Hausgenossen(ähm Mitmenschen)erziehen. Ängstliche Kinder ? Oder warum muß die Fellnase des Nächtens ohne Rudelanschluß auskommen?
Finde das zwar nicht gut , das der Hund im Zwinger gehalten wird. Würde mich aber trotzdem interessieren WARUM er nicht in´s Haus darf?
Also mich persönlich stört es nicht wenn der Hund im haus lebt,aber meine Großeltern (auch wennse bei dem Thema Hund nich viel zu sagen haben,aber wenns ums drinne sein geht,schon),mein Vater und meine Mutter ahben auch was gegen.  (Dann gibts Hunde die haaren auch übeltst wennse mal rein mal raus und so kommen.) (haus)genossen/freunde ja,aber könnse auch draußen werden,wenn auch auf eine andere weise als drin.  Aber was mich bei deinem Geschrieben stört ist "(ähm Mitmenschen)"!Hunde sidne Hund eund keine Menschen,die kann man nicht einfach vermenschlichen.Die muss man schon wie Hunde halten (is jetzt nix gegen innen haltung)! :devil: Keine Lust mich mit ihm zu beschäftigen?dann würd eich gar keinen Hund wollen!Zumal wenn ich mich sos chlecht um Tiere kümern würde,also nicht verantwortlich,wa swäre dann aus meinen Knainchen,meiner Katze und den anderen Tieren bei uns geworden?!? O.O Und auch aus unserem Voltipferd 8gehört zwar nich mir,aber übernehme schon viel verantowrtung für)?!? O.O Außerdem hab ich wegen dem bewegen nach gedacht,aber durch das viele spazieren wenn wir bei unseren Bekannten waren/sind hat mir viel freude bereitet und ich lernte so auch einiges,sowie auch das es bedeutet für manche Dinge weniger zeit zu haben (z.B. am PC rum zu hocken und zu chatten).Auch ist mir bewusst da sich während der schulzeit noch früher auf stehen muss und für die Hunde shcule in kauf nehmen muss erstmal keine reitstunden zu bekommen sondern "nur noch" unser Voltipferd reiten kann (der Hund soll sich sowieso an Pferde gewöhnen sonst machts keinen Sinn). Shiba-Rudel hat geschrieben:wie der hund darf noch nicht mal ins haus. boah warum holt man sich dann einen hund??????
Weil es immer noch ein Hudn ist und kein mnesch,der umbedingt ein Haus brauch in dem er lebt.Ich versteh ja das es fü einige nicht zu dneken ist ihren Hund im Zwinger zu ahlten,da sie ihn halt im Haus haben wollen.  es gibt situationen wo ich einen zwinger nicht als schlecht ansehen würde, wogegen es für mich ein absolutes no go wäre.
aber wenn ich z.b. an die schlittenhundehalter denke, die bis zu 20 hunde haben, da verstehe ich, wenn die sagen die bleiben draußen. aber diese hunde sind in einem rudel draußen denen fehlt eigentlich niemand.
Joa,das müsste dann ein wirklich großes haus sein. *g* aber einen kleinen hund alleine in einem zwinger zu halten der vom fell her glaube ich auch nicht gerade der kältehund schlechthin ist finde ich dann doch zu heftig. zumal dieser ja nicht mal irgendwann ins haus darf. wie soll das dann im winter aussehen.
Das Winterfell bildet auch so ein Hund,dass ist kein Problem.  Und zum hinlegen kann er ja,wenn er mag,in die Hütte gehen wo dann auch decken sind,somit friert er dann auch nciht in der nacht.Kenne auch nen Rotti,die ham ja auch so kurzes fell,wie ein glatthaar Jackie,die hat halt in ihrem zwinger (im Winter) Stroh und auch in der hütte,unten drunter zwei Teppiche und in der Hütte auch noch einen Teppich.  gerade mal zwei bis drei gassigänge mal draußen, ja und dann, wer hält sich bei shit-wetter schon draußen auf.
Nja wie viele es sind komtm drauf an ob Schultag is,freier tag bzw. wie lange die anderen Spazier-/Gassiegänge dauern.An anfang wenn er nichn Welpe is natürlich nicht so ewig.  Mit Shit-Wetter hab ich kein problem (da ich regen und auch Winter mag),man muss sich halt nur entsprechend anziehen,wenn amn ncih nass werden will.Auch gewitter soll mal nich da sProblem sein,wenn er gewitter nich raus mag (kann ja sein) dann würd ich ihm was geben wo er sein geschäft erledigen kann.Ansonsten könnte er dazu aufs Feld raus und wenn er mag sich auch auf dem feld austoben (ja wir wohnen an einem Feld). also ich bin echt geschockt wenn ich so was lese und nein ich weiß echt keine produktive hilfe für diesen zustand.
Ich würde sagen das kann man ja wohl in Meinungsverschiedenheit ein ordnen.Allerdings versteh ich nicht wo da der Schock liegt,immerhin heißt zwingerhaltung ja nciht gleich "Hund eingesperrt,sleten raus,schlechter zu stand,tot unglücklich,bringt ihn um"... Logan hat geschrieben:warum 2 bis 3 gassigänge, also echt jutta, die haben doch einen hof und einen garten
Falls du dmait andeuten willst ich würde ihn agr nicht beshäftigen und nicht mit ihm Gassiegehen,dann irrst du gewaltig,mehr dazu hab ich ja schon oben geschrieben.  Und ja du hast recht wir haben nen Garten und nen Hof,wo man sich wunder abr mit dem Hund aus toben kann und auch viel mit ihm machen kann.  Jack-Dackel Snoopy hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, wenn man schon von vornherein weiß der Hund darf nicht ins Haus, DANN SOLLTE MAN SICH AUCH KEINEN HUND HOLEN!!!!
Vermenschlichung?Und sag mir,wie haben die Hund es früher überlebt wenn sie nicht in Hausdurften?ja wie überleben dann Wölfe,wennsie doch die ganze Zeit draußen sind und nur höchsten Höhlen haben? O.o Oder sitzt du etwa auch Tag und Nacht aufm Hof in einem Zwinger und schaust deinen Eltern von draußen zu, wie die gemütlich auf der Couch sitzen und Tv gucken?!
Tags über ist er nur in außnahme fällen drinne.  Ansonsten ganz Tags draußen,da ich ihn auch möglichst überall mit hinnehme. Sry, aber ich kann so etwas nicht verstehen... echt nicht... Du solltest schon reif genug sein, um zu wissen, dass wenn die Lage gerade nicht passt, weil vielleicht einer ne Allergie hat?! , dann sollte man sich auch keinen Hund holen. Damit gehts vielleicht Dir gut, aber nicht dem Hund!!!
Und ich denke auch man sollte das nicht unterstützen, indem man Dir darauf ne Antwort gibt.
Auch wenn vielleicht manche sagen, ihre Entscheidung ist doch eh getroffen. Wenn sich hier einer anmelden würde und sagt: Ich erziehe meinen Hund mit Gewalt und bin davon fest überzeugt. was wirkt besser, ne Zeitung oder ein Schlappen? Dann würd doch auch keiner sagen: Dich kann man eh nicht davon abhalten, deshalb nimm lieber die Zeitung die kannst du draußen auch gut "benutzen"....
Bitte denk noch einmal drüber nach, ob es wirklich richtig ist, sich einen Hund anzuschaffen, der sein Leben lang nur draußen leben wird, fernab von Familie!!!
Gewalt anzuwenden und Zwingerhaltung ist ja wohln unterschied. :devil: Außerdem ich kenn mehrere Hund in zwingerhaltung und das ohne Probleme,die sind dennoch mit ihrer familie glücklich,auch wennse mal über nacht getrennt sind.
Du bist definitiv im falschen Forum gelandet, da wir unsere Hunde lieben, möchte behaupten, wie unserer Kinder. O.k., ein bißchen vermenschlichen...nun ja, im Rahmen. Ist aber keine Vermenschlichung den Hund bei seinem Rudel schlafen zu lassen. Ich würde von mir behaupten meinen Hund artgerecht zu halten trotzdem er seinen Schlafplatz bei mir im Schlafzimmer hat. Nun, da Ihr den Hund wie einen Hund behandeln möchtet...was bekommt er denn zu fressen ? Wenn schon, denn schon....
-
Lennox
-
-
von Nanne » So 8. Aug 2010 20:47
Lennox hat geschrieben:
Nun, da Ihr den Hund wie einen Hund behandeln möchtet...was bekommt er denn zu fressen ? Wenn schon, denn schon....
Ist doch klar Chrissi, die Reste vom menschlichen Abendessen ...
-
Nanne
-
von Lennox » So 8. Aug 2010 20:56
Nanne hat geschrieben:Lennox hat geschrieben:
Nun, da Ihr den Hund wie einen Hund behandeln möchtet...was bekommt er denn zu fressen ? Wenn schon, denn schon....
Ich vermute auch...artgerecht wäre ja schon DAS Kaninchen dafür zu schlachten, oder  ? Wenn schon, denn schon...gell?!
-
Lennox
-
-
von Jack-Dackel Snoopy » Mo 9. Aug 2010 07:28
Ich glaube von Kila kriegen wir eh nichts mehr zu hören, oder? Falls doch, dann denk doch BITTE BITTE nocheinmal über dein Vorhaben nach. Du stellst dir das viel zu einfach vor. Glaub mir, wenn du deinen Hund erst hast, wird es euch beiden jedes Mal das Herz zerreißen, ihn Abends wieder in den Zwinger zu tun. Ich versuche meinen Snoopy überall mit hinzunehmen, sofern es denn möglich ist. Ist es mal nicht möglich, z.B. wenn ich zur Schule muss, dann bricht es mir das Herz ihn zurück zu lassen. Bei mir ist es wie bei Claudi. Auch wenn mein Hund nicht alleine ist, ist es doch ein großer Unterschied für ihn, ob meine Mutter weg geht oder Ich... Genau deshalb könnte ich mir NIEMALS vorstellen meinen Hund in einen Zwinger zu packen. Mich würde es freuen zu hören, dass du vorerst auf einen Hund verzichtest aus Liebe zu dem Hund. Aber Menschen können manchmal leider sehr egoistisch sein 
-
Jack-Dackel Snoopy
-
-
von Shiba-Rudel » Mo 9. Aug 2010 10:41
Lennox hat geschrieben:Du bist definitiv im falschen Forum gelandet, da wir unsere Hunde lieben, möchte behaupten, wie unserer Kinder. O.k., ein bißchen vermenschlichen...nun ja, im Rahmen. Ist aber keine Vermenschlichung den Hund bei seinem Rudel schlafen zu lassen. Ich würde von mir behaupten meinen Hund artgerecht zu halten trotzdem er seinen Schlafplatz bei mir im Schlafzimmer hat.
ähem was hat jetzt die fütterung mit der artgerechten haltung zu tun? also es ist doch egal ob ein hund dosenfutter, trockenfutter, barfen oder gekocht erhält oder meinst du, er bekommt nur das stroh? ich versteh die frage nicht, sorry vielleicht steh ich auch auf der leitung.
-
Shiba-Rudel
-
von Kila » Mo 9. Aug 2010 15:53
lotte hat geschrieben:nöö der hund bleibt einfach zuhause im zwinger und kriegt jeden tag ein bisschen essen hingeworfen. weil in der wohung macht er ja alles kaputt, kotet alles voll usw.
Claudi93 hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht, dass sich dann noch die Mühe gemacht wird, um einen neuen Zwinger im neuen Zuhause einzurichten.  Davon abgesehen, wer weiß, ob dann überhaupt ne Möglichkeit gegeben wäre, einen Zwinger unterzubringen.
Ich würde sagen,dazu hab ich oben scho was geschrieben. Achja, und dass nicht nur die Erstausstattung für den Hund Geld kostet, scheint hier auch niemandem bewusst zu sein. Ich höre die ganze Zeit nur die Frage "Was wärmt besser?" Ich finde das echt unglaublich. Dass ein Hund auch Tierarztkosten und Steuern und Versicherungskosten mit sich bringt, wird glaub ich zusätzlich völlig übersehen.
Ja,es geht mir auch nur um diese Frage.Den rest weis ich,also das es Hundesteuer gibt,das ich zum TA muss wegen Impfungen,grununtersuchung usw.,Versicherrungen sowie so,habsch schon mit meiner Tante gerdet,also da sich dann eine brauch,is ja auch sehr gut,wenn was im Ausland passiert! uch ist mir klar,das neben den sowieso kosten für nen Hund auch manchmal nebenkosten wie extra Eintritt für den und zahlen kommen kann.  Ich erlebe viel zu oft, dass Leute total überfordert sind mit ihrem Neuzuwachs und dann der Spruch kommt "Ich hätte nie gedacht, dass ein Hund mehr braucht, als Futter, Wasser und 3x am Tag Gassi.
Was leider nicht "nur" bei Hunden passiert... :/ Tja, für viele sind Hunde eben doch nur eine Sache und kein treuer Wegbegleiter.
Leider auch ebenso nicht "nur" bei Hunden... Weißt du, Kila, mir bricht es jedes Mal schon fast das Herz, wenn ich arbeiten gehen muss und mein Hund nicht mit kann. Er steht hinter mir an der Tür und blickt mir mit traurigen Augen hinterher. Ich weiß, dass er leidet, wenn ich nicht da bin. Aber ich weiß auch, dass er sich darauf verlässt, dass ich immer wieder zurück komme, wir noch mal zusammen spazieren gehen, zusammen spielen und kuscheln und er dann ganz friedlich neben meinem Bett einschläft. Zumal mein Hund auch noch jemanden hier hat, der sich drinnen und draußen mit ihm beschäftigt, wenn ich nicht da bin. Aber soll ich dir was sagen? Das ist für ihn nicht dasselbe. Zwischendurch kriegt er immer mal wieder seine Phasen, in denen er wohl zur Tür läuft, ganz aufgeregt ist und anfängt zu jammern. So erzählt es mir zumindest meine Mutter.
Aber man kann sich auch auf das wiedersehen freuen. Dein Hund wird JEDEN Abend traurig hinter dir her blicken und die ganze Nacht leiden. Zwischendurch wird er vielleicht mal erschöpft einschlafen, aber die Verlustängste werden da bleiben. Wenn du DAS übers Herz bringst, jeden Abend in die traurigen Augen deines Hundes zu schauen und mit gutem Gewissen ins Haus gehen zu können, dann hast du die Treue und Liebe eines Hundes DEFINITIV nicht verdient!
Meine Meinung.
Ich glaub dazu hab ich schon was gesagt. Logan hat geschrieben:z.B. bei uns gibt es nie kräftige gewitter
Hm?Ich schrieb das es sleten ein kräftiges gewitter gibt.Und wenn nicht,dann war das "nie" verschrieben.^^ jedenfalls ging es dabei um fremde geräuche. Lennox hat geschrieben:Du bist definitiv im falschen Forum gelandet, da wir unsere Hunde lieben, möchte behaupten, wie unserer Kinder. Scheint so...aber nicht wiel ich meinen Hund nicht leiben werde...
O.k., ein bißchen vermenschlichen...nun ja, im Rahmen. Ist aber keine Vermenschlichung den Hund bei seinem Rudel schlafen zu lassen. Ich würde von mir behaupten meinen Hund artgerecht zu halten trotzdem er seinen Schlafplatz bei mir im Schlafzimmer hat.
Hab ja nicht gesagt dass das nicht artgerecht ist. Nun, da Ihr den Hund wie einen Hund behandeln möchtet...was bekommt er denn zu fressen ? Wenn schon, denn schon....
Naja,am Anfang werde ich den Züchter fragen,was er denn bisher fütterte und was er seienn erwachsenen tieren füttert.Somit wird es erstmal das vom Züchter empfohlene Futter sein.Wir lassen den Hund vor dem Kauf vom TA untersuchenmwegegn gesundheit.Diesne TA (der ebi dem meine anderen Tiere auch sind) frag ich später wegen ner guten Futterempfehlung.  Natürlich frag ich Züchter und später eben auch noch TA wegen den (Tages)Rationen.  Lennox hat geschrieben:Nun, da Ihr den Hund wie einen Hund behandeln möchtet...was bekommt er denn zu fressen ? Wenn schon, denn schon....
Ich vermute auch...artgerecht wäre ja schon DAS Kaninchen dafür zu schlachten, oder  ? Wenn schon, denn schon...gell?![/quote] Ach wie konnt ich das vergessen? -.- *ironisch sag* Selbstverständlich nicht,entweder an Katze,sofern etwas für sie dabei ist (z.B. leberwurstschale) oder eben an de Hühner. Jack-Dackel Snoopy hat geschrieben:Ich glaube von Kila kriegen wir eh nichts mehr zu hören, oder?
Ich war übers WE unterwegs.  Ich bin nich grad der Typ,der eine Diskussion nicht zu ende führt und sich statt dessen einfach verdrückt.^^ Falls doch, dann denk doch BITTE BITTE nocheinmal über dein Vorhaben nach. Du stellst dir das viel zu einfach vor. Glaub mir, wenn du deinen Hund erst hast, wird es euch beiden jedes Mal das Herz zerreißen, ihn Abends wieder in den Zwinger zu tun. Ich versuche meinen Snoopy überall mit hinzunehmen, sofern es denn möglich ist. Ist es mal nicht möglich, z.B. wenn ich zur Schule muss, dann bricht es mir das Herz ihn zurück zu lassen. Bei mir ist es wie bei Claudi. Auch wenn mein Hund nicht alleine ist, ist es doch ein großer Unterschied für ihn, ob meine Mutter weg geht oder Ich... Genau deshalb könnte ich mir NIEMALS vorstellen meinen Hund in einen Zwinger zu packen. Mich würde es freuen zu hören, dass du vorerst auf einen Hund verzichtest aus Liebe zu dem Hund. Aber Menschen können manchmal leider sehr egoistisch sein 
Es wird zwar so werden das ich seine erste Person bin,aber meine mutter kommt direkt danach.Somit nich gar so schlimm für den Hund.  Shiba-Rudel hat geschrieben:barfen
Was ist barfen? 
Zuletzt geändert von Kila am Mo 9. Aug 2010 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
Kila
-
von Kila » Mo 9. Aug 2010 16:00
Chiquita hat geschrieben:Also. wenn de was machst, dann konsequent. Das seh ich ein bisschen so wie "Ja Hundi, guck dir mal an, DAS könnteste immer haben, mahaa. Kriegste aber net!"
Hm,sry,hat ich jetzt nich dran gedacht.^^" Sanchez hat geschrieben:Mit deinen Aussagen hast du mir gerade bewiesen dass du eindeutig noch zu jung für einen Hund bist... DU WILLST EINEN HUND und alles andere ist egal. Ein Hund ist ja das selbe wie Meerschweinchen und Hühner.....da fehlen mir echt die Worte.
Ne,alles andere ist nicht egal! Ebenfalls:Ne,ein Hund ist nicht gleich Huhn oder meersau.(ich hoffe das das jetzt auch nich sowas sein sollte wie "Hühner sind dumm,kann man alles zum fressen hinwerfen,fertsch" oder derartiges) Was ist denn "der gewöhnt sich da schnell dran" für ne Aussage????An was soll er sich gewöhnen? An die Angst in der Nacht? An das alleine gelassen werden? Dass er sich auf seinen Rudelführer nicht verlassen kann weil dieser ihm in den schlimmsten Situationen nicht beisteht?
Daran das ich ihn Abends in den Zwinger lasse und gehe,aber morgens wieder komme. Was machst du eigentlich wenn du in ein paar Jahren ausziehst? Soll der Hund sich dann wieder umgewöhnen an eine Wohnung? oder stellste ihm dann den Zwinger aufn Balkon?
Hm,höchstwarscheinlich ziehe ich nicht um.Und wenn doch kommt er natürlich mit.Ich hab mich ja auch nicht so ausgesprochen das Innenhaltung schlecht ist. Claudi93 hat geschrieben:Hallo auch,
jetzt melde ich mich endlich auch mal zu Wort, hatte die letzten Tage keine Gelegenheit dazu.
So, als erstes, ich stimme den anderen in jeder Hinsicht vollkommen zu. Was du da vorhast, finde ich, gelinde gesagt, unter aller Sau!
Hast du mal an die Zukunft des Hundes gedacht???
Ja,hab ich. Was macht der, wenn du in der Schule bist? Der Hund darf nicht rein, ist also den ganzen Tag draußen und deine Eltern haben keine Lust, sich vernünftig mit ihm zu beschäftigen. Und jetzt behaupte bitte nichts anderes! Denn hätten sie Lust dazu, würden sie den Hund auch rein lassen. Die paar Haare mehr oder weniger sind im Haushalt auch noch zu bewältigen.
Nun,meine mutter kanns einrichten das se zwischen den Arbeitszeiten nach Hausefährt und ihn versorgt,ansonsten wreden des Oma und Opa machen.Denn wenn der Hund erstmal da is,ist alles dagegengesagte wie weggeblasen.Dann heißts eher "na du kleiner Kerl?" (jedenfalls sowas in der Art). Lust sich mit dem Hund zu beschäftigen ist nicht das selbe wie das der Hund nicht rein darf!Okay,mein vater wirklich nicht so sehr,er hat nun mal nicht viel mit Tieren am Hut.Meine mutter schon!Sie hatte früher selbst einen hund,auf den ich noch mal zurück komme. Dann frage ich mich, wie du den Hund stubenrein kriegen willst? Auch wenn er den ganzen Tag über draußen ist, was ist nachts? Stehst du dann extra alle 2-3 Stunden auf, um ihn vor den Zwinger zu lassen?
Katzenklo?Vielei klappts nich am anfang,okay,dann heißt halt mal sauber machen am nächsten tag.Aber man kanns ihm angewöhnen,wenn er nachts muss aufs katzenklo zu gehen. Soll ich dir sagen, wie das Ganze enden wird? Du wirst in der Schule sein, dein Hund wird Zuhause in seinem Zwinger elendig vereinsamen und irgendwann total verhaltensgestört werden. Und dann wünsche ich dir viel Spaß, wenn du ein mal in eine eigene Wohnung ziehen wirst und berufstätig sein wirst. Dann wirst du nämlich einen verhaltensgestörten Hund haben, der nichts kennt, dir die ganze Wohnungseinrichtug auseinander nimmt und wartet, bis du kommst. Noch dazu wird er dir alles vollkoten- und urinieren, weil er es einfach nicht anders kennt! Du wirst nach Hause kommen, einen Anfall kriegen, den Hund anschreien und ihn irgendwo in der Wohnung anbinden. Der Hund wird spätestens am zweiten Tag eine Lösung finden, wie er von der Leine kommt und wieder alles zerstören. Das Ganze wirst du 2 - höchstens 3 - Mal mitmachen und wirst ihn dann wutentbrannt und verzweifelt ins Tierheim stecken. Wieder eine treue Seele, die leiden muss, wegen dem Egoismus einer einzigen Person.
Ne,das passiert nicht. Immerhin kenn ich nen Hund um den sich nicht viel gekümmert wird,was seine gründe hat die nich grad aufzählen mag... Aber dennoch isse na gan liebe,freut sich über jede streicheleinheit und ist nicht verhaltens gestört. Und der Hund meiner Mutter,ist ihr einst zu gelaufen.Und am ende lebte er ungefähr nen Kilometer von ihr entfernt!War voll lieb und nicht verhaltengestört.Und das ob wohl sie nochn anderes hobby hatte (ka ob der Hund dabei war) und Schule.
-
Kila
-
von Claudi93 » Mo 9. Aug 2010 19:11
Kila hat geschrieben:Katzenklo?Vielei klappts nich am anfang,okay,dann heißt halt mal sauber machen am nächsten tag.Aber man kanns ihm angewöhnen,wenn er nachts muss aufs katzenklo zu gehen.
Boah, ich glaubs nicht. Ich könnte grade echt kotzen. Wieso heißt dieses Ding wohl KATZENklo, na, was glaubst du?! Kommst du drauf?  Bleib doch lieber bei deiner Katze und tu dem Hund den Gefallen, lass ihn da, wo er ist. Auch er hat die Chance auf ein artgerechtes Leben verdient. Kila hat geschrieben:Ne,das passiert nicht. Immerhin kenn ich nen Hund um den sich nicht viel gekümmert wird,was seine gründe hat die nich grad aufzählen mag... Aber dennoch isse na gan liebe,freut sich über jede streicheleinheit und ist nicht verhaltens gestört. Und der Hund meiner Mutter,ist ihr einst zu gelaufen.Und am ende lebte er ungefähr nen Kilometer von ihr entfernt!War voll lieb und nicht verhaltengestört.Und das ob wohl sie nochn anderes hobby hatte (ka ob der Hund dabei war) und Schule.
Hey, schön das du SOWAS als Beispiel nimmst. Ich fass das einfach nicht. Findest du es schön, dass sich um den Hund nicht viel gekümmert wird? So wird es bei dir auch aussehen. Und ich HOFFE inständig, dass du KEIN Glück haben wirst und er sich nicht mehr benimmt. Dann werden deine Eltern nämlich die Schnauze voll haben und den Hund weggeben wollen. DANN hat er wenigstens die Chance auf ein nettes Zuhause. Boah, echt, mir reißt gleich der Geduldsfaden. Ich bin so wütend, ich kanns nicht in Worte fassen, echt 
-
Claudi93
-
von Jack-Dackel Snoopy » Di 10. Aug 2010 16:00
Claudi, mir gehts gerade genauso... Ich versteh nicht wie man so egoistisch sein kann? Und dein Beispiel ist echt klasse  Um den Hund kümmert sich keiner und der ist trotzdem lieb...na dann. Ich sehs schon wie enden wird.... Und das mit dem Katzenklo...  DAS beweist doch, dass du nicht wirklich LUST hast dich mit ihm zu beschäftigen. Wenn du schon garkeine Lust hast, ihm RICHTIG beizubringen, stubenrein zu werden. Da muss man nunmal alle 2 Std rausgehen, IST HALT KEINE KATZE!!! Bleib lieber bei deinen Katzen.... Solche Leute könnte ich .... 
-
Jack-Dackel Snoopy
-
-
Zurück zu Sonstiges